Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise im Massagetempel Erfurt?

    Gutes Nächtchen,

    weiß zufällig hier jemand, was die halbe Stunde mit GV im Massagetempel auf der Weimarischen kostet?

    Eine zeitnahe Auskunft wäre klasse!

    Bye JackRapp

    #2
    Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
    Gutes Nächtchen,

    weiß zufällig hier jemand, was die halbe Stunde mit GV im Massagetempel auf der Weimarischen kostet?

    Eine zeitnahe Auskunft wäre klasse!

    Bye JackRapp
    Wäre es da nicht die einfachste Variante dort anzurufen Das dürfte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die schnellste Möglichkeit sein.

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich schon 3-mal versucht, aber nie jemanden erreicht :-( Und im Netz steht es ja nicht, weil sie ein Geheimnis drum machen :) Ich dachte, vielleicht hat hier jemand Insiderwissen :)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war vor langer langer Zeit mal in dem Massagetempel in Erfurt. Also, mit Massage ist da nicht viel los. Preislich gehts mit 50 Euro los. Allerdings ohne Massage sondern Verkehr. Die anderen Preise weis ich nicht mehr.

        Ich hab vom Service nicht viel mitbekommen, da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe und mit "Massagetempel" nichts zu tun hat.

        Ich würde eher World of Dreams raten, denn dort bekommt man eine wundervolle Erotische Massage wie sie sein soll.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X