Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melany - Suhl (0151 71286904)

**blockierter Link**

Hallo Gemeinde,

Kann mir jemand etwas zu dieser SDL sagen. Liegt ja genau in meiner Einflugschneise..

Danke Fromm

Melany in Suhl

Hallo fromm,

bin heute von der Autobahn Abfahrt Suhl abgefahren um Melany zu besuchen. Klingelte und es machte mir wirklich eine wunderschöne junge Frau auf mit wirklich einer riesigen Oberweite, sie sieht im Original für mich jedenfalls noch besser als auf den Bildern aus. Sie hatte ein schwarzes Babydoll an und ihre riesigen Brüste waren deutlich zu erkennen wahnsinn. Aber die Sache hatte für mich einen haken, Als ich fragte was wohl 30 min kosten sagte sie 70 Euro das wäre ja ok aber dann sagte sie noch dazu küssen würde nochmal 20 Euro extra kosten, also 90 Euro für 30 min das finde ich ein bischen heftig bin unverriechteter dinge wieder gegangen. Schade eigentlich sie winkte mir noch oben aus dem Fenster, vieleicht solltest du es doch versuchen, denn ich übertreibe nicht das sie für meinen Geschmack super sexy ist. Falls du sie doch besuchst schreibe bitte gleich einen Bericht. Überlege immer noch ob doch hätte bleiben sollen aber ich küsse nun mal sehr gerne und da sind mir eben 90 Euro zu viel gewesen.
    LG
    Notgeiler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (04.04.2014), fromm (04.04.2014)

@Notgeiler
      ...90 Euro zu viel gewesen...

Da kann ich dir nur zustimmen. Für das Geld muss sie schon sehr gut sein und ich muss sie kennen um zu wissen,daß es so ist.

Der Fromme

Kommentar

Also der Fromme war bei Ihr,

wirklich eine nette Latina.
        Adresse bekannt, leider auch noch im 2.Stock .

Fotos sind schon geshopt. Sie hatte wohl eine Busenverkleinerung, dadurch Busen leicht außer Form aber nur leicht. Und wie leider bei vielen Latinas eine verhunzte Narbe (Kaiserschnitt?) quer über den Unterbauch.
        Der Arzt gehört gesteinigt. Figur ein paar Kilo mehr aber schön griffig.
        Strip, FM, EL, Fingern,GVM 30min/70€
        Beim Strip habe ich schon besseres gesehen, aber nett.
        Schöne Streicheleinheiten mit dem Vorbau, der kleine Fromme wuchs.
        Eierkraulen (dies vor allem) und EL wirklich sehr gut.
        GVM in versch.Stellungen gut bis sehr gut, da der Fromme sehr scharf, war er schnell fertig .
        Anschließend noch eine gute Massage, gibt aber Besseres.

Fazit: Der erotische Spannungsbogen war da. Nette lustige willige Latina-Chica, mit der ich gerne länger gefö...hätte.
        Sie zieht weiter nach Köln. In Suhl war wohl tote Hose, sie klagte ein bisschen.
        Würde sie immer wieder besuchen.

Wegen der späten Stunde hoffentlich nicht zu viele Fehler

Der FRomme

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (06.04.2014)

Mutig, mutig. So etwas nennt man Selbsttest.

Danke für deinen Bericht.

Gruß Diezmann

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X