Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    letzte Woche entschloss ich mich endlich mal eine Massage auszuprobieren. Ein wenig hin und her informiert entschied ich mich für den "Gefühlsrausch" in Erfurt. Auf der Homepage stieß ich auf die Bilder der jungen wunderschönen Marie. Lange habe ich nicht überlegt dort anzurufen und direkt einen Termin bei Ihr klargemacht. Die Location ist schön zentrumsnah aber auch nicht im großen Trubel,was sicher schon ein großer Vorteil ist.
    Gebucht hatte ich telefonisch eine Std BtB Massage.
    Ich klingelte und Marie öffnete,bot mir sofort ein Getränk an und wir unterhielten uns nett. Nach einem kurzen Gespräch bezüglich Ablauf und Co durfte ich duschen gehen. Diese in einem Topzustand,sowie die Gesamtlocation und Ihr Zimmer natürlich auch.
    Geduscht wiedergekommen, zogen wir uns aus und ich genoss die ersten paar Minuten eine schöne entspannende Massage mit viel Öl und Ihren zärtlichen Händen. Links und Rechts konnte man im Spiegel ihren geilen Körper betrachten. Gekonnt setzte sie ihren Körper,welcher identisch zu den Bildern im Netz ist,ein.
    Allein auf dem Bauch war es schon ein Genuß,wie Ihre Muschi und Brüste meinen Rücken massierten.
    Lang hielt ich es auf dem Bauch nicht aus und ich drehte mich um. Nun konnte sie endlich mit meinem hart gewordenen Schwanz spielen.
    Das war dann einfach nur noch der Hammer. Sie setzte den Körper so geschickt ein,das man denken könnte wir hätten Sex gehabt.
    An so etwas hätte ich vorher nicht geglaubt. Man konnte sie berühren und sie lächelte einen an.
    Zum Abschluss natürlich eine Handentpannung + anschließendes Saubermachen einschließlich schöner Abschlusssmalltalk und Duschen!

Eine Stunde die ihr Geld wert war.Danke Marie.Wiederholungsfaktor natürlich 100 %

Gruß Reo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (03.07.2014), scholli (31.03.2014)

Klasse Laden!

Kann alle positiven Eigenschaften meiner Vorredner bestätigen, bin dort Stammgast und meine Favoritin ist Lara in Sachen Handentspannung, sie weiß wie ich es brauche - ansonsten massagentechnisch sind alle drei Damen Top, jede hat ihre eigene Art der Umsetzung.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte ich mich davon mal persönlich überzeugen.
        Zitat von GefühlsRausch Mari Beitrag anzeigen
        Gern Scholli :-)
        Ich war dann doch lieber bei dir und es war wieder einmal wunderbar.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lara

Vor einigen Tagen besuchte ich zum ersten Mal Lara. Ich klingelte und eine kleine niedliche Lara öffnete.Es gab keine Zweifel,hier blieb ich! Gebucht meinerseits 1 Std BtB.
          Nettes Gespräch,Getränk und saubere schöne Dusche hinter mich gebracht ging es in das nett eingerichtete Zimmer. Beim netten Gespräch zog Sie sich aus und ich dachte einfach nur WOW,wahnsinn was für ein geiler Körper bei dieser zierlichen Körpergröße.
          Massage einfach hervorragend,zärtlich gekonnt an den richtigen Stellen.Sie weiß einfach was Sie tut.
          Der Rest in "auf den Rückenposition" einfach nur klasse. Diesen knackigen Po,Busen anfassen zu dürfen eine wahre Wonne!!! HE traumhaft ohne Worte...
          Ich bin eindeutig zum Massagefan geworden,hätte nie gedacht das soetwas so geil sein kann.
          Dieser Laden ist echt zu empfehlen.War schonmal dort und sicher noch öfters Kunde sein !

soweit so gut
          mfg ReO

Kommentar

frankenlover (03.07.2014)

Die neue Dimension- ein wahrhaftiger Rausch

Nun auch von mir auf dieser Seite meine Lobes-Liebeshymne auf, ja auf Lara, denn ich hatte unlängst bereits zwei mal das außerordentliche Vergnügen mich durch diese Frau in andere Sphären entführen zu lassen.
            Lange haderte ich mit dem Entschluss weil meine Vorstellungskraft nicht im Ansatz erahnen konnte was mir da bevorsteht, welche Erlebniswelt bisher da so ziemlich bei mir brach lag.
            Zunächst noch kurzer Abschweifer, da ich bereits auf der Hompage mich versucht ausführlich zu artikulieren aber offensichtlich meine Lobestiraden zu ausschweifend geraten sind, das das elektronische System mich einfach ausgeblendet hat.
            Nun also auf diesem Wege die gebührliche Reaktion.

Was für eine Frau, diese Lara, schön, zart, kunstvoll, ein Körper wie ein Marmorentwurf von Michelangelo völlig sinnverwirrend, dazu eine sympathische , liebevolle Art einfach bezaubernd, meine Squaw tanzt und windet sich um meinen Körper, neue Erfahrungen der Intensität von Körperkontakt, betörenden Gerüchen dem spürbaren Atem, die Hitze der Körper bis ins das Innerste strömend .
            Eine Stunde völlige Hingabe mit einem Finale furioso.
            Beschreibende Details kann man nicht widergeben man muss es erfahren würden nüchtern technisch Aufzählungen gleichkommen, meine Kraft der Worte reicht dazu nicht aus.

Liebe Lara vielen Dank noch mals für diese perfekten Illusionen
            .
            Auch an das ganze Team ein Kompliment und natürlich an erster Stelle an die Mari, die ja diesen paradiesischen Garten Eden geschaffen hat, wo ganz im urbiblischen Sinne Adam und Eva der Verführung anheim fallen.
            Aber erst diese Evas füllen diese Räume mit dieser Wärme und Sinnlichkeit und lassen all die Adams dahinschmelzen.

LG und bis bald Jürgen

Kommentar

Chaplin (07.07.2014), frankenlover (03.07.2014), maxs (03.07.2014), scholli (02.07.2014)

Lara

mal wieder ein heißes Date mit Lara genossen. Zur Dame muss ich ja nix weiter schreiben, die Vorredner haben Sie ja bereits treffend beschrieben.

Als Busenfetischist ist Sie ein Unikat, Ihr Spanisch bis zum Schluss ein Traum!

Kommentar

Goodbye Lara

...und wieder hat Thüringen eine Massage Queen weniger...Lara ist leider weg, so die Bilder auf der Webseite.
                was bleibt sind die himmlischen erotischen sinnlichen Momente mit ihr.
                Hoffe liebe Lara Du liest das hier irgendwann mal, alles Liebe und Gute für eine private Zukunft, Du bleibst mir stets in Erinnerung!

Kommentar

Solo-Voyeur-Massage mit Chefin Mari - 5D Kopfkino pur!

Auf meiner Durchreise nach München habe ich heute in der schönen Landeshauptstadt Erfurt mal wieder einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und der Chefin des Hauses einen Besuch abgestattet.

Wir haben uns bei einem Gläschen Hugo zusammen auf dem Bett bequem gemacht im Adamskostüm und nach einer gefühlvollen Rückenmassage durfte ich der Dame zuschauen wie sie sich selber in Wallungen brachte unter Zuhilfenahme ihres Love Toy.

Es war ein unbeschreibliches geiles Gefühl passiv dabei zuzuschauen wie sie sich dem Höhepunkt immer weiter näherte, wie sich ihr Körper anspannte, ihr Atem intensiver wurde, ihr ganzer Körper zuckte.

Danach wurde ich zur Brust genommen - mein bestes Stück - spanische Massage und B2B bis zum Happy End.

Was soll ich sagen, ich genieße es immer noch

Kommentar

scholli (08.11.2014)
                  Lädt...
                  X