Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Samantha im Spezial-Treff

    Nur Kurz zur Anzeigeneinbindung.

    War gestern bei ihr. Sie ist echt einen Besuch wert, eine scharfe nette Braut, das angelegte Geld 80€/0,5h wert, FM, EL, Eierkraulen, GV in versch.Stellungen. Sauber ordentlich (Lakenwechsel).
    Sie meinte Bilder stimmen, ich meine sie ist etwas fülliger , aber alles in ansprechende Formen verpackt.
    Werde sie auf jeden Fall wieder beehren, ...meine Einflugschneise

    Die Arbeit ruft, schönes WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (12.01.2014), Chromstange (10.01.2014)

    #2
    Wo ist die Einbindung hin?

    der Fromme

    Kommentar


      #3
      Ähm...

      Die Einbindung ist doch "da"

      Gruß am Morgen von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Meiningen - Samantha im Spezial-Treff

        Jou nun is se wieder da die Einbindung, wie das wohl gekommen ist .
        [MOD-Anmerkung: Wir waren es nicht!]

        So nun aber zum Bericht.
        Korrektur, es war am Mittwoch, den 8. um genau zu sein.
        Kein Termin, da spontan entschieden. Habe mir gedacht in der 2.Januarwoche wird nicht soviel los sein und da ich eh in Meiningen war...Die Idee wurde belohnt mit gutem bis sehr gutem Paysex .
        Die Nachtigallenstrasse1 liegt etwas am Rand der Stadt nicht weit von der Werra. Treppen muss man auch hoch, kein schöner Bau. Aber darum geht´s ja nicht. Quartier sehr sauber und ordentlich, wie wohl schon öfter beschrieben. Eins der Besten die mir untergekommen sind.
        Samantha empfing mich freundlich und als ich sagte ich komme auf Grund Empfehlung von Ladies wurde sie noch freundlicher . Wir besprachen meine Wünsche und den Preis. Ich wollte eigentlich nur ausgiebiges Franz. mit EL und Eierkraulen, Körpermassage mit Ihren grossen Argumenten. Eine schöne geile Entspannung ohne GV eben. Sie verführte mich doch noch zu GV (Ich war etwas unentschlossen). Irgendwie kam sie so wohl besser mit den Preisen zurecht. Ich war geduscht, sie verschwandt noch mal.
        Es folgte ein schönes Gefummel im Stehen. Es war richtig schön...
        Oh pause dringende Arbeit .
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2014, 14:30. Grund: Am Rande bemerkt...

        Kommentar


          #5
          ...Es war richtig schön...

          Sie rieb Ihren Körper schön an mir, vor allem der Hintern vor dem kl.Frommen, ohhhhh.....
          Der erwachte zum weiteren Verwöhnen. Halb schob Sie mich halb sank ich auf´s Bett. Es folgte ein sehr nettes FM mit EL / Kaum Zahneinsatz, gekonnt zwischendurch Handeinsatz. Der kl.Fromme kam in die Glühphase .
          Es folgten Reiter (schönes forderndes Massieren der Argumente mgl.) und liegendes Doggy. Beim Anblick dieses Hinterns (konnte nicht anders) gings recht schnell. Schön auszucken, es kam keine Hektik (wie so oft) auf.
          Netter Schwatz und zufrieden und glücklich zurück ins harte Leben, ein Knöllchen war meins geworden.
          Die Politesse hat´s mir wohl nicht gegönnt .

          Gruß der leider immer etwas schnelle Fromm
          Was soll man machen...,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (22.01.2014)

            #6
            Zitat von fromm Beitrag anzeigen
            ein Knöllchen war meins geworden.
            Die Politesse hat´s mir wohl nicht gegönnt .


            Was soll man machen...,
            Die Politesse anschauen. Vielleicht tröstet ja deren Anblick - so oder so - ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Die Einbindung ist doch "da"

              Gruß am Morgen von Sir Thomas
              Nu is se wieder wech

              Gruß der Fromme


              Soll hier unbedingt noch etwas anhängen auf Wunsch eines Mitstreiters (ohne Computer-armer Hund, aber er will partout nicht.)
              also der guten Ordnung halber, wie es so schön heißt:

              "...ich wäre wohl zu schar...gewesen und etwas an den Augen. Sie hat einen Kräftigen Bauchansatz und keine Taille (stimmt Figur ala Gitarra hat sie nicht). Kurz und gut die Bilder sind straff geschönt und älter als angegeben ist sie auch..."

              Also mir hat´s Spaß gemacht, auch wenn (oder vielleicht gerade weil ) meine Linsen getrübt gewesen sein sollten. Ich mag die Samantha irgendwie. Sie bleibt bei mir auf der Liste. Körperbau ist nicht alles...

              Der Fromme








              Gruß der Fromme

              Kommentar

              Lädt...
              X