Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Melissa

    Hei Leute, toller Body, kann jemand berichten?

    Wäre toll.

    Greetz

    #2
    Hallo, Paul,

    wäre es nicht endlich mal an der Zeit, nach diversen Behauptungen, Allgemeinplätzen und Andeutungen selbst mal einen soliden eigenen Bericht zu schreiben? Einen solchen habe ich nämlich in Deinen bisherigen Postings nicht gefunden. Jetzt hast Du eine gute Gelegenheit dazu...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      super Body

      Ich denke es sind sicher einige die Melissa besucht haben aber null Info's.
      Egal, nun will ich das einmal machen.
      Gestern, wie kann es anders sein, man hat ja Brückentage, sollte es eine Besuch werden.

      Die Stotternheimer Straße ist leicht zu finden. Mit Navi ja sowieso. Parkplatz kein Problem, alles schick.
      Haus auch gleich gefunden und geklingelt. Tür geht auf und dann nocheinmal klingeln (Melissa). Ich verstand erat nicht warum. Nun weiss ich es. Sie mustert Ihre Kundschaft erst durch den Türspion ehe sie öffnet. Sie meint, dass macht sie immer so, da kommen Typen die lässt sie garnicht erst rein. Also ich gehörte nicht dazu, fein.

      Als sie nach dem öffnen so vor mir stand dachte ich wow. Das sind ja echt ordentliche Teile, welche ein Cup H bei weitem überschreiten. Da muss ich doch bleiben Preis verhandelt 50 Euronen 30 min., ist ok.
      Sie hat eine echt tiefe Stimme, was mich nicht störte aber sie entschuldigte sich, ich fand's ok.

      Also ab in Bad. Ja ging so, wie man es gewohnt ist. Warmes Wasser war da.
      Da ab ins Zimmer. Ihre Größe schätze ich auf so 165cm dann die riesen Titten was für ein Anblick. Schon im Stehen ausgiebiges Kuscheln und langsames BH auspacken. Wow neben den super Cup noch etwas besonderes. Riesen Nippel. Ich habe schon einiges erlebt aber diese Größe ist echt selten. Nun gut Kuscheln, Tittenkneten usw. alles ohne Berührungsängste bis zum Schluss.

      Ja, kein auf die Uhr sehen alles fein. Das einzige was etwas fehlte war etwas mehr Aktivität ihrerseits aber das störte eher weniger.
      Insgesamt ist die Wiederholungsgefahr hoch. Sie will heute 28.12. erst einmal Schluß machen und nach Hause fahren. Ob sie noch einmal nach Erfurt kommt weiß sie nicht. Sie wird wohl das nächste mal in Gotha sein, meint sie.

      Ach ja, noch eines, ihre Bilder müssen wohl schon einige Tage alt sein. Sie hat jetzt etwas mehr auf den Rippen. Im Übrigen sie spricht sehr gut deutsch. Da gebürtige französisch hört man kaum heraus.

      Alles in Allem war das eingelungener Trip nach Erfurt.

      Greetz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (29.12.2013), Auskenner (29.12.2013)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hallo, Paul,

        wäre es nicht endlich mal an der Zeit, nach diversen Behauptungen, Allgemeinplätzen und Andeutungen selbst mal einen soliden eigenen Bericht zu schreiben? Einen solchen habe ich nämlich in Deinen bisherigen Postings nicht gefunden. Jetzt hast Du eine gute Gelegenheit dazu...

        Eddieno
        Hallo, Paul,

        dass Du so rasch handeln würdest, hätte ich nicht gedacht

        Es steht jetzt jedenfalls fest, dass Du auch Berichte schreiben kannst - und das auch noch in einer Art, dass zumindest ich alle mich interessierenden Infos darin finde.

        Den Grünen habe ich gern geworfen...

        Viele Grüße und Guten Rutsch
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          wer recht hat

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hallo, Paul,

          dass Du so rasch handeln würdest, hätte ich nicht gedacht

          Es steht jetzt jedenfalls fest, dass Du auch Berichte schreiben kannst - und das auch noch in einer Art, dass zumindest ich alle mich interessierenden Infos darin finde.

          Den Grünen habe ich gern geworfen...

          Viele Grüße und Guten Rutsch
          Eddieno

          Tja Sorry wer recht hat soll recht behalten. Hab es echt net bemerkt, das ich nur kommentiere.
          Liegt sicher daran, dass ich in anderen Foren besser unterwegs bin. Muss mich echt befleißigen.
          Das hat das Forum hier net verdient.

          Im übrigen hat sie mich belogen. Nun soll die Melissa in Weißenfels sein.
          Leipziger Straße 10.
          Wer weiss.

          Greetz

          Kommentar

          Lädt...
          X