Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Joy

    Nachdem ich einen vergebliche Besuch bei einer anderen Dame im Nachbarland Sachsen-Anhalt absolviert hatte, bin ich die paar Kilometer weiter zu Joy nach Altenburg gefahren.

    Das Gemäuer vermittelt den Niedergang eines ehemals repräsentativen Jugendstilhauses in exponierter Lage.
    In der überaus großen Wohnung konnte man aber erahnen, dass hier früher die gehobenen Bürgerschaft gelebt hatte.
    Einen Rest der ehemaligen Ausstattung konnte man noch sehen (schöne Stuckdecken).

    Nun aber zum Kern.

    Joy sieht genauso aus wie auf den Fotos, nichts ist geschönt. Größe, Alter, Figur, Aussehen stimmen.
    Sie kam mir natürlich, unaufgeregt und freundlich entgegen.

    Nach Klärung des Finanziellem, verschwanden wir beide erst einmal im Bad (getrennt).
    Vereinbart hatten wir FM, FO macht sie (leider) nicht, und 3-Loch-Spiele.

    Ihr Körper ist ohne Makel mit KF36 (vielleicht auch KF38). Ihr Aussehen dentiert mehr Richtung europäisch.

    Wir begannen das übliche Vorspiel mit beidseitigen Berührungen.
    Hier spürte ich das ihre Brüste, die eine schöne Form und ästhetische Größe zur Gesamterscheinung hatten, mit chirurgischer Hilfe optimiert wurden. Sie sind fest aber nicht berührungsempfindlich - also für mich war das o.k.

    Zum Vorspiel gehörten noch einige schöne Fingerspiele ohne Tabus.
    Nach der Aufgummierung ein schönes, langes, gefühlvolles, wenn auch nicht zu tiefes FM
    Nach dem GV in der Missio wechselten wir dann in die Doggi.

    Bei AV, bei dem sie schön und ohne Probleme mitging, legte sie aller Minuten Flutschi nach. Das hat mich jedesmal etwas vom schönen Anblick ihres Körpers in dieser Stellung abgelenkt - einziger Wermutstropfen.

    Finish erfolgte dann auf ihrem makellosen Körper - herrlich.

    Fazit:
    Habe eine schöne Zeit in angenehmer Athmosphäre mit schöner Frau verbracht, die das Vereinbarte voll erfüllt hat.

    Ich bin zufrieden durch das finstere Treppenhaus wieder zurück und habe meinen Besuch bei Joy nicht bereut.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (26.03.2014), Steinbock (25.01.2014)

    #2
    Joy

    Zitat von famulus
    Nach Klärung des Finanziellem,.........
    Kannst du uns bitte noch sagen, wie lange, zu welchem Preis du gebucht hast.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Kannst du uns bitte noch sagen, wie lange, zu welchem Preis du gebucht hast.
      Ich erhielt einen Vorzugspreis (aus welchem Grund auch immer) von 80 € für alles.

      Zeitlimit haben wir nicht vereinbart, aber ca. 45 Min waren auf der Parkuhr direkt vorm Haus abgelaufen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (26.03.2014)

        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        Ich erhielt einen Vorzugspreis (aus welchem Grund auch immer) von 80 € für alles.

        Zeitlimit haben wir nicht vereinbart, aber ca. 45 Min waren auf der Parkuhr direkt vorm Haus abgelaufen.
        Hallo,

        erst wollte ich den staunen - Modus einschalten. Aber dann ein wenig überlegt: nach füttern der Parkuhr Klingel suchen, Treppe, Preisverhandlung, duschen - sind knapp 10 Minuten weg. Nach der Bettrunde erneut Dusche, in die Klamotten springen und zum Auto - nochmal knapp 10 Minuten. Das Ganze ergibt eine reine Bettzeit von knapp bis ziemlich genau 30 Minuten für 80 Teuro. Die Kosten liegen also auf der Höhe des in weiten Bereichen als Standard gewerteten Rahmens von 70 - 80 € für 30 Minuten.

        Nur mal so als Anmerkung...

        Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hallo,

          erst wollte ich den staunen - Modus einschalten. Aber dann ein wenig überlegt: nach füttern der Parkuhr Klingel suchen, Treppe, Preisverhandlung, duschen - sind knapp 10 Minuten weg. Nach der Bettrunde erneut Dusche, in die Klamotten springen und zum Auto - nochmal knapp 10 Minuten. Das Ganze ergibt eine reine Bettzeit von knapp bis ziemlich genau 30 Minuten für 80 Teuro. Die Kosten liegen also auf der Höhe des in weiten Bereichen als Standard gewerteten Rahmens von 70 - 80 € für 30 Minuten.

          Nur mal so als Anmerkung...

          Grüße
          Eddieno
          In soweit o.k., was die Zeit anbetrifft.

          Nur du hast in deiner Überlegung übersehen, dass für AV ein Zuschlag von 50 € der Regelfall ist.
          Insofern war ich recht zufrieden was das pekunäre anging als auch den genossenen Service.

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            Nur du hast in deiner Überlegung übersehen, dass für AV ein Zuschlag von 50 € der Regelfall ist.
            Insofern war ich recht zufrieden was das pekunäre anging als auch den genossenen Service.
            Habe ich tatsächlich übersehen

            Sorry und Punkt für Dich

            Unter diesen Bedingungen war es dann wirklich ein absoluter Sonderpreis...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Unter diesen Bedingungen war es dann wirklich ein absoluter Sonderpreis...
              So würde ich das nicht bezeichnen, sondern als "faires Angebot".

              Ich beziehe das sowohl auf die "mögliche" Zeitspanne (du kennst das doch auch: 50 € für 20 min: "Schatzi Zeit ist um"), alsauch auf den Zusatzservice. Das ich die Zeit nicht weiter ausgedehnt hatte, lag ja an mir.

              Allerdings ziehe ich mich dann oft (nicht immer!) zurück, wenn bei der offerierten "Menükarte" 50 € als Extra aufgerufen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X