Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - LUCI, ein Genuss

Ich hatte Luci bereits seit langem auf meiner Wunschliste. Ihr kennt das sicher alle,
    man sieht eine Frau, die passt voll ins Beuteschema, und die muss man haben
    So ging es mir bei Luci als ich vor mehr als einem Jahr ihre alten Bilder sah.
    Durch einige Berichte ( im Link ist ein weiterer Link) über Luci, wurde mein Vorhaben noch bestärkt.

Zitat von Steinbock
    Luci befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste, und sie bleibt dort weiterhin.
    Ich hatte zwar diese Woche schon ein Date,
    aber Luci war zum ersten Mal in meiner Nähe, also galt es, "jetzt oder nie".
    Ich rief sie an, hörte eine nette sympathische Stimme und wir vereinbarten einen Termin.
    Eine Stunde vorher bestätigte ich ihn nochmal, und es klappte alles prima.
    Ich war sehr gespannt wie Luci in Natura aussieht, und sie gefiel mir
    noch besser als auf ihren Bildern, ich denke, die Bilder sind wenig oder kaum bearbeitet,
    sie sind ganz neu und realistisch.
    Bei der Begrüßung war Luci noch etwas verhalten, was ich verstehen kann, beim ersten Date.
    "Erstmal schauen, was das für ein geiler Bock ist"

Luci "taute" aber sehr schnell auf, und wurde immer lockerer und zugänglicher.
    Luci ist Tschechin und ich denke, ihr angegebenes Alter kommt etwa hin. Ende 20 ist realistich.
    Sie spricht gut deutsch und Verständigungsprobleme gab es nicht.
    Sie ist 1,77 groß, schlank wie auf den Fotos und hat schöne Naturbrüste Cup B.
    Luci ist eine ganz Nette, die auch gerne mal lacht und Spaß macht.
    Sie strahlte, für mein Gefühl, viel menschliche Wärme aus, was sie sehr sympathisch macht.
    Das Luci keine ZK und kein FO macht, wusste ich vorher, ist aber kein Problem für mich.
    Die Preise sind 50 / 80 / 130, ich buchte, wie gewönlich, die halbe Stunde.
    Ich bekam dafür GVM, franz.beiderseits, FM, einfache Küsse auf Wange und Körper,
    viel Zärtlichkeit und eine nette Luci die gerne kuschelt und genießt, wenn sie zärtlich gestreichelt wird.
    Luci's vorbildiche Hygiene verleitete mich ständig, ihren Körper zu küssen und zu lecken.

Zitat von Der Pabst
    Ich fragte ob Sie gerne geleckt werden möchte, ja auf jeden Fall sagte Luci, auch lange? Je länger desto besser,........
    Ja, auf jeden Fall, sie lässt sich wirklich gerne lecken, und ausdauernd.
    Ich lecke gerne, stehe aber nicht so auf 69, lecke lieber getrennt, und von vorn,
    da kann die Zunge besser mit der Perle spielen und Luci gefiel es.
    Meine Hände hatte ich unter ihrem Po, dabei bäumte sie immer wieder ihren Unterleib auf,
    meine Hände gaben Unterstützung und waren klatschnass, sowas kann man nicht spielen.
    Supergeil und lecker, war auch überrascht, dass eine so große Frau, so eine niedliche Muschi hat.
    Nun wollte Luci mir aber auch was Gutes tun, und rutsche mit ihren Brüsten über meinen Körper,
    was dem Kleinen, der schon lange nicht mehr klein war, sehr gefiel.
    Durch das geile Lecken und die Körperberührungen war ich schon so spitz,
    dass ich aufs Blasen verzichten wollte, denn Böcklein konnte es kaum noch erwarten
    in diese kleine Muschi einzudringen.
    Also ließ ich Luci nur kurz anblasen, weil mein Drang nach Vögeln größer war.
    Zuerst bat ich Luci in die Doggy damit meine Augen auch was davon hatten.
    Ich hätte mich nicht bewegen brauchen "um zu kommen", so gut bewegte und kreiste Luci ihr Hinterteil.
    Beim Abschuss wollte ich aber in ihr Gesicht schauen und wir wechselten in die Misso,
    in der sich Luci ebenfalls geil bewegte.
    Viel Bewegung ihrerseits und viel Grip durch ihre Muschi, das Ergebnis war im Gummi.
    Es blieb auch noch etwas Zeit für eine nette Unterhaltung, wobei Luci nicht auf die Uhr schaute,
    und keinen Zeitdruck machte, die Zeit wurde gut eingehalten, eher zu meinen Gunsten.
    Fazit: Mein Bauchgefühl lag richtig, Luci auf meine Wunschliste zu setzen,
    mir persönlich hat es sehr mit ihr gefallen, deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich groß.
    Ende April kommt Luci voraussichtlich wieder.
    Sie macht keine ZK und kein FO, wer damit leben kann, ich kann es, dem kann ich Luci sehr empfehen.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (21.08.2014), ma.stro (04.04.2014), Chacomo (28.02.2014), diezmann (28.02.2014), fromm (27.02.2014), Lex (27.02.2014), julia-melly (27.02.2014), Jason123 (27.02.2014), stromer (27.02.2014), Zunge39 (27.02.2014), Die Warmherzige (27.02.2014)

Wiederholung mit LUCI, ich fand's wieder geil

Die letzten drei Wochen übte ich Abstinenz, hatte einfach keine Lust auf eine neue Dame,
    und es war auch nichts Passendes für mich in der Nähe,
    und nur allein um Sex zu haben, da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Heute sollte es aber wieder geschehen, denn in meinem Kalender stand seit zwei Monaten,
    dass Luci diese Woche wieder in Mühlhausen ist.
    Nach meinem ersten Date mit ihr hatte ich mir fest vorgenommen, Luci wieder zu besuchen.
    Zitat von Steinbock
    Fazit: Mein Bauchgefühl lag richtig, Luci auf meine Wunschliste zu setzen,
    mir persönlich hat es sehr mit ihr gefallen, deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich groß.
    Ende April kommt Luci voraussichtlich wieder.
    Also vereinbarte ich für heute einen Termin mit Luci, den ich eine Stunde vorher nochmal per SMS bestätigte, damit sie sicher sein konnte, dass ihr Termin auch kommt.
    Da wir uns nun schon kannten, war die Begrüßung sehr freudbetont und locker
    Gefühlvolles Umarmen mit Küsschen sorgten für die Verstärkung meiner Lust auf Luci.
    Ihre Gesamterscheinung machte mich einfach wieder megageil
    1,77m groß, lange Beine, ein toller kerniger Body, nicht zu dünn, nicht zu dick,
    und feste stehende Naturbrüste Cup B.
    Und das alles bei einer tollen Hygiene, da weiß man icht wo man anfangen soll.
    Luci ist eine ganz liebe und lustige Person die auch sehr gerne lacht.
    Die erste Belustigung hatten wir bereits am Anfang,
    Ich denke mal, dass ich im Pay6 schon ziemlich erfahren und "abgebrüht" bin,
    aber diese Frau hat was, für mich persönlich, was mich einfach verrückt macht.
    Wärend sich Luci ihrer spärlichen Kleidung entledigte, ich war bereits nackt,
    konnte Böcklein nicht die Zeit abwarten, und ging sofort in höchhste Gefechtsbereitschaft.
    Nein, es war mir nicht peinlich, wir amüsierten uns beide darüber, dass er sich wie eine Kanone präsentierte
    und wir hatten einen schönen spaßigen Auftakt.
    Dies ist eine Fortsetzung und Bestätigung meines ersten Berichts, aber auf zwei Dinge möchte ich nochmals eingehen bzw. wiederholen.
    Luci lässt sich gern lecken, sie schmeckt sehr lecker, und hält super dagegen.
    An ihrem zierlichen und geschmackvollen Intimpiercing befindet sich eine kleine Silberkugel,
    und es war ein geiles Spiel, ihre Perle mit der Zunge zu bearbeiten,
    während das Kügelchen an meinen Zähnen den Takt dazu schlug.
    Beim Vögeln war wieder viel Bewegung in der Dame, ihr Hinterteil und Unterleib standen einfach nicht still,
    was bei mir, schneller als gewohnt, den Saft nach oben trieb, und einen relativ frühen,
    aber nicht zu frühen, Abschuß zur Folge hatte.
    Luci ist voll mein Typ
    Sie ist sehr natürlich, bescheiden und nett, wie das Mädel von nebenan.
    Für mich im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Nachbarin sieht Luci sehr ähnlich,
    auch was Alter, Größe und Figur betrifft.
    Schmutzige Fantasien kamen mir da schon öfter wenn sie leichtbekleidet im Garten rumlief.
    Das wird sich wohl noch verstärken, wenn ich in Zukunft mein Kopfkino mit Luci anmache.

Fazit: Danke Luci, ich komme noch öfter.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 28.04.2014, 19:29.
    Gruß vom Steinbock

Kommentar

frankenlover (21.08.2014), Chaplin (03.05.2014), diezmann (28.04.2014), Asterix (28.04.2014), Zunge39 (28.04.2014), Die Warmherzige (28.04.2014)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ......Für mich im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Nachbarin sieht Luci sehr ähnlich,
      Schmutzige Fantasien kamen mir da schon öfter wenn sie leichtbekleidet im Garten rumlief.
      Das wird sich wohl noch verstärken, wenn ich in Zukunft mein Kopfkino mit Luci anmache.
      .
      @ Hey Steinbock,

du kannst ja hübsche Frauen in deiner Nachbarschaft haben

Um wen müssen wir uns jetzt eigentlich mehr sorgen...um die Nachbarin oder um dich???

Ps. Wenn sie wie Luci aussieht, kann ich dich gut verstehen

Gruß Diezmann

Kommentar

Steinbock (29.04.2014)

Luci in Jena bis morgen noch

habs geschafft und noch einen der letzten Termine vor ihrer Abreise bekommen. Nach den vielen positiven Berichten hier gehe ich völlig entspannt zu ihr und werde dann mal berichten :-)

Links zu weiteren positiven Berichten in Niedersachsen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...440#post466440

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luci
        Zuletzt geändert von frankenlover; 21.08.2014, 22:38. Grund: Links ergänzt
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

1st Date mit LUCI

so wie versprochen hier mein Bericht über mein erstes Treffen mit Luci.

Hatte Termin für 1h gemacht heute und vorher ca. 1,5h nochmals bestätigt. Adresse in Jena ist sehr diskret in der Nähe vom Bahnhof. Genaue Angaben der Straße und Hausnummer lasse ich weg, da die Dame das auch in ihrer Anzeige nicht veröffentlicht hat.

Am Straßenrand in der Sackgasse noch einen der letzten freien Plätze ergattert. Der Eingang ist im Hinterhof gewesen, anfangs dachte ich ich laufe falsch, aber dann kam doch noch eine Tür mit Klingeln. Ist ein Privathaus mit diskreten Namen, dort wohnen auch Leute, daher ist mit Gegenverkehr zu rechnen, aber egal.

Luci öffnete mir freundlich die Türe nd bat mich zugleich in das Schlafzimmer. Smalltalk und Geldübergabe, hatte ne Stunde für 130 gebucht, sie erzählte mir aber noch kurz ihr Programm von 15-60 Minuten, was zu welchem Preis möglich wäre, auch wenn ich mich bereits entschieden hatte.

Dann gings in die Dusche - genügend frische Handtücher waren vorhanden und eine anständige Dusche mit Kabine, nicht wie leider so oft nur ne Badewanne ohne Duschvorhang oder andere jämmerlichen Vorrichtungen.

Luci lag bereits splitternackt auf dem Bett, als ich hereinkam und posierte mit ihrem scharfem Körper. Sie war sehr entspannt und kam locker rüber, das fand ich sehr positiv, immer ein Lächeln und Smalltalk lockerten die Athmosphäre von Anfang an auf.

Durfte erstmal ihren Körper von Kopf bis Fuß erkunden was Luci sichtlich Lust bereitete. Ich stimulierte sie mit Händen und Zunge, ein ausgiebiges Lecken brachte sie ganz schön in Wallungen und ihr köstlicher Saft floss in meinen Mund.

Danach war ich an der Reihe und bekam ein sagenhaftes Französisch mit Schutz, aber intensiv mit viel Zunge - das war Note 1 !!!

Sie wollte alsdann im Liegen vögeln, normalerweise nicht meine Lieblinhsstellung, da das Gefühl in anderen Stellungen intensiver ist, daher war ich sehr erstaunt, wie geil sie sich anfühlte. Die enge Muschi brachte meinen Freund gut in Fahrt, meine leichten Stöße erzeugten sichtlichen Genuss, ich wollte sie nicht schnell ficken und möglichst hart stoßen sondern diese Stellung mit ihr genießen, denn sie ist eine Dame, die sichtlich Sex genießt.

Danach bot sie mir Doggy an, sie beugte sich ganz weit nach unten und ihr Arsch brachte mich um den Verstand, sie ließ sich von mir gut führen, danach wechselten wir in die Reiterstellung. Ich versuchte es lange wie möglich hinauszuzögern und wollte gerne auf ihren großen Brüsten spritzen, was sie gerne anbot.

Während der Handentspannung mit Spanisch massierte ich ihren Kitzler mit Piercing sanft (wollte sie so), sie war feucht und heiß und die Erlösung auf ihren Brüsten war ein Hightlight. Sie massierte mit ihren Nibbeln meine Eichel, das sah nicht nur geil aus, es war auch geil!

Nach gemeinsamer Säuberung kuschelten wir noch aneinander und Luci war sichtlich offen im Erzählen, was ich an ihr bewunderte, kein Smalltalk, sondern die Themen gingen in die Tiefe, sie erzählte mir von ihrem Leben, fragte mich Dinge über mich, dadurch entstand beim Erstbesuch ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Wir verquatschten uns weit über die gebuchte Zeit hinaus, Zeitdruck ein Fremdwort!

Fazit: Luci ist ein Girlfriend zum Schmusen, Kuscheln, Krabbeln, für zärtlichen Sex mit viel Gefühl, ihr Auftreten vorbildlich, Getränk bekam ich mehrfach und ganz viele Bussis

Wiederholungsgefahr: Ja
          Empfehlung: Ja
          Zuletzt geändert von frankenlover; 22.08.2014, 23:53. Grund: Grammatik
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Moin,Moin (23.08.2014), Zunge39 (23.08.2014), Steinbock (22.08.2014)

Mühlhausen - Luci unverändert angenehm

Es war mein dritter Besuch bei Luci, allerdings ist nach dem Zweiten etwas mehr als ein Jahr vergangen. Gerne hätte ich sie zwischenzeitlich besucht, aber es passte einfach nicht.
            Als ich ihre Anzeige sah rief ich Luci an , ob sie denn auch mal nach Eisenach kommt,
            was sie leider für dieses Jahr verneinte.
            Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, wenn ich sie haben wollte,
            einen Termin mit ihr in Mühlhausen zu vereinbaren.
            Natürlich wollte ich, werde ja oft durch mein Kopfkino an Luci erinnert
            wenn ich meine Nachbarin sommerlich leicht bekleidet im Garten sehe.

Luci ist voll mein Typ
            Sie ist sehr natürlich, bescheiden und nett, wie das Mädel von nebenan.
            Für mich im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Nachbarin sieht Luci sehr ähnlich,
            Also bat ich Luci um einen Termin und besuchte sie heute.
            Eins wusste ich, wenn sich Luci in dem Jahr nicht negativ verändert hat
            dann stand mir ein schönes Date bevor, und sie hat sich nicht verändert.
            Der Ablauf war ähnlich wie bei den ersten Dates, entnehmt es bitte meinen beiden Berichten weiter oben,
            denn ich erlebte die gleiche, liebe und lustige Luci wie ich sie bereits kannte.
            Ihre sympathische und natürliche Art und ihre Gesamtausstrahlung machte mich einfach wieder geil
            und ihre Ausgeglichenheit und die von mir empfundenen menschliche Wärme ließ keine Hektik oder Stress aufkommen. Ich empfand Luci wieder als sehr angenehm.
            Sie war auch heute wieder wie das nette Mädel von nebenan,
            ich frage mich nur was meine Nachbarin denkt wenn ich wiedermal so geil gucke.
            Gerne werde ich Luci wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist und mein Zeitplan es erlaubt.
            Danke Luci, bleib so wie du bist
            Zuletzt geändert von Steinbock; 17.06.2015, 14:57.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Moin,Moin (17.06.2015), MMikee (17.06.2015), diezmann (17.06.2015), Zunge39 (17.06.2015)

...ich frage mich nur was meine Nachbarin denkt wenn ich wiedermal so geil gucke.
              Sie wird irgendwas in Richtung "Geiler Bock" denken. Und so ganz falsch liegt sie da ja nicht.

Glückwunsch zum gelungenen Date.

Kommentar

Steinbock (17.06.2015), eddieno (17.06.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Sie wird irgendwas in Richtung "Geiler Bock" denken. Und so ganz falsch liegt sie da ja nicht.
                Der passte wie die berühmte Faust aufs Auge

Kommentar

julia-melly (17.06.2015)
                Lädt...
                X