Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Details zum Sexprogramm hab ich schon an andrer Stelle beschrieben.
    Ja hier und zwar in Weimar.
    Und wer hat den Thread erstellt
    Aber reizen würde sie mich auch einmal
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ja hier und zwar in Weimar.
      Und wer hat den Thread erstellt
      Aber reizen würde sie mich auch einmal
      wohl wahr, und veralbern kann ich mich alleine @ maxs, ich hatte dich schon einmal darauf hingewiesen (sichtbar für alle, also auch dich auf dieser Seite im Thread) Das war an dieser Stelle das letzte darüber hinwegsehen.

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (10.09.2014)

        #18
        Hallo Leute

        Nachdem ich mich in letzter Zeit eher unseren Massage-Göttinen hingegeben habe, war mir mal wieder nach vögeln. Meine Wahl fiel auf Kristi, optisch jetzt nicht ganz mein Fall, aber die Berichte von maxs passten zu dem was ich von solch einem Date erwarte.
        Ich kann das geschriebene eigentlich bestätigen, toller Sex mit einer wirklich willigen Frau.
        Das einzige was die Sache schmälert ist das Theater mit ihren Brüsten, da will sie am besten gar nicht berührt werden. Lediglich sanfte Bewegungen mit der Zunge an ihren Warzen ließ sie sich gefallen. Das wiederum sogar mit Lust und Freude. Die ZK möchte ich lobend erwähnen, genau so muss das sein, variantenreich und tief. Und diese samtweichen Lippen, mhhh
        Ein Aha-Erlebnis gab es auch während des Liebesspiels. Nachdem ich sie untenrum mit der Zunge bearbeitet hatte und dann aber aus zeitgründen einlochen wollte, war sie doch anderer Meinung.
        Sie schob sich ihre Hand zwischen die Beine und besorgte es sich selbst. Na kurzer Zeit explodierte sie in einem ziemlich lauten Orgasmus. Das dabei das Fenster aufstand schien sie da wenig zu interessieren.
        Aber damit nicht genug, es war kaum vorbei, da rieb sie weiter an sich rum. Da ich aber zum vögeln und nicht zum gucken da war, schob ich ihrer Hand weg und nahm sie in der Missio. Nach vielleicht zwei Minuten der penetration kam es ihr ein zweites Mal, nicht minder intensiv. Das hatte ich in der Form im Gewerbe auch noch nicht erlebt. Meine Fresse, was für ein Biest dachte ich mir und das meine ich positiv.
        Fazit: Bis auf das gezetere mit den Brüsten ein tolles Erlebnis mit einer wirklich willigen, sehr schlanken Frau. Das Peis/Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut einstufen.


        Gruß Streuner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (15.05.2015)

          #19
          Biin nicht so begeistert

          Ich war vor ca. 2 Wochen in Erfurt bei ihr. Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung, war ich pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Kristi öffnete mir nackt: Super Figur, sehr schlank und sportlich und eine unheimlich nette Frau. Nach Klärung der Wünsche und Erledigung des Finanziellen, bin ich erst mal unter die Dusche. Als ich wieder raus kam, fing sie gleich an,, mit mir zu knutschen, was für mich der erste, große Abturner war:
          Während ich unter der Dusche war, hat sie sich eine Zigarette genehmigt und der Schwall Zigarettenmief, der mir hier entgegenkam, war schon heftig (ich bin seit 12 Jahren Nichtraucher). Da auch die Zungenküsse selber nicht wirklich intensiv waren, worüber ich in Anbetracht der Fahne nicht wirklich traurig war, wollte ich ein paar Streichel- und Fummeleinheiten starten, wurde aber jedesmal, wenn ich in die Nahe ihrer Brüste kam, abgefangen. Ich bin nun nicht so der Busenquetscher und wäre vorsichtig gewesen, aber sie lies noch nicht mal die leiseste Berührung zu.
          Es ging dann auf die Spielwiese mit einer Französischeinlage, die mit etwas viel Zahnkontakt und aufgesetzem Gestöhne nicht wirklich top war. Also ging ich etwas tiefer und fing an, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sauber, frisch rasiert und gut schmeckend, fing es jetzt an richtig Spaß zu machen, wenn nicht wieder das Gestöhne gewesen wäre, das einfach eine Nummer zu viel war. Sie hat sich dann mit der Hand und meiner Unterstützung zu einem extrem lauten Höhepunkt gebracht.
          Danach war ich wieder dran, mit Franz mit Gummi und Zahn und Gestöhne. Wenn sie sich vornüber beugt, sieht man, daß ihre Brüste gemacht sind. Leider wirken sie nur im Stehen bei ihr wirklich gelungen, im vorgebeugten Zustand wirken sie fast schon deformiert. Als ich die Gelegenheit hatte sie vorsichtig zu berühren (sie hat es nicht mal bemerkt, so vorsichtig war ich) hatte ich den Eindruck Hartgummi zu berühren. Daß die Dinger Schmerzen bereiten, wundert mich nicht mehr.
          Abschluss dann im Doggie, wo sie wirklich gut dagegen gehalten hat.
          Fazit:
          Wenn einen die Busensperre und der Zigarettengeruch nicht stört, ist sie durchaus einen Spaß wert, Das Gestöhne, selbst wenn sie nur mit Handarbeit bei mir beschäftigt war, war für mich eher abtörnend, für andere mag das durchaus anders aussehen.
          Location und Bad ok
          Leistung befriedigend bis gut
          Wiederholungsgefahr wegen der schon angeführten Gründe, eher nicht.

          Opa W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jason123 (25.06.2015), krachlatte (24.06.2015), Steinbock (24.06.2015)

            #20
            Neue Variante ?

            1) ich bin Kristi Fan
            2) ich bin militanter Nichtraucher
            3) ich bin Fan von FO + ZK
            und ich mag sportliche und aktive Frauen.

            In Opis Bericht hat mich schon mal aufgeschreckt, daß K. bei der Französischeinlage zuviel Zahnkontakt einsetzt und aufgesetzt stöhnen würde, war mir noch nie aufgefallen.
            Also hin nach Gotha am Freitag Abend und nachgeprüft.
            Da hab ich doch besonders darauf geachtet / hingehört / geschaut, wie das mit Gestöhne beim Naturblasen so gehen könnte. Es geht nicht.
            Wie solls auch gehen - den Mund voll, die Lippen fest um meine Eichel + Schaft geschlossen ? Da kommt kein Ton raus....
            Zähne an der Eichel ? Nichts auffälliges / störendes. Außerdem will ich ja nicht von einer z a h n l o s e n Alten oral geschlabbert werden.
            Die Empfindlichkeit ihrer Brüste : Ja das ist so. Aber auch dazu kann man sich mit ihr verständigen - sie spricht doch ganz gut deutsch....
            Natürlich hab ich ihr die Raucherei vorgehalten, in der Erfurter Miniwohnung auch kaum zu verheimlichen.
            Da trifft wieder meine Meinung über 95 % der Raucher zu, sinnlos, rücksichtslos, beratungsresistent, geldverschwenderisch, usw., usf.
            Schade, daß viele Gäste bei ihr nicht ihre "turnerischen Fähigkeiten" auf der Matte geniessen....
            Mich haben die Stunden am Freitag voll erfüllt / ausgeglichen zum Wochenendjob fahren lassen.

            Mit Puppa gespielt und zugehört, wie K. an der Tür klingelnde Klieenten vertröstet hat - natürlich erst nach der Mattensession. Daß sie da nackt hinrennt, stört mich schon ein bissel....

            Telefon im Arb. Zimmer gibts bei ihr nicht - und das ist gut so !
            Jederzeit wieder, da bin ich schon beim Streunerbericht...
            Maxs
            Achja, heute schreib ich erst, weil ich am WE ohne PC leben mußte, und das war auch gut so.

            Kommentar


              #21
              Letzter Tag ???

              Für die Geraer Fraktion und für umliegende Dörfer :
              Heute ist Kristis vorerst letzter Tag in Gera, mal sehen was die Zukunft bringt.

              Ist immer wieder wundersam, ständig gehen Besucher / Gäste rein und raus, aber Berichte schreiben - dazu sind die Herren wohl zu müde, fertig, abgeschlafft etc...

              Das Quartier in der Büchnerstraße ist schon eine Spitzeneinrichtung, allein die Arbeitsplatte ist direkt für diese Beschäftigung gebaut worden, da wackelt kein Gestell, da quitscht keine Matraze und durchge... ist sie (die Matte) auch nicht.

              Maxs nach knapp vier Monaten Kristi - Enthaltsamkeit - wieder zurück in diesem Revier

              Kommentar


                #22
                Gera - Kristi

                Hallöschken Fans von Kristi,
                sie ist seit mehreren Monaten Abwesenheit wieder mal in Ostthüringens Haupstadt eingetroffen. Natürlich Pflichtbesuch durchgeführt - war aber keine " Pflicht" - sondern die "Kür" = wie eigentlich jeder Besuch bei schwarzhaarigen Litauerin.
                Was meinen Besuch aber einen neuen Inhalt gab, war der Fakt, daß sie jetzt in der besten Wohnung in Gera ihrer Berufung nachgeht. Jaja, die Wohnung gleich beim Hauptbahnhof um die Ecke - nicht zu Unrecht steht am Klingelbrett dran "Stern" - müßte eigentlich 5 Stern dranstehen. Wegen der Qualität der Wohnung - einer der ältesten Spasswohnungen in der Stadt - u n d wegen Kristis Dienstauffasssung !!
                Für PKW Fahrer von Interesse : Gegenüber der Dienststelle befindet sich ein großer (kostenloser) Parkplatz, nicht schön - aber praktisch.....
                Noch ein Tipp - wer einen guten Einstand haben will, bringt ein Lekkerli für Puppa mit und hat schon 5 Punkte gut.
                Maxs
                Für die Meck....., eh Kritiker: Maxs hat neue Seite aufgemacht, damit auch GERA in der Kopfzeile steht.
                Wer mehr wissen will, kann ja mal im Archiv blättern.

                Kommentar


                  #23
                  Neue Stadt, neue Fotos.

                  Für die Stadt der Feengrotten wird sie die Fotos nicht vom Profi haben machen lassen - denk ich mir so.
                  Ein Anreiz die bewußten Feengrotten wieder mal zu besuchen, ist Kristis Aufenthalt in Saalfeld allemal. Also werd ich mal eine Fahrt an den Rand des Thüringer Waldes unternehmen.
                  Werd mal prüfen, obs in Saalfeld schöne Wohnungen gibt - ist für mich auch Neuland.
                  Maxs

                  Kommentar


                    #24
                    Grottenbesuch?

                    Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Unterkunft der Ladies in SLF der strengen Begutachtung
                    des Testers aus der ehemaligen Bezirksstadt entsprochen haben
                    und natürlich auch, wie der Grottenbesuch ausgefallen ist!

                    Grüsse vom Sommerstein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Striker (10.06.2017)

                      #25
                      Hallo an alle,

                      war kürzlich bei Kristi in Weimar.
                      War ein Treffen mit Licht und etwas Schatten.

                      Kurzfassung:
                      - war ohne Probleme spontan bzw. ohne Termin bei ihr
                      - aktuelle Bilder aufgehübscht, ältere Bilder treffen sie besser
                      - 70430 inkl. ZK
                      - Zungenküsse mit sehr starkem Zigarettengeschmack
                      - abgemachter Service und Zeit wurde eingehalten


                      Location:
                      War zum ersten Mal in der Trierer in Weimar. Finde es leider ziemlich indiskret gelegen. Hauptstraße eben.
                      Die Wohnung war in einem ordentlichen Zustand, das Verrichtungszimmer ziemlich groß, Bad sauber. Nur ein mäßiger Rauchgeruch machte sich negativ bemerkbar.

                      Empfang:
                      Ich entschied mich für einen spontanen Besuch bei Kristi, ohne vorher anzurufen oder zu schreiben. Nach dem Klingeln wurde mir prompt geöffnet. Kristi empfing mich sehr freundlich im Schlabberlook, der aber trotzdem ihren süßen Hintern betonte. Sie bat mich zunächst in das Zimmer des Vergnügens und bot mir an, mich zu setzen. Sie stand nun vor mir und erklärte mir die Preise und den Service. Leider war ihr Deutsch scheinbar nicht das allerbeste, ich hatte etwas Probleme, sie zu verstehen. Ich erkundigte mich noch mal extra nach den Zungenküssen, diese waren inklusive. Da ich die Frau wie auf den Fotos vorfand, entschied ich mich zu bleiben.

                      Badbesuch:
                      Im Bad war alles nötige vorhanden: saubere Dusche, ausreichend und z. T. große Handtücher und Mundspülung. Hier alles top.

                      Der Akt:
                      Als ich aus dem Bad durch den Flur Richtung Zimmer huschte, saß Kristi in der Küche und genehmigte sich noch schnell eine Zigarette, während sie nackt auf mich wartete. Sie rauchte noch schnell auf und begab sich dann gleich zu mir ins Zimmer. Ohne viele Worte begannen wir sofort mit dem Fummeln im Stehen. Ich konnte sie überall anfassen, mal von vorn, mal von hinten.

                      Im Stehen wollte ich dann auch unbedingt mit dem Knutschen beginnen. Es kam mir erst vor, als wollte sie das vermeiden, merkte aber wohl, dass ich nicht nachlasse und ließ uns knutschen. Das Küssen selbst machte sie sehr gut. Ich merkte aber schnell, warum sie erst gezögert hat, denn der Zigarettengeschmack wurde schnell ziemlich intensiv. Für mich als Nichtraucher definitiv nichts. Ich lies das mit dem Geknutsche dann auch bald wieder, hatte aber trotzdem noch ewig einen Nachgeschmack davon. Darauf werde ich wohl in Zukunft besser achten müssen.

                      Wir verlagerten das Geschehen schließlich auf das Bett. Sie begann hier mit ein wenig Französisch. Das war soweit ganz gut. Da ich sie auch lecken wollte, bat ich sie, über mich zu kommen in die 69. Leider hat sie hier wieder etwas Probleme gehabt, mich zu verstehen, hat aber dann doch verstanden. Sie schmeckte hier wenigstens wieder gut.
                      Da ich ihr Gesicht ziemlich geil fand, wollte ich sie irgendwann in der Missio. Wir wechselten die Stellung und ich versuchte einzudringen. Leider wurde mein Schwanz nicht ganz hart, irgendwie hat die gewisse Grundsympathie gefehlt, dazu noch der halbe Abtörner mit dem Zigarettengeschmack. Sie hat dann nochmal versucht ihn hart zu blasen, aber leider sollte es wohl nichts mehr werden und habe es dann sein lassen.

                      Sie bot mir dann noch eine Massage an, die ich gern angenommen habe. Aber auch das war mehr ein schnelles mit Öl über den Rücken wischen als massieren. Nach 2 Minuten bot sie mir dann das Bad wieder an. AST ging auch nicht wirklich. Als ich aus dem Bad zurück ins Zimmer ging, um mich wieder anzuziehen, saß sie wieder in der Küche und qualmte wieder eine Kippe weg. Sie kam zurück ins Zimmer und wartete auf dem Bett sitzend auf mich beim Anziehen. Hier kam das erste Mal sowas wie ein Gespräch zustande, zumindest eins zwei Sätze über Weimar und ihre Heimat.

                      Sie brachte mich danach noch zur Tür und verabschiedete sich sehr freundlich von mir. Sie ist grundsätzlich eine ganz liebe, aber irgendwie hat das mit uns nicht so gepasst. Die Sache mit den Zigaretten ist das größte Manko für mich gewesen.

                      Wiederholung für mich eher nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dichter69 (22.01.2019), Markus2507 (19.01.2019), miki 69 (18.01.2019)
                      Lädt...
                      X