Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Scarlett, "Heißes Eisen" aus Ungarn

    Hallo in die Runde.

    Seitdem am Sonntag die Anzeige von Scarlett geschaltet war ging sie mir nicht so richtig aus dem Kopf.
    Ich war etwas unsicher was die Bilder betrifft. Einerseits sieht sie darauf zwar Klasse aus, andererseits dann auf manchen Bildern irgendwie wesentlich älter als die angegebenen 23 Jahre. Oder habe ich einen Knick in der Optik

    Kurz und knapp gesagt, hässlich sowieso nicht und 30 Jahre alt wäre nun wirklich kein Thema für mich, also beschloss ich den Test. Hier im Forum habe ich übrigens nichts zu ihr gefunden.

    Also habe ich gestern (während der Arbeit) probiert ob sie auf ne SMS antwortet und erhielt Antwort über WhatsApp, aber nicht von ihrer Nummer, sondern von ihrer Kollegin Daisy unter gleicher Adresse (ich tippe mal, das kein Guthaben auf ihrem Handy war). Heute dann Terminbestätigung per Telefon.

    So, dann Körperpflege und gestartet, aber bedingt durch auffallend viel (Straßen-) Verkehr 3 Minuten zu spät angekommen.
    Das tat allerdings ihrer guten Laune beim öffnen der Tür keinen Abbruch. Ich entschuldigte meine Verspätung trotzdem, ich hasse es zu spät zu erscheinen.

    Sie stand in schwarzen halterlosen und einer ebenfalls schwarzen, hauchdünnen Korsage vor mir und ich bekam große Augen. Die 23 Jahre würden mit Sicherheit passen, im späteren Verlauf sagte sie, dass sie 26 ist.

    Auf Nachfrage buchte ich 50€/20 Minuten (Kurznummer, weil unbekannt), Plan: nur frz. gegenseitig. Weitere Optionen: ortsübliche 70/30 und 130/60. Nach Geldübergabe ging ich nochmal Händewaschen und den kleinen Eichsfelder reinigen, sie machte sich anschließend frisch (Bad, wie gewohnt, das heißt: Nichts besonders schönes, aber sauber mit genug Handtüchern). Ich legte inzwischen meinen "Adoniskörper" frei und legte mich auf das Bett, welches mit einen großen, frisch duftendem Handtuch belegt war.
    Nun erschien sie auch und legte sich zu mir. Ein nettes Lächeln auf dem Gesicht zeugte davon, das ich ihr nicht völlig unsympathisch war.
    Nun fiel auf, das es mit der deutschen Sprache noch ein wenig hapert. Aber inkl. meiner paar Brocken englisch war es OK. Nun erstmal mit hier und da und dort... angefangen, sie hat eine tolle, gebräunte Haut und Super-Kurven, dazu schöne, feste Naturbrüste (C-Cup).
    Allmählich nach unten vorgearbeitet und die frisch rasierte erkundet. Erstmal vorsichtig mit dem angefangen und allmählich in die 69er gedreht. Nebenbei zog sie mir die Lümmeltüte über und fing auch langsam an zu blasen. Tolles Gefühl, wenig Handeinsatz. Nach ein paar Minuten festgestellt, das es langsam gefährlich wird, so schnell sollte es nicht gehen. Also kurz "gebremst" und weiter.

    Nun überkam mich doch die Lust auf mehr. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass die Zeit fast rum ist. Also gefragt ob ich nachlösen kann. Antwort: "Gern". Also auf 70/30 aufgestockt und sie gebeten einen kleinen Ritt zu machen. Das war rattenscharf, sie wechselte schön das Tempo, so das ich mich ganz gut zusammenreißen konnte. So langsam näherte sich die Zeit dem Ende und ich bat sie, Doggy zu finalisieren. Mit einem grinsen ging sie in Position. Bei dem Anblick war mir klar das der Abschuss nicht lange auf sich warten lassen würde und so kam es dann auch. So hat es mich schon lange nicht mehr durchgerüttelt
    Nun "Endreinigung" durch sie, mit Trocken- und Feuchttüchern, ankleiden und AST. Ich hätte ihr gerne noch gesagt, das ihre Bilder sie älter aussehen lassen, aber dafür reicht mein englisch nicht und ihr deutsch genauso wenig.
    Also noch Umarmungen und Küsschen und Verabschiedung nach etwa 40 Minuten, raus ins windige Mühlhausen, mit einem im Gesicht.

    Mein Fazit: Klare Empfehlung. Grund: Sehr sexy, nett, gepflegt. In meiner "Hitliste" reiht sie sich auf Anhieb in die TOP 5 ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (14.02.2014), thomasss1 (13.02.2014), diezmann (13.02.2014), Steinbock (12.02.2014)

    #2
    Reise

    Danke für den interessanten Bericht !
    Das FM scheint irgendwie neu im Territorium zu sein ?
    Mühlhausen ist eben immer eine Reise Wert - nur Schade es liegt wirklich fern ab jeder Schnellanbindung.
    Im öffentl. Personenverkehr von Gera aus ne Tagesreise..
    Von Budapest nach Mühlhausen erst....
    Na schöne Woche noch !

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Danke für den interessanten Bericht !
      Das FM scheint irgendwie neu im Territorium zu sein ?
      Schön das der Bericht für dich interessant war.

      Was das FM betrifft, kann ich nur sagen, das ich nach FO nicht gefragt habe, da ich es 1. nicht unbedingt brauche und 2. nicht danach gefragt habe. Was evtl. daran lag, das ich gestern bei ihrem Anblick etwas fickerig war. Ich würde sagen, ein schafft Klarheit.

      Schöne Grüße

      Kommentar


        #4
        sehr schöner Bericht, schade ist nur, dass sie sich nicht entscheiden kann, wie sie heißen will: Scarlett oder Sissi (wie in der Beschreibung) und Ihre Freundin heißt sicher auch nicht Dorina (wie in der Beschreibung), sondern Daisy

        Kommentar


          #5
          Aufklärung

          Hallo Koll. Zunge39:
          Verzeih mir die Doppeldeutigkeit, FM bedeutet in dem Zusammenhang : FreudenMädchen....
          Guten Morgen.
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X