Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Denisa

    Nach längerer Auszeit vom Gewerbe wollte ich mal wieder aktiv werden und habe bei einem Termin in Altenburg das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden wollen. Ziel war Denisa.

    Vorher angerufen, die Stunde wurde für 100 € angesagt, mit Blasen und mehrfachem Verkehr, Anal incl. falls er passt, die halbe Stunde ohne Anal wäre 50 € gewesen. Da war schon klar, dass er nicht passen würde, egal wie groß oder klein. Aber gut, Preis klang gut und ich hatte mir vorgenommen, keine Vorurteile gegen rumänische Facharbeiterinnen zu haben.

    Das Positive vorneweg, sie ist wirklich eine hübsche, zierliche, junge Frau. Das Haus und die Wohnung sind ziemlich gammelig.

    Die Preise klangen vor Ort dann schon anders, 70 die halbe und 120 die ganze, Anal würde nicht gehen. Ich habe auf den Anruf verwiesen und die 100 € wurden akzeptiert, AV habe ich nicht ernsthaft erwartet.

    Nach dem Ausziehen wurde dann kurz gestreichelt (30 sec.) und dann das Gummi rausgeholt. OK, mein Fehler, blasen ohne war nicht abgesprochen und anscheinend auch nicht im Angebot. Das Blasen war trotz Gummi ganz nett, aber es gelang mir nicht, ihren Handbetrieb abzustellen. Da ich auf eine Stunde eingestellt war, hat es mich zunächst nicht gestört, dass das erste Abspritzen recht schnell erfolgte. Irritiert war ich dann über die Frage, was wir jetzt machen sollten; für mich war klar, dass es nach einer Massage dann mit dem Sex weitergehen sollte.

    Für Denisa war nach dem ersten Abspritzen die Dienstleistung beendet und die Diskussion begann. Die 100 € wären sowieso nur für 40 Minuten gewesen, einmal abspritzen wäre normal und ich könnte ja gerne noch mal 70 € für eine weitere halbe Stunde anlegen. Der Verweis auf vorherige Angebote brachte natürlich auch nichts!

    Bin nach einer ¼ Stunde um 100 € ärmer wieder raus, für einmal Blasen und „Handentspannung“ mit Gummi.

    Ich kann diese DL nicht wirklich empfehlen!

    #2
    Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
    Ich kann diese DL nicht wirklich empfehlen!
    Ich kann diese Adresse nicht empfehlen (gruslig).

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid für dich, dass du sowas erleben musstest, das ja richtig Abzocke.
      Hast du denn wenigstens ein Teil deines Geldes zurück verlangt?

      Mir ist letztens was ähnliches passiert, mega schlechter Service und Abzocke war angesagt... .Habe dann beim rausgehen ein Teil meines Geldes verlangt, sie meinte nur ich solle raus.
      Da ist es mir zum ersten mal passiert das mir ganz leicht meine Hand ausgerutscht ist. Es war kein Schlag, eher ein leichter Klapps aber wohl doch sehr deutlich zu merken... .
      Ich fühl mit dir.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nuttenpreller123 Beitrag anzeigen
        Tut mir leid für dich, dass du sowas erleben musstest, das ja richtig Abzocke.
        Hast du denn wenigstens ein Teil deines Geldes zurück verlangt?

        Mir ist letztens was ähnliches passiert, mega schlechter Service und Abzocke war angesagt... .Habe dann beim rausgehen ein Teil meines Geldes verlangt, sie meinte nur ich solle raus.
        Da ist es mir zum ersten mal passiert das mir ganz leicht meine Hand ausgerutscht ist. Es war kein Schlag, eher ein leichter Klapps aber wohl doch sehr deutlich zu merken... .
        Ich fühl mit dir.
        Nein, Geld gab es trotz Frage nicht zurück, wobei "Handausrutschen" keine Option für mich ist. (auch wenn mich das selbst manchmal ärgert, aber so bin ich eben)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (19.02.2015)

          #5
          Vielen Dank an euch. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, da ich dort (Lutherstadt Wittenberg; KW 8/2015) zu tun habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X