Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Erotik-Massagestudio-Vicky-

    Im Handy Bilder angeschaut Vicky ausgesucht und hin.
    O.K. im Vergleich mit Bilder ist Sie circa 15 Jahre älter und hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen.
    Aber Sie ist weisblond und braucht sich hinter solchen Bildern wirklich nicht verstecken.
    Aufgrund des schnellen alterns der Damen hier wählte ich nur die halbe Stunde mit FO für 80 €.
    Weil ich Angst hatte das sich eine Zeitmaschine im Zimmer befinden könnte und ich als 80 jähriger das Studio verlassen müsste.
    Empfangen wurde ich von Ihr als Krankenschwester ins Zimmer kam Sie schon in Reizwäsche.
    Sie ging mit mir ins Bad und sagte Sie wasche auch wenn ich frisch bin gern selbst. Dies wurde schon zu einen
    schönen Erlebnis mit streicheln und ausgiebiger Reinigung.
    Zurück im Zimmer bewunderte ich Ihre Brüste stehende C bis D Cup mit ausdrucksvollen Warzen und Höfen.
    Dann streicheln und blasen Sie bläst super immer wenn ich dachte jetzt ist es vorbei stoppt Sie drückt
    Ihn an der Wurzel und bläst ja richtig mit Luft bis Du wieder ruhiger bist und dann gehts weiter.
    Dabei streichelte Ich Ihre rasierte Muschi. Bis Sie sagte komm lass uns ficken. Also Gummi drauf und Sie stieg auf mich. Jetzt hatte ich diese herrlichen Brüste vor mir Sie beugte sich aber nach vorne und drückte und
    rieb unsere beiden rasierten Schamhügel so fest aufeinander das ich Ihren Kitzler spüren konnte.
    Dann warf Sie sich auf den Rücken und sagte komm Du oben. Hierbei drückte Sie bei jedem Stoß Ihr
    Becken heftig nach vorne und wurde immer lauter so das es mir kam.
    Dann sagte Sie komm leg Dich auf den Rücken und ich bekam eine Massage Rücken bis Po mit Öl sehr
    gefühlvoll und zärtlich.
    Kurze Unterhaltung spricht gut Deutsch. Vielleicht kennt Sie ja einer unter anderen Namen hat ein auffälliges ovales tattoo auf linker Wade. Nach 40 Minuten verlies ich zufrieden das Studio nach einem Blick in den Autospiegel war ich auch nicht gealtert. Wiederholungsgefahr!

    #2
    In der Werbung war Vicky die weißblonde Dame links.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
      Im Handy Bilder angeschaut Vicky ausgesucht und hin.
      O.K. im Vergleich mit Bilder ist Sie circa 15 Jahre älter und hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen.
      [...]
      Vom Massagestudio kenn ich das leider nicht anders...
      Vor einigen Wochen waren es sogar offensichtlich falsche Bilder. Die, die auf den Bildern zu sehen war, gastierte nämlich zur selben Zeit in Gera - mit den selben Bildern, jedoch ohne verpixelte Augen... So nehme ich nun Abstand vom Massagestudio.

      Kommentar

      Lädt...
      X