Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordell, Stripclub etc

    Hallo Leute,

    nächstes Wochenende (14.03.) bin ich mit nen paar Kollegen (ca 10) in Eisenach unterwergs. Wir wollen dort n bisschen Spaß haben. Damit ist nicht nur gutes Essen und ne gute Party gemeint. ;)

    Ich wurde beauftragt mich um die "Rahmenbedinungen" zu kümmern. Nun zur Sache. Wo kann man in Eisenach mit mehreren Leuten hingehen (Abends/Nachts)? Sei es nun Bordell oder StripClub. Denke meine Jungs wollen einfach nur nacktes Fleisch sehen :P

    Google habe ich schon angestrengt, aber leider ohne viel Erfolg. Vielleicht benutze ich die falschen Suchebegriffe. Aber leute aus Eisenach wissen ja sicher wo die Post abgeht.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    #2
    Also in Eisenach wird es schwer sein für eine größere Gesellschaft den geeigneten Spaß zu finden!
    Evtl. Kannst du hier http://www.caesars-sauna-club.de
    Nachfragen.
    Ansonsten kenne ich persönlich nur die üblichen Terminwohnungen bzw. Bordelle mit 4-5 anwesenden SDL
    Viel Erfolg bei deiner Suche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      plenergy (07.03.2014)

      #3
      Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
      Ansonsten kenne ich persönlich ... bzw. Bordelle mit 4-5 anwesenden SDL
      Viel Erfolg bei deiner Suche.
      Danke erstmal für deinen Tipp... welche Bordelle kennst du denn noch? Findet man die hier bei ladies.de?
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Schau einfach mal bei **blockierter Link** dann Stadt Eisenach auswählen! Krauthausen ist kann was für euch sein, evtl. Haus 50 und sonst die Friedensstraße aufgeteilt auf einige Hausnummern ;-)
        Viel Erfolg 👍

        Kommentar


          #5
          Hot Chicas ist ne Tabledance Bar. Eigentlich ganz nett, war aber nur 1 mal vor ca 2 Jahren dort also weiß auch nicht genau ob da noch was los ist.
          https://www.facebook.com/pages/Hot-C...=photos_stream

          Kommentar


            #6
            Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
            Schau einfach mal bei **blockierter Link** dann Stadt Eisenach auswählen! Krauthausen ist kann was für euch sein, evtl. Haus 50 und sonst die Friedensstraße aufgeteilt auf einige Hausnummern ;-)
            Viel Erfolg 
            Danke für den Hinweis. Auf der Seite habe ich mich nun mal umgeschaut, aber nichts wirkliches gefunden, wo man mit mehreren Leuten hingehen kann. Wollen ja wenn dann zusammen irgendwo sitzen, was trinken und mädels ansehen (ggf. poppen).

            Zitat von Boby Beitrag anzeigen
            Hot Chicas ist ne Tabledance Bar. Eigentlich ganz nett, war aber nur 1 mal vor ca 2 Jahren dort also weiß auch nicht genau ob da noch was los ist.[/url]
            na ich werde da morgen doch einfach mal anrufen. vielleicht geht ja jemand ans Handy und ich kann mal fragen was da so los ist. Denn seit 2012 keinen Eintrag mehr bei FB..

            Aber danke :)


            Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Clubs wo man sonst so gut hingehen kann. Also wirklich nur für Party?
            Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

            Kommentar

            Lädt...
            X