Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Titeländerung

Frage an die Mods: ist es sinnvoll, den Titel zu ersetzen oder mit dem neuen Namen zu ergänzen? Es hatte ja zwingende Gründe und keine "vorgeschobenen" Gründe.
    just my 2cents
    der buerokater

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
      Frage an die Mods: ist es sinnvoll, den Titel zu ersetzen oder mit dem neuen Namen zu ergänzen? Es hatte ja zwingende Gründe und keine "vorgeschobenen" Gründe.
      just my 2cents
      der buerokater
      könnte man drüber nachdenken, aber eigentlich nicht wirklich Zielführend. Der Künstlername nebst Inserat + Fotos sind Geschichte, der Drops diesbezüglich gelutscht.

Sinnvoller meiner bescheidenen Meinung -> ein neuer Thread evtl. in Nds der auch mal einen authentischen, Zeitnahen Bericht enthält. Ich weiß, ich verlange wieder unmögliches

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MarcelinaDaCapo (23.07.2015)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

könnte man drüber nachdenken, aber eigentlich nicht wirklich Zielführend. Der Künstlername nebst Inserat + Fotos sind Geschichte, der Drops diesbezüglich gelutscht.

Sinnvoller meiner bescheidenen Meinung -> ein neuer Thread evtl. in Nds der auch mal einen authentischen, Zeitnahen Bericht enthält. Ich weiß, ich verlange wieder unmögliches

VG Bastian
        Ich würd mich opfern und natürlich einen gewohnt innovativen Qualitätsbericht schreiben

Spenden bitte unter
        Volksbank Einbeck
        Kontonummer
        0027551800
        Kennwort
        Ein ❤ für Piet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MarcelinaDaCapo (23.07.2015), krachlatte (22.07.2015)
        Lädt...
        X