Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty in Gotha

Hallo an alle . Ich habe mal eine Frage , hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Thai gemacht ? Ihre Bilder sind ja recht heiß . Aber sieht sie in Natura wirklich so aus ? Kann jemand etwas zu ihrem Service sagen ?
    **blockierter Link**

100% real

die Bilder sind aktuell und real, kein Fake. Sie zieht ihren Job gefühlvoll durch, ich habe mich immer bei ihr sehr wohlgefühlt und denke, daß Du keinen Reinfall erleben wirst!

Kommentar

Empfehlung auf ganzer Linie

Ob man die Bilder als noch Aktuell bezeichnen kann weiß ich nicht, Sie hat sie ja schon ein paar Tage, dennoch sind Sie ihr entsprechend, Sie sieht in Real sehr gut aus, Ihre natürliche Art lädt zum Spaß haben ein, warüber die Tage hinweg schon einige male bei Ihr. Wenn es einen nicht immer nach was neuen dürsten würde, ich würde wieder hingehen. Defintiv

Kommentar

Nachtrag

Von der Euphorie angesteckt war ich dann sogar gestern nochmal bei Ihr,

50 4 20 gewählt, inkl. 2 x Duschen, einer 0.33l Cola und einem feeling als ob man eine Sexfreundin besucht dfie ganauso hungrig ist wie man selbst. Details findet man zu Ihr genug, ich kann nur sagen, Sie ist definitiv eine der 2 besten die ich je besuchen durfte und wieder besuchen werde.

PS: Es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf, war knapp 30 min bei ihr (mit Duschen x 2), Sie hat auch vor / nachher geduscht.

PS: Service umfasst, soweit ich weiss, die Standard sachen. AV glaube auch(bin ich mir aber nicht sicher)

Kommentar

nö...AV ist tabu

keine Chance bei Kitty in den Pops zu gelangen!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X