Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Meiningen

Ich wollte Heute eigentlich Tanida in der Leipziger Strasse 10 besuchen. Aber irgendwie konnte ich die Adresse nicht finden. Also habe ich kurzentschlossen umgeschwenkt, bin zu Plan "B" übergegangen und habe Vanessa besucht.
    Die Entscheidung war auf jeden Fall nicht verkehrt. Sie öffnete mir die Tür mit einem süßen Lächeln. Sie war sehr nett und mir gleich angenehm. Leider spricht sie kaum Deutsch und nur wenig Englisch. Das angegebene Alter könnte hinkommen.
    In natur ist sie etwas schlanker als auf den Bildern bei Erotikum. Normalerweise bin ich skeptisch, wenn die Gesichter verpixelt sind, wie in Ihrer Anzeige. Das Glück war diesmal auf meiner Seite. Sie ist wirklich richtig hübsch. Knackiger Po, schöne Beine und kleine feste Brüste.
    Ich vereinbarte eine halbe Stunde mit Zungenküssen und Französich beidseitig ohne. Sie war sehr zärtlich, hat echt gut geblasen und hat sich schön lecken lassen. Die Zungenküsse waren sehr intensiv. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und ging gut mit. Girlfriendsex vom Feinsten. Wenn Sie wieder in der Nähe ist, dann werde ich sie wieder besuchen. Die Wohnung war gepflegt und sauber. Die Lage ist nicht besonders günstig. Man kann kaum unbeobachtet rein, weil doch viele Leute dort unterwegs sind.

Kosten: 90 4 30

Anzeige, Link ???

**blockierter Link** ?

Kommentar

?

wie kann man die Leipziger Straße nicht finden?

Kommentar

Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        wie kann man die Leipziger Straße nicht finden?
        Die Leipziger Straße war nicht das Problem, sondern die Hausnummer 10.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X