Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HoneyBenz Beitrag anzeigen

Ich bin ein herzlicher Mensch und auch ich mach mal Fehler - Wie geschrieben ,es war nicht meine Absicht.
    Küsschen
    Danke Honey Bunny, es ist sehr schön eine vernünftige SDL hier anzutreffen mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion und eingeständisse von Fehlern.

Hughs and Kisses!
    :*

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3056 (22.07.2015), Gast2543 (12.10.2014)

angenommen

Hallo Honey!

Ich finde das sehr stark, daß Du zu meinem Bericht Stellung nimmst. Natürlich nehme ich das sorry an. Ich versteh auch alles was Du schreibst. Ich habe ja auch geschrieben das es nicht zu Dir passt, wie ich Dich erlebt habe. Es gibt eben solche Tage.
      Wenn es mal wieder passt und ich bin in EF wenn Du auch da bist, könnte ich mir schon vorstellen Dich nochmal zu besuchen.

Kommentar

Gast2543 (03.11.2014)

das freut mich

Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        Hallo Honey!

Ich finde das sehr stark, daß Du zu meinem Bericht Stellung nimmst. Natürlich nehme ich das sorry an. Ich versteh auch alles was Du schreibst. Ich habe ja auch geschrieben das es nicht zu Dir passt, wie ich Dich erlebt habe. Es gibt eben solche Tage.
        Wenn es mal wieder passt und ich bin in EF wenn Du auch da bist, könnte ich mir schon vorstellen Dich nochmal zu besuchen.

dann freue mich mich , wenn wir uns mal bald wiedersehen :)

Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Kommentar

Honey Benz in GF getroffen ...

Hallo,

ich denke mal, dass dieser Beitrag hier völlig fehl am Platz ist, aber ich wollte keinen neuen Tread für dieses süsse und aufrichtige Mädel aufmachen.

Also nachdem ich am 23. und am Heiligabend leider kein Glück hatte die Dame zu kontaktieren (besucht, angerufen und SMS) habe ich über Kaufmich eine Message hinterlassen die prompt beantwortet worden ist. Nun gut die geäusserten Wünsche nach Halterlosen Nylons und Highheels konnten nicht erfüllt werden, aber Alternative hatte ich mich bereit erklärt.

Also Uhrzeit ausgemacht und hin zu der netten Dame. Geklingelt, und es machte jemand auf der zwar eine Ähnlichkeit mit den Fotos erkennen läßt aber ganz ehrlich bei den schlechten Aufnahmen in Natura viel besser und freundlicher rüber kommt !
          Also vergesst die Fotos, besucht Sie in Life. ...

Kurzes gespräch über die Zeiten und Preise geführt, wobei mich die Stunde überraschte, wofür ich 150€ berappen sollte.
          Dann machte ich glaube den Fehler die Leistungen nicht nach Angebot abzuklappern, womit folgende Dinge später nach der Wäsche nicht gingen:
          Fingern (steht aber auch nicht in der Anzeige, also völlig OK, aber entgegen keine Anzeige keine ZK, habe aber auch nicht vorher gefragt !).

Also nach der Wäsche, jeder alleine im Bad, auf die Spielwiese. Sie ist sehr zärtlich, hat eine schöne Haut. Machte FM, und ließ sich wunderbar lecken. Herrlicher Geschmack, und bei der ganzen Sache kein übertriebenes Gespiele ! Brüste Kneten und Küssen alles gut.
          Nun hatte Sie mich so geil in der 69 gemacht, das ich kurzer Hand abschoß obwohl Sie schon aufgehört hatte...
          Somit war das Thema nach 20 Minuten erledigt und ich mußte echt tierisch Lachen, weil ich es vorher mir schon dachte. ...
          Sie schien sich entschuldigen zu wollen, was nicht nötig war.
          Sie hatte nicht übertrieben darauf hingearbeitet. Wir lagen dann noch ein wenig auf dem Bett, aber ich wollte dann doch lieber weiter schaffen gehen, da ein 2ter Schuß nicht vorgeschlagen worden ist, somit auch kein Nachkobern, habe ich aber auch auf Massage, weil vorher nicht gefragt verzichtet...

War zwar alles sehr quick, aber dennoch schön, auch wenn die ZK mir fehlten, aber da hätte ich fragen sollen.
          Evtl. mal wieder denn Sie ist ne Liebe und eine ganz Süsse, viel besser als auf den Bildern ...

Keine Ahnung, ob es bei einer Stunde mit unlimitted Kommen möglich ist ... Nächste mal Frage ich halt ein wenig mehr, auch wenn es die Stimmung mal wieder versauen sollte ,,,

Kommentar

Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen
            Hallo,ich denke mal, dass dieser Beitrag hier völlig fehl am Platz ist, aber ich wollte keinen neuen Tread für dieses süsse und aufrichtige Mädel aufmachen.
            naja doch gut, dass Du nach 2,5 Jahren mal wieder einen Erfahrungsbericht schreibst, auch wenn Dein Besuch nicht in Thüringen war.

Also nachdem ich am 23. und am Heiligabend leider kein Glück hatte die Dame zu kontaktieren (besucht, angerufen und SMS) habe ich über Kaufmich eine Message hinterlassen die prompt beantwortet worden ist. Nun gut die geäusserten Wünsche nach Halterlosen Nylons und Highheels konnten nicht erfüllt werden, aber Alternative hatte ich mich bereit erklärt.
            naja dass die Damen nicht mit 12 Koffern voll mit Textilien reisen sollte klar sein :-)

Also Uhrzeit ausgemacht und hin zu der netten Dame. Geklingelt, und es machte jemand auf der zwar eine Ähnlichkeit mit den Fotos erkennen läßt aber ganz ehrlich bei den schlechten Aufnahmen in Natura viel besser und freundlicher rüber kommt !
            Also vergesst die Fotos, besucht Sie in Life. ...
            Fotos schlecht? Na da kann ich dir aber nicht zustimmen, sind Studioaufnahmen eines professionellen Fotografen mit Photoshop nachbearbeitet, aber welche Dame setzt von sich schon Selfies hier rein?

Kurzes gespräch über die Zeiten und Preise geführt, wobei mich die Stunde überraschte, wofür ich 150€ berappen sollte.
            Was sind denn die ortüblichen Preise im hohen Norden?

Dann machte ich glaube den Fehler die Leistungen nicht nach Angebot abzuklappern, womit folgende Dinge später nach der Wäsche nicht gingen:
            Fingern (steht aber auch nicht in der Anzeige, also völlig OK, aber entgegen keine Anzeige keine ZK, habe aber auch nicht vorher gefragt !).
            und hattest Du Deine Zähne frisch geputzt und Mundwasser benutzt? Manche Damen legen da großen Wert drauf, manche Damen verlangen für ZK Aufpreis, warum fragst Du nicht nach?

Also nach der Wäsche, jeder alleine im Bad, auf die Spielwiese. Sie ist sehr zärtlich, hat eine schöne Haut. Machte FM, und ließ sich wunderbar lecken. Herrlicher Geschmack, und bei der ganzen Sache kein übertriebenes Gespiele ! Brüste Kneten und Küssen alles gut.
            Nun hatte Sie mich so geil in der 69 gemacht, das ich kurzer Hand abschoß obwohl Sie schon aufgehört hatte...
            Somit war das Thema nach 20 Minuten erledigt und ich mußte echt tierisch Lachen, weil ich es vorher mir schon dachte. ...
            Wolltest Du kein FO? Oder ist das im Norden offiziell nicht erlaubt wie in Bayern?

Sie schien sich entschuldigen zu wollen, was nicht nötig war.
            Sie hatte nicht übertrieben darauf hingearbeitet. Wir lagen dann noch ein wenig auf dem Bett, aber ich wollte dann doch lieber weiter schaffen gehen, da ein 2ter Schuß nicht vorgeschlagen worden ist, somit auch kein Nachkobern, habe ich aber auch auf Massage, weil vorher nicht gefragt verzichtet...
            Nachkobern für was? Wenn Du 1h bezahlst hast, kannst du doch auch 1h dort bleiben, ein höfliches Nachfragen kostet doch nichts?

Weiter schaffen gehen? Warum wählst Du dann nicht gleich eine kürzere Zeit, wenn Du unter Termindruck stehst?

War zwar alles sehr quick, aber dennoch schön, auch wenn die ZK mir fehlten, aber da hätte ich fragen sollen.
            Evtl. mal wieder denn Sie ist ne Liebe und eine ganz Süsse, viel besser als auf den Bildern ...
            Keine Ahnung, ob es bei einer Stunde mit unlimitted Kommen möglich ist ... Nächste mal Frage ich halt ein wenig mehr, auch wenn es die Stimmung mal wieder versauen sollte ,,,
            Unlimited Kommen? Wieoft schaffst Du es denn zu spritzen in 60 Minuten? Denke mehr als 3 x wäre eh nicht drin, also ich denke 2 x ist in 1h Stunde bei einer Dame möglich wenn man vorher diesen Wunsch höflich äußert. Allerdings manche wollen nur 20 Minuten bleiben und dann 2 x kommen, also irgendwo sind dann manche Vorstellungen utopisch, aber bei der Stunde.......

Tipp: Wenn Du Termin mit Dame machst kläre doch vorab Deine Wünsche gezielt ab, was nie gut ankommt ist natürlich, wenn eine Dame in Anzeige stehen hat nur FM! und Du fragst nach FO, da können manche sehr unangenehm werden, aber wenn in Anzeige GF6 steht und ZK würde ich schon nachfragen, ob das bei dem Preis XY dabei ist oder gegen Aufpreis.
            Zuletzt geändert von frankenlover; 27.12.2014, 22:52. Grund: Grammatik
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Feedback-Time

Alssssooooooo ....

Zum Date mit Tester.....

♦Er hat ja nur für eine halbe Std bezahlt, von daher ist er nach 20 min gegangen.... Warum er das hier nicht erwähnt ,weiß ich nicht .... Wer von alleine gehen will kann das tun ... sonst erfülle ich gerne die restliche Zeit mit kuscheln oder einem AST

♦Das ich 150,00 für eine Std nehme ist egal wo ich bin... meine Preise bleiben gleich! Warum sollte im Norden weniger bezahlt werden als im Osten oder Mitteldeutschland .. Gleichberechtigung für alle :) ( Manchmal kommt es vor,dass ich in Städten bin wo ich damit nix verdiene , dann besuche ich diese Stadt aber auch kein 2.mal )

♦FM mach ich immer ,wenn keiner danach fragt oder nicht rasiert ist und die Haare ziemlich hoch liegen...

♦ZK biete ich an, jedoch nicht bei jeden... manchmal kommt es auch einfach nicht dazu... Warum in diesem Fall, weiß i nicht mehr .. Ansonsten nehme ich keinen Aufpreis.
              Wenn ich dafür extra nehme, gehe ich etwas bindendes ein und dann widerspricht sich das mit "küssen nach Sympathie"- Im KM Profil steht das aber auch

♦ Bilder mit nicht so guter Quali meinte er sicher von KM , denn da , Freier38, hab i sogar Selfies :D .. denn ich zeige auch gerne wie ich bin ( Viele kennen mich aber auch aus Facebook )

♦ Damit es alle wisen : in einer halben Std. ist nur 1mal kommen möglich , ich bin ein Mensch, keine Maschine ,von daher ist auch NICHT gegen Aufpreis 2 mal kommen möglich...
              Wer das will, kann gerne 45 min zu besuch bleiben oder Eine Stunde.

♦ Nylons hatte i nicht dabei... Highheels ja , aber hier in GF muss ich immer eine Steile Treppe hinunter laufen um die Tür aufmachen zu können ... und oben im Zimmer wohl vergessen, was aber auf Hinweis kein Thema gewesen wäre :)

Danke trotzdem für den lieben Bericht , falls i was vergessen habe , drauf hinweisen und i trage es nach :D
              Zuletzt geändert von MarcelinaDaCapo; 28.12.2014, 01:42. Grund: Teilweise was vergessen :D

Kommentar

Gast2377 (22.07.2015), Gast15807 (28.12.2014), Gast2543 (28.12.2014)

Hut ab

Hatte zwar noch nicht das Vergnügen diese Frau zu besuchen.Bin aber sehr beeindruckt,wie sie sich im Forum gibt.Habe absolute Hochachtung davor ,daß sie überhaupt hier ist.

Kommentar

Gast3056 (22.07.2015)

Mir ist die Zufriedenheit meiner Gäste sehr wichtig und mir ist es auch wichtig zu wissen, wann ich was verbessern kann.

zum Thema FM: Ich meine natürlich ,ich mach immer FM ,wenn keiner nach FO fragt... oder nicht rasiert ist mit Haaren,die zu hoch liegen...
                  Im "Normalfall" mögen männer es ja auch nicht,wenn sie sich dem Intimbereich einer Frau widmen, und sich erst durch Haare graben muss ,um an der Lustperle zu schlecken :D

Kommentar

Gast2543 (28.12.2014)

Ich liebe Foren und Aussagen wie diese ankommen können ...

Hallo @all und hallo Freier38,
                    danke für die Hinweise und Tips.
                    Aber das was halb ausführlich rüber kam, fasse ich halt noch mal kurz zusammen:

1) Honey sieht in natura besser aus als auf den Bildern.
                    2) Sie bietet einen sehr einfühlsamen und zärtlichen Service und hält alles ein was abgesprochen war !
                    3) Honey spielt nichts übertrieben und geht sehr auf den Kunden ein.

PS: ich war ja auch länger net in "D" ...

So allen einen guten Rutsch ...

Kommentar

Gast2377 (22.07.2015), Gast3056 (22.07.2015)

Wichtige Fakten

Damit nicht solche Missverständnisse aufkommen hier paar Tipps:

- Angabe im Bericht, wielange man die Dame gebucht hat

- Angabe im Bericht, was hat man bezahlt hat

- Vorbereitung: Zuhause bereits Zähne putzen, Mundwasser benutzen
                      Intimbereich rasieren und gründlich waschen
                      Deo auftragen
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Namensänderung

Ich wollte mich hier zu Wort melden und berichten ,dass ich nun einen neuen Namen habe - Grund ist dafür dass ich für mein "benz" keine Nutzungsrechte am dienstlichen Gebrauch habe und mir dies untersagt wurde - mein neuen Namen: Marcelina da Capo habe ich ebenfalls auf anderen Portalen und viele kennen mich unter den Namen . Ich wollte es nur mitteilen ,da sonst spekuliert wir ,warum es eine Namensänderung gibt :)
                        Liebste Grüße :-*

Kommentar

Gast2543 (10.11.2015), SledgeHammer (21.07.2015), Pandab@r (21.07.2015), hansdampf23 (21.07.2015)

Zitat von HoneyBenz Beitrag anzeigen
                          Ich wollte mich hier zu Wort melden und berichten ,dass ich nun einen neuen Namen habe - Grund ist dafür dass ich für mein "benz" keine Nutzungsrechte am dienstlichen Gebrauch habe und mir dies untersagt wurde - mein neuen Namen: Marcelina da Capo habe ich ebenfalls auf anderen Portalen und viele kennen mich unter den Namen . Ich wollte es nur mitteilen ,da sonst spekuliert wir ,warum es eine Namensänderung gibt :)
                          Liebste Grüße :-*
                          Bist du aktuell in gera zu besuchen?

LG

Kommentar

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen

LG
                            Wenn Du oben rechts auf aktuelle Anzeige klickst, kommst Du auf den jetzigen Arbeitsort, Hannover
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Marc-Pascal
                              Ich glaube nicht, daß sie in den letzten 10 Minuten von Hannover nach Gera umgezogen ist.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Pandab@r (22.07.2015)

Nein...

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen

LG
                                Bin nicht in Gera - aber hier sind die einzigen Berichte über mich :-)

Kommentar

Lädt...
                                X