Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - KATJA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - KATJA

    Nun, nachdem ich 14Tage zuvor in Nordhausen Katja verpasst habe,besuchte ich sie in Gotha am Sonntag,2.2.14.Ich rief sie mittags an u.wir vereinbarten ein Termin für abends 19.00 Uhr u.fragte,ob ich auch meine devote Neigung bei ihr ausleben kann,mit Facesitting u.s.w.,was sie bejahte,denn sie ist dominant.So war ich sehr gespannt,wie sie in natura aussieht.Relativ pünktlich habe ich bei ihr geklingelt.Als sie nun die Tür öffnete,war ich echt buff,was für charismatische,attraktive lady sie ist.Auf den Fotos sieht sie schon wow aus u.sie sagte mir am Telefon das konf.38/40hat,ihr Gesicht,ihr knackiger popo u.schöne Oberweite, konnte ich meine Augen garnicht mehr abwenden.Die Wohnung war ganz ok.So besprachen wir im Zimmer noch alle feinheiten u.ihre dominante Art gefiel mir sehr,was ich so auch wollte u.von ihr nicht gespielt war,auch von ihr ausgekostet wurde,mich zu dominieren.Erst machten wir ein kurzes Vorspiel,dann machte ich mich frisch u.fragte sie ob sie mir hilft,was sie gerne tat,dann half ich sie gründlich.Auf hygiene legt sie grossen Wert,also unsaubere u.ungeplegte Männer sollten nicht auf die schnelle mal vorbei huschen,aber das versteht sich,das sich vorher duscht u.ordentlich eine lady gegenübertritt.Ich genoss ihr beim zu helfen frisch,da wird es ein ganz warm ums Herz.In ihrem profil bei Ladies.de steht Herkunft osteuropäisch,aber sie spricht perfekt deutsch u.wenn man sie antruft zwecks Termin,stellt man es auch fest.Katja hat eine ganz sanfte weiche Haut u.vom Alter her 31 Jahre genau zutreffend.Endlich mal wieder ein Treffer mit Katja,der Weg nach Gotha war nicht umsonst.Ich besuche sie wieder ,wenn sie in meiner Nähe ist.Die Zeit mit ihr war sehr beeindruckend u.einprägend für mich.Einige schöne Dinge machten wir noch,aber das behält der Geniesser für sich.Und so ging ich erfüllend von ihr.Gesamtnote von Katja 1-2,service 1-2,wohnung 2-3

    #2
    Guten Abend,

    erst einmal willkommen im Forum. So weit so gut, aber ich möchte dich gleich vorbereiten das es bezüglich deines reports doch einiges an Fragen geben wird. Der Bericht hält einiges an Unzulänglichkeiten bereit, die du abstellen solltest, ansonsten wirst du hier wenig Freude und Gehör finden.

    1. Du erwähnst das Profil, hältst aber keinen Link oder eine Inseratseinbindung parat.
    2. Der Satzbau, ist verbesserungswürdig
    3. einiges ist obsolet, einiges selbstverständlich
    4.
    aber das behält der Geniesser für sich
    wird besonders gern gelesen

    VG Bastian
    Moderator

    Nachtrag: Inserat wurde von der Beitragsdublette übernommen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.02.2014, 22:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (07.02.2014)

      #3
      Hallo gesicht70,

      Der Töpferweg 8 ist mir nicht gerade als gute Adresse bekannt. Die SDL könnte mich aber interessieren.
      Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen.

      Gruß der Fromme

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        3. einiges ist obsolet, einiges selbstverständlich
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Der Töpferweg 8 ist mir nicht gerade als gute Adresse bekannt. Die SDL könnte mich aber interessieren.
        Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen.
        Nicht nur zu den Preisen.
        Eigentlich wissen wir nach dem Bericht so gut wie nichts, überwiegend Selbstverständliches.
        Keine Angaben zum Service, Einhaltung der gebuchten Zeit, und alles was mir wichtig wäre,
        um mich auf die Idee zu bringen, die Dame zu besuchen.
        Nur gutes Aussehen allein, was bei Katja der Fall ist, reicht mir nicht.
        Zitat von gesicht70
        .Einige schöne Dinge machten wir noch,aber das behält der Geniesser für sich.
        Und das reicht mir auch nicht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          katja-gotha

          preis für den service den ich wollte,wo leicht dominant ist,war stunde 150 euro,ist ok ,billiger wird der service mist u.reinfall,wohnung war 2-3 ,aber katja trotz dass sie aus russland ist perfekt deutsch.katja hat sich nur die falsche wohnung gewählt,aber sonst ist sie eine granate u.wenn man devot ist als mann,eine leichte dominanz ok.ihr aussehen macht alles weg da war mir der preis am ende ok.von der zeiteinhaltung war ich eher über die stunde,ohne das ich gedrängelt wurde u.sie achtet schon auf hygiene ,insbesondere achtet sie das der mann einen sauberen u.gepflegten eindruck macht.
          Zuletzt geändert von gesicht70; 08.02.2014, 00:06.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gesicht70 Beitrag anzeigen
            preis für den service den ich wollte,wo leicht dominant ist,war stunde 150 euro,ist ok ,billiger wird der service mist u.reinfall,wohnung war 2-3 ,aber katja trotz dass sie aus russland ist perfekt deutsch.katja hat sich nur die falsche wohnung gewählt,aber sonst ist sie eine granate u.wenn man devot ist als mann,eine leichte dominanz ok.ihr aussehen macht alles weg da war mir der preis am ende ok.von der zeiteinhaltung war ich eher über die stunde,ohne das ich gedrängelt wurde u.sie achtet schon auf hygiene ,insbesondere achtet sie das der mann einen sauberen u.gepflegten eindruck macht.
            Manchmal sollte man sich nur anständig benehmen u.Respekt entgegen bringen,wenn die lady es auch ist,gehört sich es so ,wenn es dem Anstand erlaubt.ABZOCKERLADY stoppen u.LADYS die ihren Job GUT MACHEN NETT U.ANSTÄNDIG SEIN,wäre eine gute kinderstube!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Der Bericht hält einiges an Unzulänglichkeiten bereit, die du abstellen solltest, ansonsten wirst du hier wenig Freude und Gehör finden.

              1. Du erwähnst das Profil, hältst aber keinen Link oder eine Inseratseinbindung parat.
              2. Der Satzbau, ist verbesserungswürdig
              3. einiges ist obsolet, einiges selbstverständlich
              4. aber das behält der Geniesser für sich wird besonders gern gelesen

              VG Bastian
              Moderator
              ... und ab und zu ein Absatz würde den Bericht weitaus leichter lesbar machen...

              Kommentar

              Lädt...
              X