Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Kimi aus Japan

Moin,

war beruflich in Eisenach, abends musste ich einfach mal losziehen.
    Hier reingeschaut und bei Kimi angerufen. Hatte Zeit, also auf.

Das Bahnhofsviertel in Eisenach kann sich ja sehen lassen...das ist noch ein richtiges Bahnhofsviertel

Kimi war im Hinterhaus von Haus 50 anzutreffen, alles ganz diskret und unproblematisch.

Süsse junge Frau, entsprach ihrer Beschreibung. Also hab ich die halbe Stunde für 80 Euro gebucht (ok, die Preise hier...).

Zuvor duschen, dann auf die Liegewiese. Insgesamt alles ordentlich und sauber.

Sie kümmerte sich zunächst um meine Brustwarzen und auch die südlichere Region, dazwischen ging ich schön an ihre kleinen Titties, was ihr gut gefiel. Sie bläst ohne Gummi, schön tief, spielt mit der Zunge an der Eichel. Wirklich gut. Auch mag sie selber geleckt werden. Küssen und Zungenküsse gehören zum Programm. Ebenso mag sie gerne in ihre kleine, enge Muschi gestoßen zu werden...

Anschließend, nach mehrmaligen Stellungswechsel, gibt es noch eine ausführliche Massage.

Ob sie aus Japan weiß...das wird vermutlich nicht geklärt sein. Die Verständigung funktioniert auch nur in Zeichensprache mit wenigen Brocken Deutsch und Englisch.

Ansonsten:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.02.2015)
Lädt...
X