Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/ Saale - Wicky

    Hallo Gemeinde

    es ist jetzt etwa 2 Wochen her als ich bei dieser Dame war.

    Ich war arbeitstechnisch auf dem Weg nach Saalfeld und wollte die Gelegenheit nutzen um mich mal wieder etwas zu entspannen. Also bei Ladies.de nach mädels in Saalfeld gesucht und auf Wicky gestossen. Die Bilder sagten mir sehr zu und die Aussage sie sei "fast Tabulos" machte mich neugierig, also angerufen, die Adresse erfragt und einen Termin für Nachmittag vereinbart.

    Nach der Arbeit hingefahren und was mir da die Tür öffnete nahm mir für den ersten Moment die Luft, vor mir stand eine Bildhübsche sexy Frau im Durchsichtigen Minikleid mit nix drunter. Sie bat mich rein in eine sehr saubere Wohnung, wir gingen in ein angenehm eingerichtetes Zimmer und wir klärten das Finanzielle, ich entschied mich für eine Stunde für 120,-€, zahlte, wir zogen uns beide aus, sie zeigte mir das Bad und verschwand.

    Als ich in das besagte Zimmer zurück kam, lag sie bereits mit leicht geöffneten Beinen auf dem Bauch, so das man ihre rasierte Lustgrotte leicht sehen konnte. Ich legte mich neben sie und begann sie zu streicheln, über den Rücken, an den Schenkelaussenseiten nach unten und an den Schenkelinnenseiten wieder nach oben bis zu ihrem warmen Zentrum wo ich dann meine Finger um den Eingang kreisen ließ. Das schien ihr zu gefallen und sie drehte sich auf den Rücken. Ich nahm diese Einladung an, massierte ihre großen natürlichen Brüste, ging dann dazu über diese zu Küssen, und ließ meine Zunge um ihre Brustwarzen kreisen bis die so richtig schön groß und steif wurden. Ihr entfleuchte ein leises Stöhnen und ich bewegte mich langsam nach unten. Zwischen ihren Beinen angekommen leckte ich ihre schon sehr feuchte und wohlschmeckende Muschi und versenkte ohne gegenwehr erst einen und etwas später sogar zwei Finger tief in ihr. Was dann passierte habe ich zuvor noch nie erlebt.

    Sie griff nach einer Tube Gleitgel, nahm meine Hand, verteilte darauf das Gel winkelte ihre Beine an um sie weiter zu spreizen und bat mich meine Hand vollständig in Ihr zu versenken. Das und ihr leichtes Stöhnen fand ich so geil das ich sie richtig tief Fistete und weiter leckte während sie nach immer mehr verlangte bis sie ihr heißes Becken aufbäumte und mit tiefem Stöhnen regelrecht explodierte.
    Nach einer kurzen Pause forderte sie mich auf das ich mich jetzt auf den Rücken legen sollte, ich ahnte schon das sie sich dafür rächen will. Sie legte sich verkehrt herum auf mich so das ich ihre noch immer warme und feuchte Öffnung direkt vor meinem Gesicht hatte und fing an mit ihrer Zunge meine Eichel zu bearbeiten um meinen Stängel dann immer und immer tiefer in ihrem Mund verschwinden zu lassen bis ich das Gefühl hatte sie würde ihn regelrecht verschlucken. Sie lies mich spüren das sie ihn bis zum Anschlag rein nahm und als ich sie um ein Kondom bat um sie beglücken zu können, wurde mir bewusst warum sie sich auf mich gelegt hatte. Sie hörte nicht eher auf mich oral zu bearbeiten bis ich es nicht mehr aushalten konnte, mein Gesicht tief zwischen ihre Beine drückte und mich mit einem extremen zucken meines ganzen Körpers tief in ihrem Mund entlud.
    Jetzt brauchte ich eine Pause und sie legte sich neben mich. Ich bemerkte beim Blick auf die Uhr das die Stunde schon fast vorbei war. Sie fing an mich zu streicheln und ich erwiderte ihre Streicheleinheiten in dem ich sanft ihre Brüste massierte. Ihre Warzen wurden wieder etwas fester und sie fing an mich heiß und innig zu Küssen und steckte mir ihre Zunge tief in meinen Mund während sie sich nebenbei bemühte meinen Luststab wieder einsatzbereit zu bekommen, was ihr auch recht schnell gelang.
    Sie zog ein Kondom drüber und es ging in die zweite Runde. Mit wildem Geknutsche und tiefen Stößen ließ ich ihren Körper ein zweites mal erbeben, bevor sie sich auf mich setzte um diese Runde auch für mich zu einem erleichternden Ende zu bringen. Kurz bevor es dann soweit war, setzte sie sich zwischen meine Beine, zog das Kondom ab uns saugte auch noch das letzte bisschen aus mir raus. Nach nun mehr einer Stunde und 20 Minuten gingen wir in das Bad wo wir gemeinsam Duschten und uns gegenseitig wuschen. Und so sehr sie sich auch bemühte, sie bekam mein bestes Stück nicht noch mal steif...
    Nach dem abtrocknen und anziehen verabschiedetet sie mich noch mit einem tiefen und innigen Kuss, nahm noch einmal meine Hand und führte sie ein letztes mal zwischen ihre Schenkel und bat mich bald wieder zu kommen, was ich mit Sicherheit auch tun werde.

    Fazit: eine absolut empfehlenswerte und sexy Frau mit viel Spaß am Sex
    Ich bin 2 mal so heftig gekommen, wie ich es nie zu vor erlebt habe
    eine Stunde bezahlt und fast eineinhalb Stunden bekommen

    Sorry das der Bericht so lang geworden ist, aber diese Frau muss mann einfach erlebt haben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A65 (30.03.2014), Joaquin (24.03.2014)

    #2
    Wicky ganz schlecht

    Also ich war auch bei dieser Dame in Saalfeld (Kulmbacher Str. 64) und kann nur warnen! Die Leistung grenzte schon an Abzocke. Fass mich da nicht an, dort nicht usw. Trotz vorheriger nachfrage kein FO keine ZK. Sie fragte ständig: Du Finish? Also unter Tabulos verstehe ich was anderes!

    Ich denke der obige Bericht ist ein Fake...

    Die Fotos bei Erotikum sind auch ziemlich geschönt: **blockierter Link**

    Grüße Walter

    Kommentar


      #3
      mein Bericht ist definitiv kein Fake... aber es ist natürlich möglich das sie nach Sympatie entscheidet in wie weit sie einen Mann an sich ran lässt, was natürlich nicht in Ordnung von ihr ist.

      Ich war diese Woche ein zweites Mal bei ihr und sie hat alles mit sich machen lassen (außer Anal) und auch das Gleitgel kam wieder zum Einsatz. Ich fand es diesmal sogar noch geiler als beim letzten mal.

      Dieses mal verschwand sie nicht nachdem sie mich ins Bad begleitet hat, sondern sie hat mich gewaschen und dann gleich im Bad meinen Stängel mit ihrer Zunge bearbeitet bis er bereit war, erst dann gingen wir gemeinsam ins Zimmer und nachdem ich wieder ihre Nippel zum stehen gebracht habe durfte ich sie wieder lecken fingern und mit meiner ganzen Hand bearbeiten, dieses mal in der Dogy-Stellung, was sich für mich noch geiler anfühlte als auf dem Rücken liegend. Sie fühlte sich enger an und ich kam so noch tiefer in sie rein, was sie auch verlangte. Ich traute mich auch mehr, ich machte meine Hand zur Faust und versenkte sie so das erste mal ganz langsam bis zum Anschlag in Ihr und meine zweite Hand kam auch ganz vorsichtig zum Einsatz, so das ich sie immer weiter dehnen konnte, was sie offensichtlich sehr geil fand. Und auch ich wurde beim Blick tief in ihre Muschi, so das ich ihren Orgasmus beobachten konnte, extrem geil.
      Alles weitere verlief eigentlich wie beim letzten mal, außer das ich Ihr dieses mal beim Blasen zusehen durfte, was mich zu einem extrem schnellen, aber trotzdem tiefen ersten Schuss führte. Und ich konnte sehen das sie ihn sich tatsächlich bis zum Anschlag tief in Ihren Hals schiebt, wo ich dann auch hin gespritzt habe und sie schluckte es tatsächlich noch während sie meinen Stängel tief in ihrem Hals hatte. Diesen geilen Anblick werde ich wohl nie wieder vergessen...
      Zuletzt geändert von Jungmann; 05.04.2014, 17:36.

      Kommentar


        #4
        Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

        Ich habe sie vor einiger Zeit auch besucht, sie werkelt in der Wohnung zusammen mit einer gewissen Lina welche aber gerade keine Anzeige geschalten hat.

        Um es kurz zu machen Mundgeruch, Schlauchti..en, und bei eindringen in ihre Lustgro..e war es ungefähr so als wenn ich ne Salami in ne Turnhalle schmeisse.

        MFG Senf

        Kommentar


          #5
          Hm ?

          Das mit der Salami verstehe ich, vorausgesetzt dem Jungmännchen seine Patschhände sind nicht so zierlich wie die meiner jüngsten Enkelin........
          Ansonsten rutscht hier wohl Wunschdenken und Realität etwas auseinander....
          Mit sowas verderb ich mir jedenfalls nicht den Sonntag.

          Maxs

          Kommentar


            #6
            Auch ich bin letzte Woche aufgrund des sehr euphorischen Berichtes von Jungmann bei ihr gewesen. Toll fand ich es nicht. Kurz zu Wickys Äußerem: Sie ist recht groß, die 1,75 aus der Anzeige halte ich für untertrieben. Ansonsten eine schlanke, weibliche Figur mit rundem Po und geile Hängetitten. Nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber ich steh total auf solche Saggytits. Ihr Gesicht sieht man in der Anzeige und entspricht der Realität. Sie ist gepflegt und schmeckt und riecht sauber. Soweit ok. ABER:

            Zitat von Jungmann Beitrag anzeigen
            wir klärten das Finanzielle, ich entschied mich für eine Stunde für 120,-€
            An der Stelle wäre ein Hinweis auf ihre Preisgestaltung nicht schlecht gewesen. Sie bietet die halbe Stunde für 70,- und die Stunde für 110,- an. Küssen und FO NICHT enthalten; beides zusammen kostet 30,- extra. Da frage ich mich, wieso du beides für 10,- mehr bekamst?

            Ihr FO ist zwar tief, aber total hart und frei von jedem Einfühlungsvermögen. Keine Empfehlung, wirklich nicht! Geküsst haben wir, ihre Zunge habe ich auch mal kurz gespürt. Auch hier keine Empfehlung und den Aufpreis nichtmal im Ansatz wert. Lecken und Fingern läßt sie sich, auf das Fisting habe ich es nicht angelegt und auch von ihr kam kein Signal, daß sie in der Hinsicht mehr wollte. WalterRs Aussage bringt es auf den Punkt:

            Zitat von WalterR
            Sie fragte ständig: Du Finish?
            Wirklich ständig. Du Finish? Nix Finish? Sehr unentspannt und ergebnisorientiert, das ganze. Auch dieser Aussage stimme ich zu:

            Zitat von senfkuchen
            bei eindringen in ihre Lustgro..e war es ungefähr so als wenn ich ne Salami in ne Turnhalle schmeisse.
            Ja. Eng ist anders.

            Zitat von Jungmann Beitrag anzeigen
            gingen wir in das Bad wo wir gemeinsam Duschten und uns gegenseitig wuschen
            Sofern sie seit diesem Bericht nicht die Wohnung gewechselt hat, frage ich mich, wie ihr das fertiggebracht habt?! In dieser Duschkabine fände ich es etwas eng, um zu zweit zu duschen.

            Alles in Allem: Preis/Leistung unter aller Sau.
            Zuletzt geändert von wet6jena; 07.04.2014, 14:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jason123 (07.04.2014), maxs (07.04.2014)

              #7
              War vor ein paar Wochen auch mal bei ihr.
              Kann zustimmen,dass sie sich ohne vorherige Verhandlungen und Aufpreise fisten lässt. Leider stimmt es aber auch mit den ausgeleierten Hängetitten und der auch sonst lustlos wirkenden Art.
              Der Fick war natürlich nicht so der Bringer, da ja nun schon alles ausgeleiert war.
              Die Zeit wurde punktegenau eingehalten und nach exakt 30 Minuten klopfte es leise an der Tür und das oben zitierte "Finish" wurde aufgerufen.

              Nunja, für 70 Euronen ne halbe Stunde mit fisten ist schon außergewöhnlich. Andere rufen dafür 70 Eus extra auf.
              Wer jedoch auf den normalen Sex steht, sollte lieber zu ihrer Kollegin Lina
              http://http://www.ladies-forum.de/sh...na-in-Saalfeld
              Zuletzt geändert von thboy26; 02.05.2014, 23:54.

              Kommentar


                #8
                Wicky in Saalfeld

                Hallo. auch ich war vor drei Wochen bei Wicky in Saalfeld (leider war ich da noch kein Forum-Mitglied und habe auch die Berichte nicht gelesen!) - aber Vesuch mach klug.

                Nachdem ich telefonisch ein Treffen mit ihr vereinbahrt hatte, ging es voller Erwartung in die Kulmbacher Staße 64 in Saalfeld. Mein Auto konnte ich diskret am P+R-Platz vom Bahnhof parken.

                Wicky empfing mich im roten Dessous. Ich hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Nun gut, ich fragte sie nach AV und FO mit Schlucken, das ganze für 120 Euro/30 min. Sie sagte ich solle mich schon mal entkleiden und verschwand.

                Nach zwei Minuten erschien sie nackt und legte sich neben mich. Ihre Hände schnappten sich meinen Kleinen und machten in groß, dann verschwand er in ihrem Mund. Das Blasen war ganz schön heftig und sie saugte immer fester, so dass es schon fast unangenehm wurde. Während des Blaskonzertes ölte sie ihre Rosette, aber bevor ich zum Zuge kam, sagte ich ihr, sie solle stoppen sonst würde ich kommen.

                Es zuckte in mir und als Wicky das sah, nahm sie meinen P... wieder in den Mund und ich entlud mich in ihr.
                Sie hat daraufhin gleich alles in ein Küchentuch gespuckt und mich sauber gemacht. " Aber was ist mit Anal?" fragte sie mich dauernd. Allerdings war dann die Zeit schon fast um und sie zog sich wieder an. "Dann eben bei nächste Mal" sagte sie und verabschiedete mich.

                Also 120 Euro für FO mit Schlucken finde ich schon etwas dreist. Habe beim Rausgehen noch ihre Kollegin Lina getroffen, die mir netter erschien und ich überlegte, ob ich eventuell einen Termin mit ihr ausmachen könnte - aber gebranntes Kind scheut das Feuer!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
                  Also 120 Euro für FO mit Schlucken finde ich schon etwas dreist.
                  Zumal sie ja laut deinem Bericht nicht mal geschluckt hat, sondern deine Erben in ein Küchentuch spuckte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    wet6jena (29.05.2014)
                  Lädt...
                  X