Ich hatte Luci bereits seit langem auf meiner Wunschliste. Ihr kennt das sicher alle,
man sieht eine Frau, die passt voll ins Beuteschema, und die muss man haben
So ging es mir bei Luci als ich vor mehr als einem Jahr ihre alten Bilder sah.
Durch einige Berichte ( im Link ist ein weiterer Link) über Luci, wurde mein Vorhaben noch bestärkt.
Ich hatte zwar diese Woche schon ein Date,
aber Luci war zum ersten Mal in meiner Nähe, also galt es, "jetzt oder nie".
Ich rief sie an, hörte eine nette sympathische Stimme und wir vereinbarten einen Termin.
Eine Stunde vorher bestätigte ich ihn nochmal, und es klappte alles prima.
Ich war sehr gespannt wie Luci in Natura aussieht, und sie gefiel mir
noch besser als auf ihren Bildern, ich denke, die Bilder sind wenig oder kaum bearbeitet,
sie sind ganz neu und realistisch.
Bei der Begrüßung war Luci noch etwas verhalten, was ich verstehen kann, beim ersten Date.
"Erstmal schauen, was das für ein geiler Bock ist"
Luci "taute" aber sehr schnell auf, und wurde immer lockerer und zugänglicher.
Luci ist Tschechin und ich denke, ihr angegebenes Alter kommt etwa hin. Ende 20 ist realistich.
Sie spricht gut deutsch und Verständigungsprobleme gab es nicht.
Sie ist 1,77 groß, schlank wie auf den Fotos und hat schöne Naturbrüste Cup B.
Luci ist eine ganz Nette, die auch gerne mal lacht und Spaß macht.
Sie strahlte, für mein Gefühl, viel menschliche Wärme aus, was sie sehr sympathisch macht.
Das Luci keine ZK und kein FO macht, wusste ich vorher, ist aber kein Problem für mich.
Die Preise sind 50 / 80 / 130, ich buchte, wie gewönlich, die halbe Stunde.
Ich bekam dafür GVM, franz.beiderseits, FM, einfache Küsse auf Wange und Körper,
viel Zärtlichkeit und eine nette Luci die gerne kuschelt und genießt, wenn sie zärtlich gestreichelt wird.
Luci's vorbildiche Hygiene verleitete mich ständig, ihren Körper zu küssen und zu lecken.
Ja, auf jeden Fall, sie lässt sich wirklich gerne lecken, und ausdauernd.
Ich lecke gerne, stehe aber nicht so auf 69, lecke lieber getrennt, und von vorn,
da kann die Zunge besser mit der Perle spielen und Luci gefiel es.
Meine Hände hatte ich unter ihrem Po, dabei bäumte sie immer wieder ihren Unterleib auf,
meine Hände gaben Unterstützung und waren klatschnass, sowas kann man nicht spielen.
Supergeil und lecker, war auch überrascht, dass eine so große Frau, so eine niedliche Muschi hat.
Nun wollte Luci mir aber auch was Gutes tun, und rutsche mit ihren Brüsten über meinen Körper,
was dem Kleinen, der schon lange nicht mehr klein war, sehr gefiel.
Durch das geile Lecken und die Körperberührungen war ich schon so spitz,
dass ich aufs Blasen verzichten wollte, denn Böcklein konnte es kaum noch erwarten
in diese kleine Muschi einzudringen.
Also ließ ich Luci nur kurz anblasen, weil mein Drang nach Vögeln größer war.
Zuerst bat ich Luci in die Doggy damit meine Augen auch was davon hatten.
Ich hätte mich nicht bewegen brauchen "um zu kommen", so gut bewegte und kreiste Luci ihr Hinterteil.
Beim Abschuss wollte ich aber in ihr Gesicht schauen und wir wechselten in die Misso,
in der sich Luci ebenfalls geil bewegte.
Viel Bewegung ihrerseits und viel Grip durch ihre Muschi, das Ergebnis war im Gummi.
Es blieb auch noch etwas Zeit für eine nette Unterhaltung, wobei Luci nicht auf die Uhr schaute,
und keinen Zeitdruck machte, die Zeit wurde gut eingehalten, eher zu meinen Gunsten.
Fazit: Mein Bauchgefühl lag richtig, Luci auf meine Wunschliste zu setzen,
mir persönlich hat es sehr mit ihr gefallen, deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich groß.
Ende April kommt Luci voraussichtlich wieder.
Sie macht keine ZK und kein FO, wer damit leben kann, ich kann es, dem kann ich Luci sehr empfehen.
man sieht eine Frau, die passt voll ins Beuteschema, und die muss man haben
So ging es mir bei Luci als ich vor mehr als einem Jahr ihre alten Bilder sah.
Durch einige Berichte ( im Link ist ein weiterer Link) über Luci, wurde mein Vorhaben noch bestärkt.
Zitat von Steinbock
aber Luci war zum ersten Mal in meiner Nähe, also galt es, "jetzt oder nie".
Ich rief sie an, hörte eine nette sympathische Stimme und wir vereinbarten einen Termin.
Eine Stunde vorher bestätigte ich ihn nochmal, und es klappte alles prima.
Ich war sehr gespannt wie Luci in Natura aussieht, und sie gefiel mir
noch besser als auf ihren Bildern, ich denke, die Bilder sind wenig oder kaum bearbeitet,
sie sind ganz neu und realistisch.
Bei der Begrüßung war Luci noch etwas verhalten, was ich verstehen kann, beim ersten Date.
"Erstmal schauen, was das für ein geiler Bock ist"
Luci "taute" aber sehr schnell auf, und wurde immer lockerer und zugänglicher.
Luci ist Tschechin und ich denke, ihr angegebenes Alter kommt etwa hin. Ende 20 ist realistich.
Sie spricht gut deutsch und Verständigungsprobleme gab es nicht.
Sie ist 1,77 groß, schlank wie auf den Fotos und hat schöne Naturbrüste Cup B.
Luci ist eine ganz Nette, die auch gerne mal lacht und Spaß macht.
Sie strahlte, für mein Gefühl, viel menschliche Wärme aus, was sie sehr sympathisch macht.
Das Luci keine ZK und kein FO macht, wusste ich vorher, ist aber kein Problem für mich.
Die Preise sind 50 / 80 / 130, ich buchte, wie gewönlich, die halbe Stunde.
Ich bekam dafür GVM, franz.beiderseits, FM, einfache Küsse auf Wange und Körper,
viel Zärtlichkeit und eine nette Luci die gerne kuschelt und genießt, wenn sie zärtlich gestreichelt wird.
Luci's vorbildiche Hygiene verleitete mich ständig, ihren Körper zu küssen und zu lecken.
Zitat von Der Pabst
Ich lecke gerne, stehe aber nicht so auf 69, lecke lieber getrennt, und von vorn,
da kann die Zunge besser mit der Perle spielen und Luci gefiel es.
Meine Hände hatte ich unter ihrem Po, dabei bäumte sie immer wieder ihren Unterleib auf,
meine Hände gaben Unterstützung und waren klatschnass, sowas kann man nicht spielen.
Supergeil und lecker, war auch überrascht, dass eine so große Frau, so eine niedliche Muschi hat.
Nun wollte Luci mir aber auch was Gutes tun, und rutsche mit ihren Brüsten über meinen Körper,
was dem Kleinen, der schon lange nicht mehr klein war, sehr gefiel.
Durch das geile Lecken und die Körperberührungen war ich schon so spitz,
dass ich aufs Blasen verzichten wollte, denn Böcklein konnte es kaum noch erwarten
in diese kleine Muschi einzudringen.
Also ließ ich Luci nur kurz anblasen, weil mein Drang nach Vögeln größer war.
Zuerst bat ich Luci in die Doggy damit meine Augen auch was davon hatten.
Ich hätte mich nicht bewegen brauchen "um zu kommen", so gut bewegte und kreiste Luci ihr Hinterteil.
Beim Abschuss wollte ich aber in ihr Gesicht schauen und wir wechselten in die Misso,
in der sich Luci ebenfalls geil bewegte.
Viel Bewegung ihrerseits und viel Grip durch ihre Muschi, das Ergebnis war im Gummi.
Es blieb auch noch etwas Zeit für eine nette Unterhaltung, wobei Luci nicht auf die Uhr schaute,
und keinen Zeitdruck machte, die Zeit wurde gut eingehalten, eher zu meinen Gunsten.
Fazit: Mein Bauchgefühl lag richtig, Luci auf meine Wunschliste zu setzen,
mir persönlich hat es sehr mit ihr gefallen, deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich groß.
Ende April kommt Luci voraussichtlich wieder.
Sie macht keine ZK und kein FO, wer damit leben kann, ich kann es, dem kann ich Luci sehr empfehen.
Kommentar