Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma in Meiningen

    Hallo Leute

    Heute versuche ich mal über mein Erlebnis mit Emma in Meiningen (Anzeige leider nur bei Erotikum)

    **blockierter Link**

    zu berichten.

    Da in ihrer Anzeige keine Adresse angegeben ist, war ich "gezwungen" die erste Kontaktaufnahme per Telefon vorzunehmen und ich konnte leider nicht spontan zu einem Besuch bei ihr aufschlagen. Was das ganze für mich vielleicht etwas einfacher (kein Zeitdruck für mich) gemacht hätte.

    Also ran an Telefon und ihre Nummer gewählt und höflich nach der Adresse gefragt. Diese wurde mir dann auch bereitwillig mitgeteilt, mit der Nachfrage von ihr, wann ich denn vorbeikommem will. Als ich dann die Adresse erfahren hatte, habe ich mich nur noch beeilt, das ich meinen Termin rechtzeitig beenden konnte um pünktlich da zu sein.

    Und siehe da es hat geklappt und auch von ihrer Seite aus wurde dieser Termin eingehalten. Ein +punkt für Emma!!!

    Da ich mein Telefonat in einer kleinen Pause geführt hatte, habe ich ganz vergessen, sie nach den Preisen für ihre Dienstleistungen zu fragen und konnte bis zu meiner Ankunft nur hoffen, dass diese in einem für mich angemessenen Rahmen bewegen. Das taten sie dann auch.


    20/50; 30/80; 60/130 für FM, franz. beidseitig und GV (nach ZK und FO habe ich nicht gefragt, da dies in ihrer Servicebeschreibung nicht erwähnt war und für mich auch nicht ganz so wichtig ist).

    So jetzt zu dem für euch Wesentlichen:

    Das FM wurde dann mit ein wenig angenehmen Handeinsatz ausgeführt. Da sie mir beim franz. so schön ihrer kleine "Tropfsteinhöhle" vor die Augen gehalten hat, mußte ich sie einfach fragen, ob wir uns nicht gleichzeitig französisch verwöhnen wollen. Dies bejate sie und es schien für mich so, als ob es ihr auch so gut gefallen hat wie mir. Nachdem wir uns beide so richtig in Fahrt gebracht hatten, habe ich sie einfach nur noch aufsteigen lassen, um die "Tüte" in ihr füllen zu können. Die habe ich dann auch nach einem Wechsel in die Doggy getan. Ich habe mich für diese beiden Stellungen entschieden, um einfache fast die ganze Zeit auch weiterhin an ihren "Hupen" zu spielen und das hat sie auch ohne zicken machen lassen. Vielleicht hat es ihr gefallen??? Auchz beim GV hat sie immer gut gegengehalten.

    DANKE EMMA

    Was ich bis jetzt noch nicht geschrieben hatte, war das mir nach dem Telefonat einfiel, dass ich kürzlich erst diese Wohnung (Rohrer Str.)besucht hatte und sehr angetan vom Zustand war. Und das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. Es ist immernoch alles sehr sauber und gepflegt. Hier schein jemand großen wert darauf zu legen.

    Find ich super!!! Es müßte mehr solche Wohnungen in meiner Reichweite geben.

    Gruß der Higgins1972

    Fühlt sich der Gast wohl, kommt er wieder. Wenn er wiederkommt bringt er Geld mit. Wenn er Geld mitbringt, verdient die Frau. Verdient die Frau, fühlt sie sich gut. Wenn sie sich gut fühlt und verdient, dann kommt sie wieder. Wenn sie wiederkommt, verdient der Vermieter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (20.01.2014), Steinbock (20.01.2014)

    #2
    Emma in MGN

    Hallo Higgins,
    da gab es aber auch schon andere Meinungen, siehe hier...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Higgins1972 (20.01.2014), Steinbock (20.01.2014)

      #3
      Emma

      Zitat von stromer Beitrag anzeigen
      Hallo Higgins,
      da gab es aber auch schon andere Meinungen, siehe hier...
      Du bist mir zuvorgekommen
      Und weil ich diese anderen Meinungen kannte, war diese Emma nie ein Thema für mich,
      aber vielleicht hat sie sich geändert ?
      Wenn ja, jeder hat eine zweite Chance verdient, ein weiterer Bericht würde mich trotzdem interessieren.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Higgins1972 (20.01.2014)

        #4
        @ Stromer und Steinbock

        Ich kann nur sagen, dass es so war wie beschrieben. Der Eine ist zufrieden und der Andere nicht.

        Warum die anderen User von Emma so enttäuscht waren, kann ich nicht sagen. Ich versuche mich nicht immer unbedingt an der Meinung anderer zu orientieren. Obwohl dies manchmal auch besser sein kann

        Vielleicht waren meine Erwartungen nicht ganz so hoch wie bei den Anderen??? Oder es ist bei ihr abhängig von der Tagesform???

        Gruß der Higgins1972

        Kommentar


          #5
          Emma Gotha

          Hi Leute,

          da es zu meinem Bericht zu Emma in Meiningen auch Antworten mit Hinweisen zu negativen Berichten über sie gegeben hat, wollte ich mal ausprobieren, ob ich bei meinem Besuch in Meiningen einfach nur Glück mit einem sehr schönen Erlebnis hatte. Oder ob es vielleicht doch möglich ist mit Emma

          **blockierter Link**

          mehrere schöne Date´s zu haben.

          Und was soll ich schreiben. Der Weg nach Gotha hat sich für mich vollends gelohnt. Es kam vom betreten der Wohnung an eine super Stimmung auf und wir haben beide sichtlich die Zeit (sehr großzügige 30 min) genossen.

          Zum Service und Preis habe ich in meinem letzten Bericht ausführlicher geschrieben und es hat sich aus meiner Sicht nichts daran geändert. Das einzige was sich geändert hat ist ihre Anzeige bei Erotikum,

          Gruß der Higgins1972

          Kommentar


            #6
            Emma zur Zeit in Ilmenau

            Hi Leute,

            und wiedereinmal bin ich bei Emma´s Anblick in den aktuellen Anzeigen bei Erotikum schwach geworden und ich habe an diesem schönen Sonntagabend die Chance genutzt und bei ihr einen Termin in Ilmenau vereinbart.

            Und wie die letzten Male schon geschrieben, war ich auch dieses Mal wieder sehr begeistert von ihr und bin nach einer sehr sehr großzügigen halben Std. (für 80 €) zufrieden, befriedigt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder nach Hause gefahren.

            Ich weiß das manche hier im Forum meine Auffassung und Empfindungen nicht ganz nachvollziehen können und auf andere Berichte verweisen wollen, aber vielleicht habe ich das Glück, dass zwischen ihr und mir die Chemie einfach stimmt und es dadurch für mich einfach immer zu einem super Erlebnis wird, welches jeden gefahrenen Kilometer und jeden cent wert ist.

            DANKE EMMA!!!

            Gruß der Higgins1972

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X