Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha Arnstadt

    Bei besagter Dame war ich vor einem halben Jahr.
    Ich habe eine halbe Stunde für 70,-€ gewählt. Die versprochenen Zungenküsse gab es nicht, die Massage war ein stärkeres Streicheln. Die Bilder sind ziemlich nachgeareitet. Sie ist hübsch, aber nicht so sehr wie auf den Fotos, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich denke, dass das Alter mit einer 3 beginnt und die Konfektionsgröße mindestens 38 ist, aber alles ist fest. Oral mit Gummi war okay, aber kein Highlight. Der Verkehr mit Stellungswechsel war nicht aufregend, aber in Ordnung. Ich hatte mir die Dame hübscher vorgestellt und vor allem fehlten mir die angebotenene Zungenküsse.


    **blockierter Link**

    #2
    Mehr zu Mascha

    Weitere Berichte zu Mascha:

    hier gibt es schon was aus Gotha
    und hier aus Gießen Klein-Linden.

    Und das hier ist die aktuelle Anzeige.
    Zuletzt geändert von Zunge39; 09.12.2013, 19:32.

    Kommentar


      #3
      Mascha - eine Empfehlung

      Nachdem ich seit 2 Jahren mitlese und bisher keine meiner Beiträge im Forum veröffentlicht wurde,
      möchte ich es zum 8.Mal versuchen, den NAS auszutricksen. Immer wird bemängelt , das zu wenige im Forum schreiben , aber wehe es möchte jemand etwas beitragen .

      Ich habe Mascha insgesamt schon 5 mal besucht . Im Sommer und im Dezember 2012 in Gotha , im Februar in Erfurt , am 31. August sogar in Fulda und nun in Arnstadt .

      Die Wohnung in der Ohrdrufer Strasse 18 in der ersten Etage ist frisch renoviert und sauber . Parkmöglichkeiten sind in den Seitenstrassen vorhanden.

      Mascha ist eine 24 jährige Tschechin mit Kleidergrösse 36 und einer Oberweite von 75 B. Sie ist 1,75m gross und hat schöne lange Beine. Ihre Fotos sind echt aber zu glamourös, leicht geschminkt ist sie viel schöner. Ihre Haut ist weich und trägt kein Tattoo und kein Piercing .

      Ich hatte am Vortag einen Termin mit ihr vereinbart. Ich erschien 10 Minuten zu früh, sie war noch nicht geschminkt. Sie ist eine Naturschönheit. Sie verschwand kurz im Bad und kam leicht geschminkt und nur mit High-Heels bekleidet zurück. Nun gingen wir beide ins Bad. Ich wuchs mich kurz , meine Schwanz-Säuberung übernahm Mascha. Sie kniete nackt vor vor mir und reinigte liebevoll und behutsam meinen Penis. Ein toller Anblick. Ich nutzte die halbe Stunde mit OV ohne Gummi für 100 Euro ( mit Gummi 80 Euro ). Sie bittet auch Sachen im bizarren Bereich an, die sind aber nicht mein Thema.

      Nun gingen wir in ihr Zimmer. Auf dem Bett erkundete ich ihren Körper. In ihrer Körpermitte nahm ich meine Zunge zu Hilfe, was ihr hörbar gefiel. Sie hatte einen schönen Orgasmus und wir machten eine kurze Pause. Sie schmeckt wundervoll.

      Nun wurde mein Penis verwöhnt. Sie blies mit vollem Lippeneinsatz ohne die Zähne oder die Hand zu nutzen. Man muss sich schon sehr beherrschen um nicht zu kommen. Jetzt gingen wir über zur Reiterstellung. Zuerst ritt sie meinen Schwanz im Sitzen , um dann zum gehockten Reiter über zugehen. Meine Entladung lies nicht lange auf sich warten. Ich dürfte schön in ihr auszucken. Die Reinigung übernahm sie selbst.

      Nun lagen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Mascha kann sehr gut deutsch und ist eine aufmerksame und intelligente Gesprächspartnerin. Das hat man selten, gehört aber mit zum richtig guten Sex.
      Nach 10 Minuten benutzten wir beide noch einmal das Bad. Es folgte eine herzliche Verabschiedung mit Freude auf ein Wiedersehen. Nach ca. 40 Minuten war ich wieder auf der Strasse. Der Nebel hatte sich gelichtet und die Sonne schien. Auch in meinem Gemüt.

      Fazit : Mascha ist für mich eine klare Empfehlung. Sie ist eine schöne Frau mit Geist. Wenn man sie gut behandelt bekommt man es doppelt und dreifach zurück.
      Die Wiederholungsgefahr liegt klar bei 100 Prozent.

      Kommentar


        #4
        @Winniebuh
        Ich glaube dies ist denn doch zu viel der Werbung ???? Da gefällt wohl jemand der Beitrag von alexandro nicht?
        Ein Beitrag seit Aug.2011!!!
        Die Frauen in dieser Adresse neigen schon sehr sehr zum Aufhübschen, siehe Laura.

        Gruß der Fromme
        Zuletzt geändert von fromm; 18.12.2013, 13:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinnieBuh Beitrag anzeigen
          Nachdem ich seit 2 Jahren mitlese und bisher keine meiner Beiträge im Forum veröffentlicht wurde,
          möchte ich es zum 8.Mal versuchen, den NAS auszutricksen. Immer wird bemängelt , das zu wenige im Forum schreiben , aber wehe es möchte jemand etwas beitragen .
          Hm. Irgendwie seltsam! Oder


          Gruß Diezmann

          Kommentar


            #6
            Schlimm fand ich, dass in der damaligen Annonce Zungenküsse angeboten wurden. Diese gab es auch nicht für mehr Geld. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium bei der Wahle einer SDL. Ich dusche immer direkt vorher und putze mir auch die Zähne. Daran sollte es nicht liegen.
            Dass die Bilder meistens älter als die Damen sind, daran habe ich mich schon gewöhnt. Mascha ist zweifellos eine hübsche Frau, aber ihr Service nichts besonderes und sie hat eindeutig mehr Kilos als auf den Fotos. Deutsch konnte sie recht gut-das stimmt.

            Kommentar


              #7
              In eigener Sache

              Leider habe ich erst zu spät gemerkt, das es besser funktioniert meinen Artikel erst mit Word zu schreiben und dann per copy and paste ins Forum zu setzen.

              Ich möchte trotzdem gerne weiterschreiben und meine alten ? und neuen Erfahrungen und Erlebnisse weitergeben ? Nach dem Motto :“ Besser spät als nie“ .

              Ich würde über euere Rückantworten freuen. Am Besten in mein Postfach, denn sie gehören nicht zum Thema Mascha.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinnieBuh Beitrag anzeigen
                Ich würde über euere Rückantworten freuen. Am Besten in mein Postfach, denn sie gehören nicht zum Thema Mascha.
                Gerne. Aber warum ins Postfach? Unsere Antworten gehören doch dann zum jeweiligen Bericht...?

                Ob eine Antwort besser gepostet wird oder per PN kommt,
                können wir ganz genau einschätzen, verlass Dich drauf...

                Das Problem - aus Bastians Sicht - ist nur: Wir halten uns oft nicht dran...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X