Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Kinga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Kinga

Heute habe ich mir mal wieder einen Ausflug ins Milieu gegönnt und wurde positiv überrascht.
    Nach telefonischer Anmeldung traf ich pünktlich bei Kinga ein und erlebte,dass sie einen weiteren Freier gerade wieder wegschickte,da dieser nicht ihr Termin war.
    Kinga hat ein sehr freundliches,offenes Wesen.
    Nach erneuter kurzer Absprache löhnte ich 80430,inklusive Fo.

Als Lettin spricht Kinga ausgezeichnet deutsch und geht auf alle Wünsche ein.
    Bad vorher und nachher wurde angeboten.
    In ihrer ganzen Art ähnelt sie sehr Ania und Cleo aus Polen,dabei meine ich nicht ihr Aussehen,sondern ihr ganzes Verhalten.

Stellungen der verschiedensten Art waren möglich,ohne auch nur im Ansatz ein Nörgeln oder ähnliches zu hören,im Gegenteil ist sie erfolgreich bemüht ,einen sehr guten Service zu bieten.
    Das Girl hat keinerlei Berührungsängste,im Gegenteil platzierte sie sich immer so,dass ich alle Möglichkeiten beim Massieren ihrer Brüste oder beim Fingern nutzen konnte.
    Alles in allem gut angelegtes Geld,denn beim Verlassen kam bei mir noch nicht einmal ansatzweise das Gefühl auf,Geld verbrannt zu haben.

Auf jeden Fall werde ich versuchen,dieses Date zu wiederholen,
    Übrigens ist Kinga nach ihrer Aussage nächste Woche in Arnstadt.

Behandelt das Mädel ordentlich,vielleicht können wir damit die Chancen erhöhen,dass sie desöfteren in Thüringen auftaucht.
    Ich würde dann auf jeden Fall eine Stunde investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (02.03.2014), Chaplin (13.01.2014), Gentleman-MD (10.01.2014)

Hatte auch schon die kleine kennengelernt.

Hat sie sich wirklich "untenrum" einen "Bart" wachsen lassen wie in der Anzeige steht?

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Pussy natur

Ja,das ist so.
      Kinga präsentiert ihr bestes Stück verhüllt in Blond.

Kommentar

Reif für die Empfehlungsliste

Hatte am Freitag zum allerersten Male das Vergnügen mit Kinga ( **blockierter Link** ) und hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist . Aufmerksam wurde ich durch die meines Erachtens sehr schönen Bilder auf Erotikum (Jetzt übrigens mit ganz kurzen Haaren, aber auch sehr adrett), der Entschluss, sie zu in Gotha besuchen, entstand durch einen Bericht im Forum, wo sie mit Ania und Cleo verglichen wurde - also implizierte dieser Vergleich, dass man nichts falsch machen würde. Kurze Absprache, ich wollte zwei Erfolgserlebnisse, also eine Stunde zu 120 € gebucht ohne weitere Verhandlungen zwecks Service (siehe Vergleich - ich sollte es nicht bereuen). Im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht (Frage "Kann ich Dich auch richtig küssen?" - auch das kein Problem). Dann auf die Liegewiese, weiter gegenseitiges Brustwarzenlutschen, danach greift sie sich den blanken Charlie um ihn französisch zu verwöhnen. Nach einer Weile kann ich kaum noch an mich halten und bitte sie um die Tüte, um ihre Liebesgrotte zu besuchen. Ansonsten hätte ich ihr meinen Liebessaft schon beim ersten Gang oral verabreicht . Aufgesetzt in der Reiterstellung kam ich dann auch recht schnell. Nach einem schnellen Duschgang zwischendurch nettes Talking, wobei ich recht viel auch von ihr erfuhr, was aber nicht hierher gehört...Nach einer guten halben Stunde begann dann die zweite Schicht. Gegenseitiges Französisch (ohne), wobei sie sehr wohlschmeckend ist . Sie hat zwar leichte Wohlstandsröllchen an den Hüften, die aber nur bei bestimmten Stellungen wahrzunehmen sind und nicht als unangenehm empfunden werden. Diverse Stellungwechsel (Doggy, Löffelchen, Missio, Reiter), aber nach einer Stunde immer noch kein Abschuss, dafür aber beide "sackenass geschwitzt" . Ich sage zu ihr "Jetzt aber nicht aufhören, wir werden uns einig, was Du dann noch bekommst" Sie macht sich daran Charlie wieder natur zu blasen und legt dabei ein sexuelles Kunststück an den Tag, denn wie sie die schon puterrote Eichel immer wieder mit ihrer Zunge schlangenartig fast zum Höhepunkt stimuliert und dann wieder nachlässt, hat mich beim Zugucken fasziniert , dabei streckte sie mir immer wieder ihre süße Pussy zum Fingern entgegen. Vielleicht hat es deshalb auch bis zur 80. Minute gedauert, bis ich mich mit lautem Juchzen in ihrem Mund entleerte (auch das war nicht abgesprochen!). Am Ende nach der zweiten Dusche fragte ich sie, was sie noch bekäme für die "Überzeit". "Gib mir, was Du denkst". 30 € in Ordnung? - okay...

Großartiges Erlebnis, Preis-Leistung ohne Wenn und Aber sehr gut.
        Kurzhaarige Blondine, halt auch was für Blondinenfetischisten, aber rundherum für jeden zu empfehlen, also der Vergleich in der Art wie Ania oder Cleo ist zutreffend.

Ich hoffe bis bald Kinga

Schulnoten alles 1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          König von Jamaika (01.09.2014), maxs (05.05.2014), diezmann (04.05.2014), Liontamer65 (03.05.2014), Ania (03.05.2014), Gentleman-MD (03.05.2014), Steinbock (03.05.2014), marc08 (03.05.2014), Zunge39 (03.05.2014)

Schöner Bericht ....
          Aber schade um ihre langen tollen Haare.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
          X