Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristi - Thüringen derzeit Weimar

    Kristi ist immer eine Sünde wert. Sie ist das zweite mal in Gera. Ich hatte sie vor paar Wochen gefragt, ob sie wieder mal kommt - weiß nicht - mal sehen - war die Antwort. Gestern spät am Abend ist sie eingetroffen.
    Logisch daß ich heute nach Feierabend hin bin in die schöne Wohnung im Dichterviertel von Gera.
    Kristi nahm sich Zeit für mich, vorm Duschen erst mal intensiv mündlich begrüßt, die angebotene Cola probiert und zur Reinigung geschritten. Nach mir hat Kristi die Dusche aufgesucht,kam aber mit String und BH an, wieder.
    Irgendwie macht es ihr Spaß die ersten Zärtlichkeiten mit dem Ausziehen zu verbinden. Sie zog mich zur Seite, was soll das werden ? Intensives erkunden streicheln, reiben und immer wieder köstlich küssen - aber vorm Spiegel - das ist scharf ! Wer da nicht in Stimmung kommt, lebt vergebens. Mit ihrer flinken Zunge verwöhnt sie nicht nur meine, sondern auch Mäxschen in einer Länge und an der Spitze, dazu Augenkontakt von unten nach oben - einfach himmlisch. Vom Spiegel auf die wirklich breite Matte, französisch beherschten wir beide. Ich glaub ich stellte mich nicht schlecht an, jedenfalls hab ich noch nie eine so geschwollene Kli... gesehen, geleckt, berührt. Kristi setzte sich dann auf mich und hat Mäxschen mit ihren Beckenbewegungen verwöhnt, wie es nur wenigen Freudenmädchen möglich ist. Dabei hatte ich immer ihre festen Brüste vor den Augen und in den Händen = phantastisch.
    Stellungswechsel in die Missio, ihre Beine waren irgendwo hinter meinem Kopf, alles was ich habe, konnte ich in ihr versenken, unterbrochen von Knutschpausen - bis zum vorsichtig angepeiltem Höhepunkt.
    Einfach Klasse - das Ganze Spiel !
    Kein Zeitdruck, kein lästiges geklingel,kein Telefongebimmel - einfach Spitze das erotische Erlebnis !

    Ich bin nach 45 Minuten wieder weg, hab natürlich zu dem 70 Standarttarif noch was zugelegt (hatte zuwenig Reserven dabei - muß also Morgen nochmal hin... )

    Maxs ist ringsrum begeistert.
    Wie bekommen wir Kristi auf die Empfehlungsliste ? Maxs jedenfalls schlägt sie dafür vor !
    Schönen Pfingstmontag noch !
    Maxs
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2013, 18:35.

    #2
    Ich verlinke mal zum Fred aus Kassel.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...icht-mein-fall
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Kassel - Kristi

      Im Alter soll man sich schonen, soviele Treppen vorher hoch und danach mit schwachen Beinen wieder runter - das hab ich mir erspart und bin gleich in der Hartwigstraße 19 im EG geblieben. Naja nicht ganz wahr, weil ich ja wußte, daß ich zu KRISTI wollte.
      Jedenfalls war für mich Hausbesuch bei Kristi in ihrer Stammwohnung angesagt. Sonntag nachmittag, Mistwetter deutschlandweit - was soll / kann man da anstellen, wenn nicht die Freundin auf Zeit besuchen ?
      K. war noch mit dem Einrichten der Wg. beschäftigt und parkte mich erstmal im Empfangszimmer mit nem Kaffetopp aufm Sofa. Damits mir nicht langweilig wurde, gesellte sich Peppa zu mir, ist ja sonst nicht so mein Ding, aber die kleine ist wirklich süß.... und beißen tut sie auch nicht. Herrin bot mir mir Dusche an, ich dankte und zog mich zurück. Bad, Utensilien,Tücher alles ok., die Wg. insgesamt ist groß und ganz gut eingeräumt.
      Kristi war mit dem Bett fertig und begann mich vorzubereiten / anzuheizen. Mit scharfen Küssen und ablegen ihrer Bekleidung gings los. Irgenwie hat sie ne Vorliebe für Körperkontakte / Streicheleinheiten vor Spiegeln.
      Ist ja auch anmachend, ihren Phanterblick im Spiegel zu sehen während ihre Hände mir mein Badetuch wegziehen wollten- was ihr auch gelang. Französisch übte sie in der Natursprache mit mir und immer noch nicht auf dem Bett...
      Das folgende Programm hab ich schon an andrer Stelle beschrieben - soweit ich das überhaupt beschreiben kann. Ein bisken fehlen mir vielleicht auch die Worte.

      Sonderbar ist, daß ich gelegentlich bei anderen FMs schon mal selber Schwächele, aber bei K. hab ich da gar keine Zeit dazu. Immer voll intensiv eingespannt, Stellungswechsel inclusive bis zum Abschuß meinerseits.
      Klatschnass so das wieder Duschen angesagt war, Massage danach empfangen. Ausruhend das Klingeln
      an der Tür ignoriert, Cola zur Stärkung empfangen, in die Klamotten gestiegen und auf den weiten Heimweg gemacht.

      Sehr angenehm, daß man sich mit K. auch gut deutsch unterhalten / absprechen kann.
      Nur was ich aus der Anzeige her nicht glaube, das ist die Variante Spanisch - dazu sind ihre Brüste einfach zu fest und wers erzwingen will tut ihr sicher weh !
      Kraftfahrer Achtung : Die Hartwigstraße ist Baustelle, da geht nicht viel.
      Kosten : 70 die Halbe, incl. Kaffe + Cola

      Maxs sehr zufrieden mit der Bitte, daß ein Kassler Forenberichter mal die notwendige B Probe durchführt, damit K. in die Empfehlungen aufgenommen werden kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heisenb3rg (30.09.2013), dymnok (29.05.2013), graustich (29.05.2013)

        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Maxs sehr zufrieden mit der Bitte, daß ein Kassler Forenberichter mal die notwendige B Probe durchführt, damit K. in die Empfehlungen aufgenommen werden kann.
        Guckst Du hier, hast selber schon die Kommentar gegeben.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kristi
        wobei man diesen wieder vereinen kann da es sich um die selbe Adresse handelt

        und hier gibs deinen aus Gera:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kristi

        Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Weimar - Kristi

          Kristi vorige Woche Gera, diese Woche in Weimar, an beiden Orten hab ich sie besucht, immer wenn ich bei ihr
          war läutete es an der Tür und die Telefone bimmelten.
          Damit keine Mißverständnisse aufkommen, wenn K. arbeitet ist Telefon und Tür tabu..... so wie sichs gehört.
          S e l t s a m ist schon, daß keiner der Besucher hier mal ne Zeile schreibt (außer mir ), da kommt doch glatt die Vermutung auf, daß alle diesen Bernstein von der Litauischen Ostsseküste für sich behalten wollen.
          Oder ?

          Ich meine die ersten Tage in Gera waren hart - es gab nämlich als Nachfolge des Hochwassers nur kaltes Duschwasser - aber das konnten die Gäste ja erst feststellen wenn sie da waren.
          So wie mir K. erzählte ist keiner wegen des kalten Wassers gegangen.
          Ich versichere in der Erfurter Str. war kein Hochwasser, es gibt heißes Wasser und noch heißere Spiele...

          Gruß von Maxs

          PS:
          Eigentlich will ich kein neues Thema erstellen, vielleicht kanns ein Mod. an das Alte aus Thür. anfügen ? Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Eigentlich will ich kein neues Thema erstellen, vielleicht kanns ein Mod. an das Alte aus Thür. anfügen ? Danke
            erledigt nur habe ich mir besorgt die Frage gestellt, warum du es dann doch gemacht hast. Egal vergessen wir es, hier geht es weiter mit Kristi.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Ein sehr schönes Erlebnis

              Hallo,



              ich war heute bei kristi in Weimar. Wow sie ist echt eine hübsche Frau. Sie hat mich nackend empfangen. Ich bin ohne Termin zu ihr gegangen, war eine spontan Entscheidung.

              Sie hat mich höflich begrüßt und ich buchte 20 Min. für 50 Euro. Nach der Dusche fingen wir an uns im stehen zu küssen. Sie macht schöne ZK und leidenschaftlich. Auf dem Bett ging es weiter mit ZK und Sie verwöhnte mich französich. Das macht sie sehr gut. Dann ging es in die Mission, gepaart mit ZK. Wow, die Frau lässt sich wirklich fallen und man darf sie wo überall berühren. Hinterher hat sie mich noch schön mit ÖL massiert.

              Das war seit langem mal wieder ein schönes Erlebnis und ich werde sie wieder besuchen weil bei ihr bekommt man was für sein Geld. Das nächste mal werd ich länger bleiben.

              Für mich absolut empfehlenswert 100%

              Kommentar


                #8
                Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
                Wow sie ist echt eine hübsche Frau. Sie hat mich nackend empfangen.
                Etwas verhüllt ist mir lieber und macht mich neugierig auf mehr

                Aber so weißt Du auch gleich woran Du bist

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Etwas verhüllt ist mir lieber und macht mich neugierig auf mehr

                  Aber so weißt Du auch gleich woran Du bist

                  Lg sexboy

                  Das lag vielleicht auch daran das ich unangemeldt kam. Weis ich nicht genau. Aber ihr Körper hat mich gleich begeistert.


                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Weimar - neue Fotos bei Erotikum (9618

                    Kristi ist voraussichtlich noch bis zum Wochenende in der Dichterstadt. Sie ist ein Gedicht - in allen
                    Belangen !
                    Für Neulinge - die die Trierer 13 nicht kennen - Parken ohne Probleme, (auch in Hof) möglich, Wohnung sehr großzügig eingerichtet. Bad Dusche, aber auch Wanne (inclusive Trockentücher ) vorhanden und einladend.
                    Kristi spricht sehr gut die deutsche Sprache, auch das französische liegt ihr sehr.
                    Wünsche einfach äußern !
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frage mich warum Du meistens einen neuen thread aufmachst
                      hier mal deine anderen zwei:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kristi

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kristi

                      Es ist gut wenn Du uns über neuigkeiten Informierst aber hänge es doch einfach immer an den alten dran
                      Erstens ist es viel Übersichtlicher und man findet es leichter

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (19.12.2013)

                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich warum Du meistens einen neuen thread aufmachst
                        In der Tat verwunderlich.
                        Vor allen Dingen, da er es im Sommer schon mal gemacht hat und da schon Besserung gelobte:
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Weimar - Kristi ...
                        PS: Eigentlich will ich kein neues Thema erstellen, vielleicht kanns ein Mod. an das Alte aus Thür. anfügen ? Danke
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        erledigt nur habe ich mir besorgt die Frage gestellt, warum du es dann doch gemacht hast
                        Und jetzt muss man sich besorgt die Frage stellen: Warum tut er es immer wieder...?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (19.12.2013)

                          #13
                          Guten Abend maxs,

                          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          ...PS: Eigentlich will ich kein neues Thema erstellen, vielleicht kanns ein Mod. an das Alte aus Thür. anfügen ? Danke
                          dann halte dich bitte endlich dran, meine Geduld ist irgendwann erschöpft, oder sagen wir begrenzt, ok

                          Ach ja, fast vergessen, alles zusammen gerödelt

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Großes Quartier...+ Bewachung

                            Besuch bei Kristi ist nichts für Herzschwache, erstmal muß Mann hochkommen (ich meine nicht sein Lustorgan, sondern die Treppenstufen in die 4. Etage) und dann verlangt ihr Service eigentlich alles ab.
                            Für denjenigen der noch nie in der Wg. war : erstklassiges Bad mit extra Dusche und Wanne, bestens ausgerüstet, ein sehr geräumiges Arbeitszimmer und extra noch ne kleine Box....

                            Wenn Mann mit Vierbeiner nicht klarkommt, na dann wird die Kleine eben im Freizimmer einquartiert. Bei Puppa sind die Augen unter Kopfbehaarung versteckt, sie rennt aber trotzdem nicht gegen ein Tischbein....
                            Auch Ks. Augen verschwinden ab und an hinter ihren langen schwarzen Haaren, trotzdem finden Hände und Lippen immer ihr Ziel....

                            Kosten & Service : Ab 50 / 20 Min. geht los, alles weitere ist abzusprechen. Jedenfalls gabs zum Vorjahr keine
                            Preissteigerungen.
                            Einschränkungen im Service : AV ist ausgeschlossen, genauso Praktiken die Schmerzen bereiten.
                            Praktisch erlebt : Siehe Vorberichte aus 2013, Schrittmacherträger >> vor Besuch Arzt befragen !
                            Maxs

                            Kommentar


                              #15
                              Kristi in Weimar

                              Was stellt man bei schönstem Sommerwetter am Dienstag an ?
                              Auf in die Stadt der Dichter und Denker ! Geradewegs vor die Einfahrt der Erf. Straße 68 gerollt und geparkt.
                              Bei Frau Müller geläutet und Einlaß bekommen - nach recht langer Pause wieder erkannt worden. Alles Paletti.
                              Das Haus - etwas gewöhnungsbedürftig, steile Treppe, kleine Wohnung, noch kleineres Bad, aber stabiles Bett !
                              Details zum Sexprogramm hab ich schon an andrer Stelle beschrieben.
                              Kristi hält zu 100% was in ihrer Werbung steht. Ein bissel Kondition muß der Gast schon mitbringen -oder er spricht ein Schonprogramm vorher ab ! K. ist sehr sportlich und gelenkig..... und manchmal auch laut.
                              Selbstverständlich spricht sie bestes Deutsch, in Frankreich muß sie auch schon mal gewesen sein !
                              Maxs ist sehr entspannt nach Hause gefahren.
                              Was kann man einer Frau schon raten, wenn sie bei der schlanken Figur auch noch abnehmen will ?
                              Warum ? Wozu - Mann braucht doch was für Hand und Mund.....

                              Schön, daß sie gleich den nächsten Termin mit ankündigt - Oktoberfest ist in Weimar angesagt.
                              Allzeit gute Fahrt - Ahoi
                              Kapitan Maxs

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Streuner24 (15.05.2015)
                              Lädt...
                              X