Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
telefonisch erfragen
96515 Sonneberg
0173-1732080
NEU IN SONNEBERG!

LANA
(Originalfotos)

Sexy Russin mit XXXL-Natur-Oberweite 85 H !!!

Ich bin die Lana und bin 1,70m groß.
Ich habe schulterlange blonde Haare, eine sexy
frauliche Figur und einen süßen Knack-Po. Dazu sehe
ich ganz besonders und unendlich schön aus.
Ich bin ein hübsches Stück mit meinen Ballons
zwischen Hals und Bauch.

Mit meinem Super-Naturbusen kenne ich keine Grenzen
um Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Mein Busen ist perfekt proportioniert und in dieser Form
sehr selten, zumal er dazu noch 100% echt ist. Die N*ppel
sind sehr groß und fest.

Ich möchte beim Sex immer etwas Neues ausprobieren
und bin die Frau Deiner Träume. Meine Sexualität kannst
Du schon an meinen Fotos spüren... Für mich ist Sex
natürlich und notwendig. Wenn Du siehst, wie ich in diese
Korsetts eingezwängt bin, kannst Du bestimmt nicht mehr
ruhig sitzen und möchstest meinen zuckersüßen Körper
da rausholen. Ich weiß, dass das Beste an meinem Körper
meine sehr großen Tit* sind und ich kann Dich mit allen
Tricks mit meinen tollen Kurven verwöhnen, z.B. mit
erotischen Busen-Massagen uvm.

Ich bin stolz auf meinen Körper und weiß was Männer
von mir und meinem schönen Aussehen wollen.

Ruf mich doch einfach an und mach einen Termin mit
mir aus.

Tel.: 0173-1732080
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angenehmer Nachmittag

    Hallo,

    Lana hatte ich schon die ganze Woche im Visier. Alternativ wäre es die deutsche Anna unter gleicher Adresse gewesen. Aber insbesondere die Bilder in **blockierter Link** machten mir Lust auf eine Frau mit ausgeprägten Rundungen.

    Von unterwegs den Termin telefonisch ausgemacht war ich dann pünktlich bei ihr. Beim öffnen der Tür blieben meine Augen sofort an ihren großen Brüsten hängen. Die Bilder entsprechen der Realität, vermutlich dürfte sie 2 - 3 Jahre älter sein, als angegeben. Aber ihre zarte Haut würde wohl manche 20jährige neidisch machen.
    Wie bei mir üblich, vereinbarten wir eine Stunde für 150 Euro. Alles im zärtlichen Bereich, ohne Details festzulegen.

    Nach der üblichen Waschung musste ich nur kurz auf sie warten, während sie sich auch frisch machte. Sie betonte noch, dass sie nicht auf die Uhr schaut (stimmt, wie sich herausstellte, ich war 1 1/2 Stunden bei ihr).

    Dann ging es auch schon gleich los mit den Zärtlichkeiten. Sie schien wohl etwas empfindlich an ihren Brüsten zu sein, ein ordentliches Zupacken wollte sie nicht, aber zärtliches streicheln war am ganzen Körper möglich. Der Kleine kam schnell in Fahrt, was auch ihr nicht unbemerkt blieb. Sie zog mir einen Penisring über, der meine Standfestigkeit deutlich verbesserte. Dann Gummi drüber und schon begann sie mit einem sehr guten Blaskonzert. In der Folge setzte sie sich dann auf meinen Schoß. Mit langsamen Bewegungen stimulierte sie mich zum Wahnsinn. So kam es, wie es kommen muss ... mit einem extrem langen und intensiven Orgasmus füllte ich die Tüte.

    Es war geschätzt erst eine halbe Stunde vorbei ... Smalltalk mit der fröhlich frechen Frau war nun angesagt. Irgendwann nahm sie etwas Öl und begann meinen Kleinen gekonnt und zärtlich zu massieren. Ich gehöre nicht zu den Mehrfachspritzern, aber hier war sie verdammt nahe dran, dieses Wunder zu vollbringen, aber ich war eigentlich völlig befriedigt und genoß einfach nur die Zärtlichkeit.

    Wenn es Lust und Zeit erlauben ... gerne wieder !

    Gruß Popperle
    Zuletzt geändert von popperle; 23.01.2014, 21:00. Grund: Text ergänzt
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (27.01.2014)
Lädt...
X