Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis in Gera http://www./#/11998

**blockierter Link**

Alis - ein scheinbar harmloses FM aus dem östlichen Nachbarland in der Geraer Reichsstraße 31 1.ET.
    Auf gut Glück in der Mittagspause hin, Einlaß wurde gewährt, die vollbusige Ewa gesichtet, Wiedererkennung
    erfolgt und dann doch für die schlanke Alis entschieden.
    Mit wenig deutscher Sprache meine Wünsche akzeptiert, den Standardbetrag übergeben, 2 Gläser für das mitgebrachte Getränk bestellt, ab zur Dusche - getrennt - naja bei Badewannenbetrieb auch sicherer, auf die Gesundheit (Nasdarowje) angestoßen, ich mußte die Gläser halten und schon beschäftigte sie sich intensiv mit meinen - nee nicht was ihr denkt - sondern mit meinen Brustwarzen. Angenehm vorsichtig und zart, irgendwie kniete sie dann vor mir und bearbeitete genauso zart und vorsichtig Stiel und Eichel, mit den Lippen die VH nach unten geschoben - einfach schön.
    Sekt nachgeschüttet und Alis auf die Matte zum Sitzen dirigiert - ich glaub sie wußte was ich wollte und sie setzte die Pflege der deutschen Eiche fort. Sie saß bequem und ich stand angespannt vor ihr. Wenn sie es gewollt hätte, hätte sie mich da schon entspannen können - tat sie aber nicht. Danke - wir hatten ja noch Zeit und etwas mehr vor.
    Zungenspiel meinerseits, erneut Schaftpflege durch sie und ab in die 69. 69 sehr intensiv, aber da fehlte mir der scharfe Blickkontakt, also zurück - sie seitlich neben mir. So wohl hab ich mich lange nicht bei dieser Variante der Betreuung gefühlt - ich war mir sicher, daß sie ihre Macht nicht ausnutzt um "Fertig" zu werden.
    Alis fragte mich : Schön ? Ich konnte das voll bestätigen.
    Missio, wechsel in Dog. - alles ohne irgendwelche Gleitmittel - alles passte und mit ganzem Einsatz bis zu meiner Erlösung - wie praktisch daß das Bett Stäbe hatte, da konnte A. sich gut abstützen.....
    Massage erst sie mich, naja eigentlich zu zart, dann ich sie nach meiner Art - wenn zu fest ist bitte melden !
    A.- meldete sich nicht, meinte nur nach obligatorischen Klapps auf den Po - jetzt bin ich relaxt !

Ausgetrunken, nächtste Arbeitsorte ( Dessau,Halle,Jena - so wies Kat. einteilt !) erfragt und wegen Zeitüber-
    schreitung nachgelöhnt ( hat sie nicht verlangt).
    Schöne Mittagspause - überzogen - alles o.k.
    Nachdems am Anfang bissel zögerlich anfing, entwickelten sich die ZKs auch prächtig.
    Allerdings trägt sie keine 75C vor sich her, ich schätze mal 75B, aber was macht das schon.....
    Gruß aus Gera von Maxs

Wiederholungsgefahr : 100 %
    Zuletzt geändert von maxs; 20.03.2014, 16:56. Grund: Zusatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (22.03.2014), Der Alte (20.03.2014), Jason123 (20.03.2014)
Stichworte:
Lädt...
X