Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATALIE in Gotha

    Als ich Natalies Anzeige entdeckte kam mir nur eines in den Sinn:
    Da muss ich hin!
    Die Bilder versprachen viel und Enttäuschung stand zu keiner Zeit zur Debatte.
    Gesagt, getan.

    Angerufen und sie nahm direkt ab, bereits am Telefon machte sie einen sehr netten Eindruck.
    Termin für den frühen Nachmittag und ich stand pünktlich auf der Matte.
    Die Tür wurde geöffnet und überlegen ob ich bleibe musste ich erst garnicht, Traumkörper, nettes Lächeln,
    hammer Outfit in dem sie vor mir stand ,alles wie es sein sollte.

    Nach kurzen Gespräch und dem Nachfragen meinerseits über die Preise, welche ortsüblich bei 50/20 aufwärts lagen, entschied ich mich für die 50/20 Variante +20 Aufschlag für 69. Aufschlag verkraftet, hat sich gelohnt.

    Ihr angegebenes Alter kommt definitiv hin, bei den Fotos wurde ein wenig Nachbearbeitet (wo nicht? ).

    Nach kurzen Aufenthalt im zuvor gezeigtem sehr sauberen Bad ging es zurück ins Spielzimmer in dem wir uns voreinander auszogen und anschließend vorerst nebeneinander auf dem Bett postierten.
    Nach kurzen Smalltalk begann sie mit gefühlvollem FO mit nur wenig Handeinsatz welcher schnell in die 69'er wechselte. Ein Traum solch einen Prachthintern direkt ins Gesicht gepresst zu bekommen!!
    Bereits nach nicht allzu langer Zeit musste ich sie bremsen um dem Gefühlsausbruch nicht vorschnell die Ausfahrt zu gewähren.
    Um mich kurz zu entspannen drehte sie sich auf den Rücken und ich begann mit etwas französisch,
    doch bei diesem Anblick konnte ich mich nicht lange zusammenreißen und wollte nun langsam aktiv werden.
    Ab in die Missio und nach einigen Albereien auch bald zum Abschuss gekommen.

    Alles in Allem ein echt sauberes Erlebnis, Wiederholungsfaktor 100%!
    Eine echte Empfehlung.

    #2
    Liebe Forengemeinde,
    ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen und von meinem Date mit ihr vom Anfang der Woche berichten.

    Natürlich gefielen auch mir ihre Bilder, sodass ich , die Preise sowie den Service abklärte und sie später am Abend besuchte. Für die Stunde inkl. ZK und FO ruft sie 150 EUR mit einem ausgesprochen guten deutsch auf.

    Hingefahren, geklingelt, geöffnet, das Geschäftliche geklärt und dann bin ich ab ins Bad. Die Wohnung befindet sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand. In der Dusche ist die Duschstange jedoch defekt, sodass man die Brause selbst halten muss. Ärgerlich, aber nichts was einem nicht auch anderswo in Thüringen passiert

    Zurück im Verrichtungszimmer, verschwand sie kurz im Bad und wir machten es uns im Adamskostüm auf dem Bett gemütlich. Auf den Bildern ist sie sicher von ihrer besten Seite abgebildet, wobei sie in echt ebenfalls eine gute Figur macht. Dabei kommt sie den Bildern im Polizei-Outfit näher. Während der nun folgenden "Vorbesprechung" lernten wir uns näher kennen. Sie spricht ausgezeichnet deutsch. Die zärtlichkeiten begannen mit sachtem Streicheln und schüchternen Zungenküssen. Ihre französisch Kenntnisse bot sie mir mit wenig Handeinsatz und ohne Zähne dar - sehr gut. Französisch bei ihr lässt sie sich gefallen - alles tiptop bei ihr. Den ersten Akt vervollständigten wir in der Missio, wobei sie nicht sinnfrei (gekünstelt, völlig außerhalb vom Takt) rumstöhnte und wir ZK austauschten.

    Sie nahm dann das Kondom ab, führte die Grundreinigung durch und reichte mir ein Tuch für die Feinreinigung. Unter angenehmen Streicheln hatten wir nun umfangreichen AST. Wo kommst du her? Wo willst du hin? "Das Übliche", würde ich sagen, wenn es nicht auch Tiefgang gegeben hätte.

    Für die zweite Runde machte sie mit einem gekonnten FO meinen kleinen Freund zu einem großen Freund. wieder ohne Hand und ohne Zähne. Anschießend 3-Kampf: Reiten, Doggy, Missio. Beim Reiten wippen ihre Brüste geil mit. In der Doggy hält sie gut gegen und in der Missio ein geiler Ausblick auf ihre Brüste. Nach dem Abschluss ließ sie mich schön auszucken - Reinigung wie bei der ersten Runde.

    Danach nochmal ins Bad und nach dem Ankleiden wurde ich nett verabschiedet . Bei einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die Zeit großzügig eingehalten wurde.

    Viele Grüße
    Jason

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alterknaller (08.01.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalie ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X