Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monique - ein tolles Erlebnis

    Hallo Gemeinde,

    bin etwas in Eile und deshalb heute nur ein Kurzbericht über sehr schönes Treffen mit **blockierter Link** (Anzeige nur bei Erotikum) und leider auch nur diese Woche in Eisenach.
    Die Bilder passen ganz gut (besonders Nr 3), beim Alter würde ich was draufpacken, Größe mindestens die angegebenen 172 cm. KF könnte auch 38 sein, aber alles dort wo es sein soll.

    -Preis / Service 70€, FO, GV, ZK, 69er, die Dauer 30 min.

    -Das Vorspiel: Gf-mäßiges Anheizen von vorne und hinten im Stehen mit tollen ZK. Dabei keine Berührungsverbote, im Gegenteil. Monique geht sehr gut mit und beim Frz bei ihr ist sie sehr zeige- und präsentierfreudig, ihre Hygiene einfach top. In der 69er übernahm sie irgendwann die Führung bis ihr Lustzentrum deutliche Signale zeigte...

    -GV: Ich schaffte nur den Reiter...ein wilder Ritt und nicht nur das an sich stabile Bett gaben sehr deutliche Laute von sich...
    Irgendwann konnte ich nicht mehr zurück...schön auszucken lassen und ich war total entspannt.

    Noch etwas gekuschelt, dabei mit ihren Brüsten gespielt und wieder ZK`s, AST...
    und die halbe Stunde war rum.

    Obwohl ich beim GV im Reiter in der passiven Rolle war, hatte ich beim Verlassen der Wohnung zittrige Beine.
    Wiederholung 100%.


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (23.02.2014), Steinbock (18.02.2014), Zunge39 (18.02.2014), Die Warmherzige (18.02.2014)

    #2
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Wiederholung 100%.
    Danke für deinen Berichtder mir bei meiner Entscheidung geholfen hat.
    Bin schon zwei Wochen enthaltsam seit meinem tollen Date mit H....
    Denke schon seit Sonntag über Monique nach, weil sie gleich um die Ecke ist.
    Geh ichGeh ich nichtGeh ich
    Jetzt geh ich
    So geht Forum
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Jetzt geh ich
      Habe, wie angekündigt, Monique heute besucht.
      Gestern Abend Termin vereinbart, der von beiden Seiten korrekt eingehalten wurde.
      Im Wesentlichen kann ich mich den Ausführungen in Post #1 anschließen.
      Monique ist sehr nett, lacht gerne und bietet einen guten Service.
      Alles was sie anbietet hält sie auch ein, ohne Zeitdruck, und ohne jegliches Gezicke.
      Sie bot mir GVM, franz.beiderseits, ZK, FO und Fingerspiele,
      und ich finde, 70 € für 30 Min., ist bei diesem Service, ein fairer Preis.
      Moniqe beteiligt sich auch aktiv am Geschehen, wie "diezmann" es bereits beschrieben hat,
      und dem, habe ich nichts hinzuzufügen.
      Fazit: Ehrlicher Service von einer freundlichen und unkomplizierten Monique.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Auskenner (23.02.2014), Zunge39 (19.02.2014), diezmann (19.02.2014), Die Warmherzige (19.02.2014)

        #4
        Danke für dein Feedback.
        Schön, dass es dir gefallen hat.


        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Berichtder mir bei meiner Entscheidung geholfen hat.
        Bin schon zwei Wochen enthaltsam seit meinem tollen Date mit H....
        ...mit der Enthaltsamkeit das würde vielleicht nicht passieren wenn es mehr Berichte geben würde, besonders aus dem westlichen Thüringen. Wenn ich sehe wie viele SDL ihre Dienste in dieser Region anbieten, ist es schon verwunderlich, wie wenig hier über ihre Dienstleistungen geschrieben wird. Alleine in Eisenach sind jede Woche 30 bis 40 Anzeigen in unterschiedlichen Plattformen geschaltet.
        Hm... Aber vielleicht kommen die Mädels ja auch nur um die schöne Wartburg zu besuchen.
        OT, ich weiß und bin jetzt stumm



        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (21.02.2014), Steinbock (19.02.2014)

          #5
          Zitat von diezmann

          ...mit der Enthaltsamkeit das würde vielleicht nicht passieren wenn es mehr Berichte geben würde, besonders aus dem westlichen Thüringen. Wenn ich sehe wie viele SDL ihre Dienste in dieser Region anbieten, ist es schon verwunderlich, wie wenig hier über ihre Dienstleistungen geschrieben wird. Alleine in Eisenach sind jede Woche 30 bis 40 Anzeigen in unterschiedlichen Plattformen geschaltet.
          Hm... Aber vielleicht kommen die Mädels ja auch nur um die schöne Wartburg zu besuchen.
          OT, ich weiß und bin jetzt stumm



          Gruß Diezmann
          Ich muß es doch sagen, du sprichst mir aus der Seele Diezmann, im südlichen und westlichen Teil Thüringens, sprich Südthüringen (ehemaliger Bezirk Suhl) halten sich die Freier bedeckt, saugen aber kräftig wie ich genau weiß. Ich musste das hier sagen, denn den OT lesen sie in der Regel nicht.
          Man möge mir verzeihen.

          Gruß der Fromme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (21.02.2014)
          Stichworte:
          Lädt...
          X