Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Alina guter Durchschnitt

War nach langer Zeit mal wieder auf Entdeckungsreise. Die unverpixelten Bilder bei Erotikum hatten mir sehr gefallen...Vorab: Sie sieht gut aus, entblättert hat sie doch einiges mehr am Körper als auf den Bildern. Aber nicht, das das zu viel wäre... Was aber auf jeden Fall passiert ist - auf den Bildern ist ihre natürliche Farbe wohl abgeblättert ? Sie ist schon eine recht dunkle Miezekatze, was auf den Pics nicht so rüber kommt. Beim Geschäftlichen hieß es wie immer ab 50 €, ich wählte dann die Variante 80 € mit "richtig küssen" und beidseitig französisch. Im Nachhinein wäre der Fuffi besser angelegt gewesen, da sie zwar küsste, aber die Zunge nicht so richtig mitgespielt hat . Ihr Fötzchen lag bei der 69 durchaus lecker vor mir (rosa auf schwarzem Untergrund ist schön anzusehen), aber das Lecken an sich beendete ich relativ schnell - denn obwohl sie ganz frisch geduscht war, kam kein Leckerschmecker beim Vorgang auf. Woran das lag? Mangelnde Hygiene sicher nicht, da sie ansonsten sehr gut roch und da unten roch sie auch nicht unangenehm. Aber so lecker wie z.B. Ania, Cleo ... beispielsweise sind, kein Vergleich. Danach kam, wie schon gesagt, das, wofür es sich im Endeffekt doch noch lohnte (nur nicht für 80€), denn der eigentliche Akt war schon ganz gut. Sie ging dabei voll mit und es schien ihr auch Genuss zu bereiten. Beim Einfädeln mit kleinen Schwierigkeiten (Ich: "Oh, Du bist aber eng" - Sie: "Das bist Du, Du hast so einen dicken Schwanz") brachte sie mich dann nach dem Beginn seitlich, wo ich sie schön tief nehmen und ihre Brüste dabei wiegen konnte, in der gehockten Reiterstellung zum Abschuss.

Resümee: Gutes Deutsch, normale Französisch-Kenntnisse, Echte GF6-Stimmung kam nicht unbedingt auf. Französisch bei ihr würde ich nicht nochmal machen, warum?...
    Für den normalen Durchgangsfick geeignet, wenn die Favoritinnen nicht im Land sind . Aber eine "Neue" in dieser Reihe eher nicht.
    Eher recht als schlecht, aber auch nichts für gehobene Ansprüche...
Lädt...
X