Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Susan - zwiespältige Begegnung - ST: okay

    Wie fang ich an, wie hör ich auf... erst mal euch allen noch alles Gute für 2014 vielleicht

    Ich quäle euch mal mit einem tw. kommentierten Bericht - quasi meine Gedanken im jeweiligen Moment.

    Zuerst fiel mir Susans Anzeige bei **blockierter Link** ins Auge. Die Bilder sprachen mich an, erster Grund einen Vorsatz auszusetzen (zu jung ), ein Anruf ergab 'ne nette Stimme (gutes deutsch - Merke: in Zukunft bei Anruf Annonce bereithalten, manchmal stimmen die Angaben doch - Sprachen: englisch) - zweiter Grund, Bildersuche keine negativen Berichte (und nicht nur weitere Bilder) - soweit, sogut...

    Die Tür ging nach dem Klingeln auf (gut) und ich ins Haus, an der Wohnungstür öffnete sich auch diese (besser) und Susan strahlte mich an (bestens) um mir in gebrochenem Deutsch zu sagen: Eine Minut! (Mist). Ich kam bis zur Haustafel mit den Mitteilungen des Hausmeisters (unwichtig) als hinter mir die Tür aufging und mein Vorgänger halb entsetzt (Pech, mein Alter) vor meinem Grinsen stand (naja, sieht ganz manierlich aus). Ein "Hallo" und ein Schulterzucken später betrachtete ich mir Susan aus der Nähe (geil) und suchte nach kleinen Merkmalen von den Fotos (sie ist es doch? Verdammte Dunkelheit!) um gaaaanz sicher zu gehen.
    (Voraus - ich konnte die Dame von den Fotos her verifizieren - von ihren Videos her auch...)

    Im dunklen, angenehm warmen Zimmer versuchten wir dann eine Übereinkunft zu treffen, deren Details hier zu viel zu vielen Klammern führen würden, denn erst nachdem ich auf englisch überging kam eine Art Verständnis auf. (Mein Englisch war besser - wer meine Kommentare dazu kennt...) Sicher angeben kann ich: Die Halbe zu 70 und anal 30 extra.

    Für die Dusche (zum Glück) bekam ich ein Handtuch(chen), auf dem Bett lag ein auch schön gerafftes Handtuch (groß genug-aber denk nicht drüber nach) welches Susan zuerst und dann sich darauf malerisch ausbreitete (wow). Streicheln und anfassen lässt sich die Große überall, lecken nicht (okay) und leider wirkt sie beim Sex un...(ja, was - ...erfahren, ...interessiert - will ich nicht allzuweit spekulieren, schade jedenfalls).
    Bei Blickkontakten lächelt sie ein wunderbares Lächeln, geht bis in die Augen mit (geiler Blick), aber beim Vorspiel wirkt sie irgendwie unberührt. Ein wenig besser wird das als sie auf dem Rücken liegt - man kann sie sich wunderbar zurechtlegen - ich bin kein Turner, aber die Beine der Frau hab ich manchmal auch schon lieber näher an meinem Körper als nur missionarisch an der Seite liegend. Ziemlich eng, süßes Lächeln - damit ließ sich ihre weitgehende Inaktivität für mich kompensieren, auch ihrerseits kein Problem noch etwas zu verweilen - meinerseits schon, denn wir verwendeten Quälkondome der Marke "Hauptstadt einer europäischen Nation mit eigener Währung" (die Dinger sind einfach Mist - naja, auf dem japanischen Markt vielleicht auch nicht).

    Sie stand auf, ging zum Mülleimer (was für Beine ), meinte "halbe Stunde um" und rekelte sich vor mir wieder aufs Bett um noch 'ne Weile mit mir zu quatschen. Bis es klingelte... (er war schlauer, stand Richtung Keller, hrhr).

    Ich glaube(!) das sie noch nicht allzulang gewerblich tätig ist, denn der Teil in mir, der das Gute im Menschen sieht, würde ihre Teilnahmslosigkeit auf Unerfahrenheit schieben. Vielleicht haben auch ihre Videoproduktionen bestimmte Verhaltensweisen beeinflusst, vielleicht bin ich auch allzusehr verwöhnt - im Nachhinein gesehen war es soweit schon - okay.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (09.12.2014), MMikee (09.12.2014), hobo (07.01.2014), Liontamer65 (06.01.2014), Jason123 (06.01.2014), diezmann (06.01.2014), Sir Thomas (06.01.2014), famulus (06.01.2014), Baltik-Fan (06.01.2014), Steinbock (06.01.2014), Zunge39 (06.01.2014), olif (06.01.2014)

    #2
    @ Sic Transit

    Danke für deinen Bericht.

    Bin nun allerdings selber unentschlossen geworden bei diesen durchaus attraktiven Proportionen.
    Ist sie Ungarin?

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
      Ist sie Ungarin?
      Sie ist Tschechin und spricht, wie ich versucht habe rüberzubringen, kein Deutsch.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.
        @Sic Transit
        Darf ich fragen von welchen Videos du sprichst und wie du die gefunden hast???

        vG

        Kommentar


          #5
          Zitat von hobo Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht.
          @Sic Transit
          Darf ich fragen von welchen Videos du sprichst und wie du die gefunden hast???

          vG
          Einfach mal bei google den Namen "Susan Ayn" einklimpern, dann kommen diverse Videos, Fotos, etc.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info.

            vG

            Kommentar


              #7
              Besuchbar in Prag

              Die gute Susan Ayn ist in Prag noch besuchbar in ihrer Wohnung in der Innenstadt! Service wie immer der Hammer, tiefes blasen, ANAL bis zum Anschlag.

              Kommentar

              Lädt...
              X