Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina - purer Reinfall

    Anzeige bei Erotikum von dieser Dame **blockierter Link** :

    Bis auf die Haarfarbe stimmt bei dieser Vorstellung so gut wie Nichts. Alter kann hinkommen, bei der Größe wurde nicht mehr als 150 cm erreicht, 75 B ist maßlos übertrieben. Dafür kann die Kleine sicher nichts, doch der Service war mit das Schlimmste was ich je erlebt habe.

    Sie forderte mich gleich auf mich aufs Bett zu legen, holte ein Kondom und versuchte es über meinen noch schlaffen Lümmel zu ziehen was dann irgendwie auch klappte. Meinem Hinweis, sie müsse erst blasen kam sie mürrend mit dem Satz "ich bin doch nicht blöd" nach. Jeder Versuch mich aufzurichten um sie zu berühren wurde abgewehrt mit Flüchen in einer mir unbekannten Sprache. Sie hat absolute Berührungsängste obwohl ich top gepflegt war und sonst auch keine äußerlichen Makel habe.

    Auf die angebotenen Leistungen angesprochen waren ihre Deutschkenntnisse auf einmal nicht mehr da. Auf GV hatte ich dann keine Lust mehr und ließ sie es mit Handeinsatz zu Ende bringen.

    Fazit: 60 Teutos für 30 min verbrannt. Wiederholungsgefahr 0%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2014, 15:28. Grund: Zitat ohne Quellangabe entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (12.03.2014), Baltik-Fan (11.03.2014), Rex-Dildo (11.03.2014), Asterix (11.03.2014), Steinbock (10.03.2014)

    #2
    Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen
    Anzeige bei Erotikum von dieser Dame **blockierter Link** :
    ..............doch der Service war mit das Schlimmste was ich je erlebt habe.

    Meinem Hinweis, sie müsse erst blasen kam sie mürrend mit dem Satz "ich bin doch nicht blöd" nach.
    Danke für die Warnung
    Lieber Gott, bitte erspare mir, wie bisher, auch in Zukunft, solche Erlebnisse.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X