Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - JF-Mariella, JF-Sila Abzocke

    War diese Woche mal in Arnstadt bei der neuen Adresse, wollte mal wieder so richtigen Spaß haben aber leider wurde nichts daraus. Nach der Geldübergabe erschienen nicht wie beschrieben 2 nette Mädels im Alter von Anfang 20 Jahren, sondern eine schon etwas ältere Dame ca. 50+. Wurde sofort der Gummi übergezogen und dann FM war zwar nicht schlecht aber ich bin viel besseres gewöhnt. Nach 5 Minuten kam noch ein Girl auch wieder so 50+ sie sollte ich le..... Mir war aber nicht mehr danach. Aufgehört angezogen und ab. Hoffe mir geben bald einig Besucher recht und es fallen nicht noch so viele doofe wie ich drauf rein. Denn junge Polinnen habe ich nicht gesehen.
    Wiederholung gleich 0

    #2
    Ich werde mit deinem "Bericht" nicht wirklich warm.
    Preise fehlen völlig, es wäre schön zu wissen, wieviel denn 2 Mädels zum Preis von einer (Egal ob 50J, oder 20J) kosten sollen und was man dafür von beiden bekommt. Zum Thema Alter reibe ich mir allerdings schon etwas die Augen. Denn das eine, oder beide Damen 20 Jahre alt sein sollen steht weder auf Ladies, noch auf Erotikum. Obwohl die Bilder versucht worden künstlerisch wertvoll aufzuwerten, kann man dennoch leicht erkennen, dass hier definitiv keine 20 Jährige inseriert.
    Den Vorwurf der Abzocke nur darauf zu reduzieren finde ich etwas hart.
    Denn bis du gegangen bist, hast du FM bekommen (Wird angeboten), und du hattest zwei Ladies im Zimmer (Wird angeboten).

    ----

    (Folgende OT bitte ich zu entschuldigen).
    Das Inserat mutet vielleicht etwas dubios an, da Altersangabe fehlen, die Augen verpixelt ist und es sich um eine Neueröffnung handelt. Das muss aber nichts heißen, es sollte lediglich zur Vorsicht anraten. Dazu gehört auch das Neueröffnungsangebot von Nimm2Zahl1 !
    Es wundert mich immer wieder, wie oft mancher mit Druck auf dem Schlauch los spaziert und sich hinterher über vermeintliche Abzocke echauffiert.
    "Originalfotos" sind nicht gleichbedeutend mit "aktuellen" Fotos! Bilder können sehr wohl orginial die Frau zeigen, obwohl sie vor 20 Jahren aufgenommen wurden. In der Anzeige wird für 3er mit einer Freundin geworben, die selbst nirgendwo zu finden ist. Welches Girl man gratis dazubekommt kann man somit nur erahnen, oder vorher am Telefon erfragen!

    Ladies und Erotikum sind Werbeplattformen auf denen sich die Damen anbieten und möglichst gut verkaufen wollen. Manche stapelt tief und hält die Erwartungen in Grenzen, bietet dann aber ein Feuerwerk.
    Manche hält was sie verspricht, selbst wenn es das Blaue vom Himmel ist.
    Manche aber versprechen alles, und geben sehr wenig - oder nichts.
    In der Werbung wird die Wahrheit so stark gebeugt, dass die Grenze zur Unwahrheit zu verschwimmen droht - ist im Pay6 häufig nicht anders.
    Es ist zu empfehlen, sich vorher hinzusetzen und die Anzeigen mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. So vermeidet man die Überraschung, dass der "Platzsparende und unglaublich verbrauchsarme Cityflitzer" am Ende ein Trabant und kein Smart ist. Vermeidet Enttäuschungen.

    Abzocke ist im Pay6 ein Ruf- und Geschäftsschädigender Vorwurf und für mich immer noch das vortäuschen Falscher Körpertatsachen, und nicht einhalten von vereinbarten Leistungen. Sehe ich in deinem Fall nicht, sorry. Finde den Vorwurf daher unfair. Meine Meinung.

    Zudem amüsant, dass du ein schlechtes Erlebnis hattest und am Schluss aber andere Leser zum Besuch animierst mit dem Kontext deine Erfahrung zu teilen ...
    Zuletzt geändert von elMaduro; 06.03.2014, 14:28.

    Kommentar


      #3
      Abzocke der miestesten Art die ich je gesehen habe

      Hätte ich doch auf meinen Bauch gehört denn was ich in Arnstadt erlebt habe ist unglaublich dreist und hinterschleifig. Aber von Anfang an, habe angerufen Termin vereinbart und ich gebe zu es hat gereitzt für 50,- Euro die halbe Stunde Spass mit zwei heissen Mädchen zu haben. Es hat mich wohl blind gemacht denn mit logischem Denken wäre jedem klar das es sowas nicht gibt. Ich an der Tür geklingelt es machte eine ältere Blonde Frau in Strapse auf sie war so 52 - 53 Jahre, sie führte mich in ein Zimmer, dann fing sie an 100 Euro und du kannst 1 Stunde lang zwei heisse Mädchen ficken, sie werden dich geil und dir eine Blasen und bumsen usw. usw. spätestens jetzt hätte ich eigentlich schon gehen müssen denn diese agressive Art ist schon nicht normal. Ich sagte ich möchte nur für 50Euro sie wollte daraufhin sofort das Geld haben, warum ich jetzt nicht gegangen bin weis ich selbst nicht man hatte auch den Eindruck das irgendwie ein Typ mit in der Wohnung ist und naja ich fragt jedenfalls nach den 2 jungen hübschen Polinnen, sie brachte mir eine Preisliste und mehrer Bilder von den angeblichen polinnen wie sie auch im Internet zu sehen sind. Ich idiot hätte jetzt wohl endgültig die Reisleine ziehen sollen. Aber es kam anders, sie rief eine angebliche Dunkelhaarige Schönheit, das Problem war schon allein das es so dunkel war das man kaum was sehen konnte, ich esel geb ihr die 50Euro und so wie sie kam verschwand sie auch wieder, nach ca 5 Minuten ich sollte mich in der zwischenzeit ausziehen, kam sie wieder ich sollte mich aufs Handtuch legen und dann nahm sie auch schon mein bestes Stück in die Hand und rubbelte und rubbelte bis ich kam, dann fing sie an sich aufzuregen, warum ich schon gekommen wäre alles wäre meine Schuld und ich müsste jetzt sofort gehen ich wäre einmal gekommen und solle jetzt verschwinden. Von der angeblichen hübschen Blondine fehlte jede Spur. Es geht hier nur darum so schnell wie mögich ohne größeren Aufwand schnelles Geld zumachen , am Ende bin ich froh heil rausgekommen zu sein und in anführungszeichen nur 50 Euro verbraten zu haben. Der Bericht von Struppe52 ist vollkommen richtig. Also spart euer Geld es gibt genug ehrliche Damen in diesem Gewerbe.
      LG Notgeiler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (06.03.2014), Lady-Elli (06.03.2014), elMaduro (06.03.2014)

        #4
        Achtung,

        das Schema kommt mir bekannt vor: hier. Es gibt mehrere Warnungen vor dieser Masche in fast allen Bundesländern...
        Stromer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (07.03.2014), Steinbock (06.03.2014), Duke of Screwingham (06.03.2014)

          #5
          Abzocke der miestesten Art die ich je gesehen habe

          Hey Stromer,
          das sind genau die Bilder der beiden Mädchen die mir erst gezeigt wurden. Damit wird man erst angespitzt. Diese Mädchen gibt es dort überhaupt nicht.
          LG Notgeiler

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            es gibt es verschiedene Formen zu recherchieren -> Tel. Nummer ist eine davon, sich in Foren belesen eine weitere. Die Summe bringt den geneigten User meist zu einem Ergebnis.

            VG Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X