Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in Gotha - Gf6 der Superlative

    Bereits am Montag hatte ich versucht, bei dieser Dame **blockierter Link**
    einen Termin zu bekommen, was leider erst ab 20 Uhr möglich gewesen wäre (war mir an diesem Tag zu spät), also gleich einen Termin für Mittwoch vereinbart. Den Termin vereinbart man nicht mit Pia direkt, sondern mit ihrer Assistentin. Dadurch kann sich Pia voll auf ihre Gäste konzentrieren und man wird nicht von ständigen Telefonanrufen genervt (sehr angenehm!) Die Preise sind moderat:
    franz. beids. (mit Schutz) mit Verkehr: 50€/30min
    franz. beids. (FO) + ZK: 80€/30min (habe diese Variante gewählt)
    Also man sollte nicht erschrecken, wenn eine nette Dame mittleren Alters öffnet, die ganz anders als Pia auf den Bildern aussieht: Es ist Pias Assistentin.
    3 min. gewartet, Pia war gerade beim Frischmachen. Dann kam sie herein - mit einem Lächeln, super Figur, einfach sympatisch. Während es bei anderen Damen im Gewerbe gleich ans Ausziehen geht, gab es bei ihr erst mal etwas Smalltalk zum Kennenlernen (alles völlig ohne Zeitdruck). Ich will hier nicht auf alle Details eingehen, aber ihre ZK gehören zu den besten, die ich je erlebt habe und sie liebt es, geleckt zu werden und sie genießt ihren Orgasmus voll! Und blasen kann sie - einfach eine Spitzenfrau.
    Pia ist noch bis Samstag in Gotha. Ich hoffe, Sie ist bald wieder in Thüringen.
    Hier noch ein Link zu ihr: **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X