Heute habe ich mir mal wieder einen Ausflug ins Milieu gegönnt und wurde positiv überrascht.
Nach telefonischer Anmeldung traf ich pünktlich bei Kinga ein und erlebte,dass sie einen weiteren Freier gerade wieder wegschickte,da dieser nicht ihr Termin war.
Kinga hat ein sehr freundliches,offenes Wesen.
Nach erneuter kurzer Absprache löhnte ich 80430,inklusive Fo.
Als Lettin spricht Kinga ausgezeichnet deutsch und geht auf alle Wünsche ein.
Bad vorher und nachher wurde angeboten.
In ihrer ganzen Art ähnelt sie sehr Ania und Cleo aus Polen,dabei meine ich nicht ihr Aussehen,sondern ihr ganzes Verhalten.
Stellungen der verschiedensten Art waren möglich,ohne auch nur im Ansatz ein Nörgeln oder ähnliches zu hören,im Gegenteil ist sie erfolgreich bemüht ,einen sehr guten Service zu bieten.
Das Girl hat keinerlei Berührungsängste,im Gegenteil platzierte sie sich immer so,dass ich alle Möglichkeiten beim Massieren ihrer Brüste oder beim Fingern nutzen konnte.
Alles in allem gut angelegtes Geld,denn beim Verlassen kam bei mir noch nicht einmal ansatzweise das Gefühl auf,Geld verbrannt zu haben.
Auf jeden Fall werde ich versuchen,dieses Date zu wiederholen,
Übrigens ist Kinga nach ihrer Aussage nächste Woche in Arnstadt.
Behandelt das Mädel ordentlich,vielleicht können wir damit die Chancen erhöhen,dass sie desöfteren in Thüringen auftaucht.
Ich würde dann auf jeden Fall eine Stunde investieren.
Nach telefonischer Anmeldung traf ich pünktlich bei Kinga ein und erlebte,dass sie einen weiteren Freier gerade wieder wegschickte,da dieser nicht ihr Termin war.
Kinga hat ein sehr freundliches,offenes Wesen.
Nach erneuter kurzer Absprache löhnte ich 80430,inklusive Fo.
Als Lettin spricht Kinga ausgezeichnet deutsch und geht auf alle Wünsche ein.
Bad vorher und nachher wurde angeboten.
In ihrer ganzen Art ähnelt sie sehr Ania und Cleo aus Polen,dabei meine ich nicht ihr Aussehen,sondern ihr ganzes Verhalten.
Stellungen der verschiedensten Art waren möglich,ohne auch nur im Ansatz ein Nörgeln oder ähnliches zu hören,im Gegenteil ist sie erfolgreich bemüht ,einen sehr guten Service zu bieten.
Das Girl hat keinerlei Berührungsängste,im Gegenteil platzierte sie sich immer so,dass ich alle Möglichkeiten beim Massieren ihrer Brüste oder beim Fingern nutzen konnte.
Alles in allem gut angelegtes Geld,denn beim Verlassen kam bei mir noch nicht einmal ansatzweise das Gefühl auf,Geld verbrannt zu haben.
Auf jeden Fall werde ich versuchen,dieses Date zu wiederholen,
Übrigens ist Kinga nach ihrer Aussage nächste Woche in Arnstadt.
Behandelt das Mädel ordentlich,vielleicht können wir damit die Chancen erhöhen,dass sie desöfteren in Thüringen auftaucht.
Ich würde dann auf jeden Fall eine Stunde investieren.
Kommentar