Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Rubensgirl Denisa

    Auweia das war ein Reinfall. Und das wo der Tag so schön in Gotha/Oststrasse losging.

    Heute frei genommen und einen Gang durch den Pay-Sex Bereich unternommen. Mit bekannter meist immer guter Adresse begonnen. Lust auf mehr bekommen, mal wieder was neues probieren....

    Die Bilder des Mädchens hatten mich irgendwie angesprochen und ich mags ja manchmal recht mollig .
    Termin gemacht 1/2h vorher, und pünktlich aufgeschlagen.
    Hatte hier schon schöne Dates mit Vicky. Aber diesmal hat das Glück mich verlassen.
    Habe irrtümlich gedacht mein Charme und meine Freundlichkeit werdens schon richten, trotz teils negativer Berichte. War ja gut drauf nach Oststrasse und öfter hat es ja schon geklappt. Es sind teilweise gute Beziehungen draus geworden, die ich nicht missen will.
    Bilder stimmen, freundlich ist sie auch (zu mindest am Anfang). Hätte eine schöne Dauerbeziehung werden können, so ab und an ...Irgendwie machte sie aber auch einen abgewichsten Eindruck. Bauch sagte geh lieber, Kopf scheiss drauf versuch es. Preis 70€/0,5h sie macht alles... schmusen, Tittenmassage, bisschen fingern, FM, GV.
    Sie raus Geld weggebracht, anschliesend mir beim Ausziehen geholfen, wie nett, doch schön oder?
    Waschen vorher wurde nicht angeboten, nacher hab ich es im Zorn vergessen.
    Beim FM fing dann das Kobern an...1h wäre doch besser, Service besser, naja das ganze Repertoire eben, bis zum nunmehr beschi...rumrubbeln am Frommen. Der ist besseres gewöhnt und baute schnell ab, war ja auch nicht mehr notgeil. Hat sich nur nach einer netten geilen Behandlung gesehnt. Das daraus nichts mehr wird war schnell klar, habe die Sache mit der Hand zu Ende gebracht, sie fühlte sich genötigt ein bisschen unterstützend rum zu stöhnen. Es wurde Gemecker draus. Warum ich selbst Hand angelegt habe weiß ich selber nicht mehr.
    Ich wurde wegen ihrer Art nen dicken Hals und bin entgleist, leider. In jüngeren Jahren hätte ich wohl den Laden zertrümmert, aber mit Ü50 ist man ruhiger. Es gab einige unschöne Verbale Attacken beiderseits.
    Habe blöderweise die Chefin angerufen und mich lauthals beschwert, wohlgemerkt im Flur, wie peinlich.
    Die hat sich verleugnet, sie wäre gerade nicht im Haus...
    Habe mich wieder eingekriegt tief durchgeatmet und ab nach draussen.

    Arbeit ruft es Fortsetzung folgt.

    #2
    Hatte mich wohl doch noch nicht beruhigt, bei den vielen Fehlern .

    "...Ich bekam wegen ihrer penetranten Art nen dicken Hals und bin entgleist, leider. In jüngeren Jahren hätte ich wohl den Laden zertrümmert, aber mit Ü50 ist man ruhiger. Es gab einige unschöne verbale Attacken beiderseits.
    Habe blöderweise die Chefin angerufen und mich lauthals beschwert, wohlgemerkt im Flur, wie peinlich.
    Die hat sich verleugnet, sie wäre gerade nicht im Haus...
    Habe mich wieder eingekriegt tief durchgeatmet und ab nach draussen.

    Arbeit ruft / Fortsetzung folgt..."
    Ja bin doch noch in Firma gefahren, die haben mich wegen meiner schlechten Stimmung gleich wieder rausgeschmissen . Ich kann es nicht verübeln. ...So ist das ihr Frauen, wenn Männer schlechten Sex bekommen .

    Fazit: Ein totaler Flop, hätte doch besser hören sollen.
    Achja die 30min versteht sie von Eintritt ins Zimmer bis Wegang.
    Und das verteidigt sie bis aufs Messer. Da bleibt nicht viel über, man muß schnell machen und das in meinem Alter...

    Der Tag hatte so schön begonnen, sollte schön weitergehen, aber eine hats mir nicht gegönnt.
    Bemitleidet mich mal ein bisschen heul, schnief, wie wurde ich doch übelst abgezockt von einer abgewichsten Hure . Ich versprech`s, ich gehe nie nie wieder ins Freudenhaus.

    Gruß Euer geknickter Frommer ;)
    Zuletzt geändert von fromm; 28.02.2014, 00:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marc08 (02.03.2014), Auskenner (01.03.2014)

      #3
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Bemitleidet mich mal ein bisschen heul, schnief, wie wurde ich doch übelst abgezockt von einer abgewichsten Hure

      Ich versprech`s, ich gehe nie nie wieder ins Freudenhaus.
      1. Mitleidmodus an: ziemlich miese Nummer, die da abgezogen wurde
      2. Mitleidmodus aus
      3. Zeigefinger: du du! Man soll nur das versprechen, das man auch halten will...

      Ernsthaft:
      Dass die Sache daneben gehen würde, war spätestens dann absehbar, als das nachkobern begann.


      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 28.02.2014, 09:27.

      Kommentar


        #4
        Nachkobern

        Eddino, aber wenn sie das nachkobern so einleiten würde : "Schatzi bleib doch eine Stunde - i c h lade Dich ein ! Da könnes wir es so richtig toll treiben" !
        Das wäre doch mal was ! Wer könnte da widerstehen ? Iss mir so direkt auch noch nicht passiert, aber bei Stamm FM wird die Zeit schon mal überzogen. Dann hab ich kein Problem einfach einen Zwanziger, oder so ähnlich nachzulegen.

        Aber der Frommi tut mir wirklich leid, so ein Reinfall und das noch in seinem Alter....
        Besseres Wochenende wünscht
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X