Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja ein Sprung ins Kalte, aber ein tolles Erlebnis

**blockierter Link** (Anzeige leider nur bei Eroticum), es war ein Sprung ins kalte Wasser,...aber es war nicht kalt. Im Gegenteil, ich erlebte mit Anja eine sehr schöne (großzügige) halbe Stunde in Meiningen....

Da ich in Meiningen dienstlich zu tun hatte, quälte ich im Vorfeld die SuFu über die z Zt. anwesenden Damen. Naja, nix was man(n) eine Empfehlung nennen kann....
    Anja gefiel mir, war aber ein weißer Fleck im Forum.

Ein Anruf, eine nette sympathische Stimme nannte mir Preis und Service. 70€/die halbe Std inkl FO, ZK und GV.
    Die Adresse nenne ich hier nicht, da sie in der Anzeige auch nicht erwähnt wird. Aber die Wohnung zählt zu den Besten was ich bisher im P6 erlebt habe, das mal am Rande.

Anja ist eine sehr nette und freundliche SDL. Schon zur Begrüßung gabs die ersten Küsschen.
    Ihre KF sollte Richtung 40 gehen. Also im Vergleich zu den Fotos, sind da ein paar Kilos mehr vorhanden. Aber alles schön fest und mit großen Naturbrüsten.
    Dazu passend ein richtig geiles Hinterteil, was beim Vorspiel nicht nur seine optischen Reize Preis gab.
    Das Alter würde ich in der Mitte der 30igern platzieren.

Nach der üblichen Reinigung (übernahm Anja) begannen wir unser Vorspiel mit schönen ZK`s, Streicheln, Umarmen, Körpererkundungen im Stehen, das Hinterteil.... Anja versteht es ihre Proportionen (auch ihre großen Brüste) gekonnt mit ins Vorspiel einzubeziehen.

Das FO war ausdauernd und zärtlich, immer kurz vorm Höhepunkt, aber so, dass ich nicht bremsen musste um einen vorzeitigen Abschuss zu verhindern. Auch die Eier wurden beim Lecken mit einbezogen.
    Anja genoss es auch von mir französisch verwöhnt zu werden. Ob im Knien von hinten, in der Missio oder in der 69er, Klasse und lecker, zeigefreudig und ohne Berührungsprobleme.

Sex gab es im gehockten Reiter..., der Missio mit beinahe spagatähnlich gespreizten Beinen und zum Abschluss, klar bei dem Hinterteil, in der Doggy.

Wir blieben noch eine ganze Zeit in dieser Position, Anja ließ mich lange auszucken und genoss es, dass ich ihren Körper streichelte....
    AST über..., noch mal ins Bad, Küsse, Küsse, Küsse....

Anja ist der Typ Frau mit der man(n) sehr schönen zärtlichen Sex genießen kann. Aber auch bei heftigen Einlagen hält sie super gegen und geht sehr gut mit.

Wer mit Damen in den Konfektionsgrößen 38 bis 40 keine Probleme hat, dem kann ich Anja nur empfehlen.
    Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 16.12.2013, 21:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.12.2013), fromm (17.12.2013), scholli (17.12.2013), Liontamer65 (16.12.2013), osterman (16.12.2013), Steinbock (16.12.2013), Ania (16.12.2013)

Danke für den guten Bericht!

Kannst Du auch etwas zum Alter sagen? Wird in der anzeige, wie immer öfter verschwiegen!

Danke

Kommentar

Zitat von wolfheinz Beitrag anzeigen
      Kannst Du auch etwas zum Alter sagen? Wird in der anzeige, wie immer öfter verschwiegen!

Danke
      Das hat der gute diezmann erwähnt.
      Ist aber bei der heißen Frau auch leicht überlesbar.

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      Das Alter würde ich in der Mitte der 30igern platzieren.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X