Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Sussane

Habe Susanne am Freitag in Erfurt besucht.

Ihre Bilder sind auf jeden Fall aktuell und die Beschreibung passt auch.

Sie kann ein paar Sätze deutsch, man kann sich aber auf Englisch besser mit ihr unterhalten. Sie sagte sie sei aus der CZ.
    Wir einigten uns auf 70 für ½ h. Sie ist lächelte stets , war auch sehr freundlich und brachte mir unaufgefordert ein Glas Cola als ich im Bad war. Als ich wieder zurückkam wartete sie noch angezogen im Zimmer und ich durfte sie küssen (sie ist Raucherin) und dabei auch auspacken.
    Während der Action war sie die ganze Zeit um mein Wohl bedacht und holte bei einer kleinen Pause die Cola vom Tisch.
    Ihr frz. war ganz ok, und auch beim Stellungskampf in Missio und Doggy gab es meinerseits nichts zu bemängeln. Das ganze wurde durch ständiges Küssen begleitet. Nur beim verwöhnen ihrer Busens mit meiner Zunge zuckte sie öfters, da sie hier scheinbar sehr empfindlich ist.
    Kurz nachdem ich erleichtert war meldete sich auch ihr Handy als die Zeit um war. Sie stand dann auch auf und ich durfte nochmal ins Bad.
    Sie war die ganze Zeit sehr bemüht um mich nur das einzig negative an meinen Besuch bei ihr war, das sie nach der Action etwas nach Schweiß roch, ich sicher auch, und das sie Raucherin ist.

mfg osterman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (22.01.2014), Sic Transit (18.01.2014)

Irgendwie haben wir doch den fast selben Geschmack .

Danach darf man schon etwas duften. Ich will´s nicht leugnen, ich mags sogar sehr, wenn mir ihr Körpergeruch symphatisch ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (22.01.2014)
    Lädt...
    X