Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da war ich noch nicht.
Doch alleine schon wegen der schönen Mari lohnt es sich, jedenfalls wenn sie ihren Service noch genauso gut macht.
Hier etwas über sie.
Ich war vor einigen Wochen bei **blockierter Link** - zu dieser Zeit hatte sie noch keinen Eintrag auf der Studio-Seite; es war sozusagen ein blind-date.
Mari öffnete die Tür und stellte mir Lara vor. Sie ist klein (158cm), die Haare hatte sie straff nach hinten gebunden; ihre schönen, gleichmäßigen Gesichtzüge kamen dadurch noch besser zur Geltung. Dass sie 36 ist, erfuhr ich nachträglich aus ihrer Anzeige; ich hätte sie jünger geschätzt.
Ich hatte ein 90-Minuten-btb-Programm vereinbart und wurde durch den Empfang in das Zimmer geführt, es gab ein Getränk, ein kurzes Gespräch, dann wurde mir das Bad gezeigt. Die Räume sind sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet (Fotos auf der HP), man fühlt sich wohl.
Als sie sich entkleidete, schreckte ich zuerst zurück: ihr Körper ist durchtrainiert, die Menge an Tatoos hatten aber etwas martialisches. Die im Telefongespräch angegebene 70E konnte ich unter dem Pullover bereits erahnen, halterlos wirkten sie überdimensioniert und extrem die Haut straffend. Eigentlich sind Tatoos und Silis nicht so meins, aber es stieß mich auch nicht ab und ich war neugierig auf die "Kriegerin".
Die folgenden 90 Minuten waren der Hammer: an die Abfolge kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern und sie schon gar nicht beschreiben - es war wie ein Rausch. Griffige Massage, sanfter, gekonnter Körpereinsatz, die harten Silis hauchten über meine Haut, hocherotisch, ein Spiel mit dem Feuer, hart an der Grenze... Keine Kriegerin, die über mich herfiel, zarte (zärtliche?) Körperküsse - ich empfand es als ein Kontrastprogramm der hochangenehmen Art. Ich konnte sie auch überall berühren, streicheln, stimulieren... Irgendwann die HE, gefühlt schöner als GV, weil sie dabei auf mir saß, ihr Becken kreiste, sie rieb sich an meinem Schaft.
Ruhige, entspannte Säuberung und Unterhaltung, ich ging duschen, Lara auch.
Nach dem Anziehen bedankte ich mich, übergab 130 Euro und wurde sehr freundlich verabschiedet.
Im Auto musste erst einmal durchatmen - das Erlebte hatte mich immer noch nicht losgelassen.
Fazit: für mich eine tolle Erfahrung mit einer tollen Frau.
Eine B-Probe steht noch aus - Termine sind nicht einfach zu bekommen, schon gar nicht kurzfristig.
Sorry, bin kein Autor und krieg auch die Einzelheiten nicht mehr so genau zusammen. Kann nur meinen Gesamteindruck vermitteln - Ich hoffe, das ist mir gelungen.
Schönen Tag
Stromer
Zuletzt geändert von stromer; 27.02.2014, 15:52.
Grund: Ergänzung
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Omen (24.03.2014), scholli (28.02.2014), fromm (27.02.2014), eddieno (27.02.2014), Jason123 (27.02.2014), Ania (27.02.2014), Gast2110 (27.02.2014)
Sorry, bin kein Autor und krieg auch die Einzelheiten nicht mehr so genau zusammen. Kann nur meinen Gesamteindruck vermitteln - Ich hoffe, das ist mir gelungen.
Habe es mit den erotischen Massagen etc. bisher nicht so gehabt, höchstens während eines 30 oder 60 minütigen Dates. Die sind ja meist recht einfallslos und ungekonnt.
Aber nach diesem Bericht.
Schön das die Lara ihre Massagetechnik verbessert hat. Das freut mich.
Ich war einmal bei ihr als sie noch in einem anderen Studio arbeitete.
Damals hat sie erst mit dem Job angefangen. Daher war sie noch etwas nervös und zu vorsichtig. Hier mein damaliger Bericht.
Nach dem Bericht von fromm werde ich sie mal wieder aufsuchen können.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Scholli du verwechselst unsere liebe Lara, sie hieß nie Rose und hat auch nicht bei The world of dreams gearbeitet.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ist nicht in Ordnung.
Es gibt nicht nur eine tätowierte Frau mit Silikon Brüsten also das nächste Mal vielleicht erst sicher sein
LG Mari
...
Kommentar
Ania (01.03.2014)
Scholli du verwechselst unsere liebe Lara, sie hieß nie Rose und hat auch nicht bei The world of dreams gearbeitet.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ist nicht in Ordnung.
Es gibt nicht nur eine tätowierte Frau mit Silikon Brüsten also das nächste Mal vielleicht erst sicher sein
LG Mari
Und du bist dir sicher weil du die ganze Zeit an ihrer Seite warst?
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Richtig erkannt :-) sie war schon einmal in Thüringen unterwegs.
In Erfurt arbeitete sie aber bisher nur bei Gefühlsrausch, es ging ja lediglich um den schlechten Beitrag über eine gewisse Rose die bei The World of dreams gearbeitet hat und das war nicht unsere Lara.
Eine B-Probe steht noch aus - Termine sind nicht einfach zu bekommen, schon gar nicht kurzfristig.
Nun passte es wieder einmal, und ich hatte einen Termin bei **blockierter Link** .
Sie öffnete mir selbst die Tür und stellte gleich fest: "Du warst schon einmal bei mir." Ich bejahte, durfte die Schuhe ausziehen und wir gingen auf "ihr" Zimmer. Meinen Wunsch hatte ich bereits bei der Terminanmeldung geäußert: wieder 90 min btb. Den Weg ins Bad kannte ich ja, anschließend brachte mir Lara ein Wasser und zog sich aus. Die Tatoos und Silis jagten mir nun keinen Schrecken mehr ein, um so mehr bewunderte ich ihren kleinen, knackigen Körper!
Auf dem Bett ging es nicht gleich "in die Vollen", wir lagen nebeneinander, streichelten uns gegenseitig und mich nahm ihre sanfte, fast liebevolle Art sofort wieder gefangen. Irgendwann sollte ich mich auf den Bauch legen (das ging gerade so noch) und ihre Lippen, öligen Brüste, Hände und was weiß ich noch hauchten über meinen Rücken, den Hals, die Ohren..., Massagegriffe an den richtigen Stellen - ich genoss es.
Nach dem Umdrehen schob ich mir ein Kissen unter den Nacken und sah ihr bei ihrer "Arbeit" zu: das schöne Gesicht mit den streng nach hinten zusammengebundenen Haaren, die sanften Hände und Lippen auf meinem Körper. Meine Hände gingen auch auf Wanderschaft und erkundeten diesen straffen Bauch und Schenkel, die festen Brüste, den knackigen Po. BtB - enger gehts kaum, verkehrt herum gerutscht - traumhaft.
HE dieses Mal nicht aufgehockt, trotzdem nicht weniger intensiv. Säuberung durch Lara, kuscheln und fast "privater" aMt (after Massage talk).
Es war wieder sehr schön, ich kann mich richtig fallenlassen, irgendwie passt es zwischen uns ... ich bin mir sicher, dass ein Anderer die Perfomance ev. anders empfindet, sie möglicherweise auch anders geboten bekommt... Mir gefällt bei dieser Intimmassage die Intensität des Körperkontaktes, die Nähe und Vertrautheit - weil hier die Chemie stimmt. Den Spruch: "das ist schöner als Sex" würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr so vehement verneinen.
Schönen Tag
Stromer
Ach ja, bezahlt habe ich nach dem Duschen und Ankleiden natürlich auch noch: 130 €! Und eine C-Probe wird es auf alle Fälle auch geben.
Kommentar
Gast2543 (03.07.2014), Gast2100 (19.03.2014), diezmann (19.03.2014), Jason123 (18.03.2014), Gast2110 (18.03.2014), scholli (18.03.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar