Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary (deutsch) = Zeitdruck und Abstand

    Wie das nunmal so ist am Mittwoch Abend nach 3 stressigen Arbeitstagen, wollte ich mal wieder ein bisschen Entspannung bei einer Liebesdame finden. Weil ich beruflich gerade in Bad Salzungen war, habe ich mir über Erotikum Mary (deutsch) ausgesucht.

    Klick mich

    Habe dann gleich mal angerufen und muss zugeben das sie am Telefon sehr nett und zurückhaltend wirkt. Da bekommt man gleich Lust mal einen Besuch abzustatten. Im Nachhinein würde ich behaupten, Sie weiß genau wie Sie sich geben muss damit man Lust auf mehr bekommt.

    Bin dann hingefahren und Mary öffnete die Tür. Da wirkte sie noch sehr nett. Der Körper ist wirklich super anzusehen. Sie ist 178 cm groß, sehr schlank gebaut und die Titten sind gut operiert. Nach eigenen Angaben ist sie 29, ich würde 35 schätzen oder älter. Bis dahin war noch alles sehr nett. Bin dann erstmal in die Dusche.

    Als ich wieder kam, gings dann los mit streicheln. Sie ist dann relativ schnell in die 69 Stellung übergegangen. Da durfte ich ihre Muschi lecken, sie schmeckte nicht mehr ganz frisch aber war ok. Da blasen von ihr ist leider sehr oberflächlich, als Tief und doll nimmt sie Ihn nicht in den Mund.

    Danach bin ich erstmal in die Misso übergegangen, nach ungefähr 1 min meinte sie das ich ihr zu Nahe sei und ich solle doch meinen Oberkörper weiter von ihr wegbewegen. Dabei hatte nur ganz leicht mit meinen Körper ihre Nippel berührt. Nach 30 weiteren Sekunden sagte die sie nörgelned hätte wohl keine Erfahrung . Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert, weder Freundin noch Liebesdame. Ich habe viel Erfahrung und bin facettenreich.

    Danach sind wir dann erstmal in die Doggy. Sie hat gut dagegen gehalten aber hat wieder nach 1 Minute abgebrochen. Ihr war das wohl alles viel zu viel.

    Dann noch in die Löffelchen Stellung, wo Sie dann sehr distanziert war. Sie hat sich weder zu mir umgedreht noch mich angeschaut. Nach 30 Sekunden ist Sie dann aufgesprungen und hat gesagt mit Sex ist jetzt Schluss und sie bläst mich zu Ende. Da war ich gerade mal 5 Minuten bei ihr.
    Achso ich hatte für 50 € 20 min gebucht mit fanz. beidseitig.

    Ich muss sagen zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr abgetörnt und die ganze Sache war eine Katastrophe gewesen. Ich bin dann in Handbetrieb umgestiegen und wollte ihr auf den Bauch spritzen. Kaum hatte ich angefangen fauchte Sie das ich schneller machen soll, für 50 € soll ich nicht denken ich bekomme eine Hochzeit. Bin dann sofort hoch, habe mich angezogen und bin weg.

    Fazit: eine Riesenentäuschung weil einfach der Sex nach sehr kurzer Zeit abgebrochen wird, die bezahlte Leistung wird nicht erbracht. Sie wirkt nach dem das Geld übergeben ist sehr distanziert und kalt und stellt damit einen großen Abstand her der mega abtörned. Nicht hingehen!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2013, 19:42. Grund: Link repariert, Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (14.12.2013), MMikee (06.12.2013), diezmann (05.12.2013), jackson79 (05.12.2013), Liontamer65 (05.12.2013), Streuner24 (05.12.2013)

    #2
    Danke für die Warnung, eine absolute Frechheit. Mich hätte allerdings schon ihr unterkühlter selbstherrlicher Gesichtsausdruck stutzig gemacht. Aber bei dem Body kann man schon mal schwach werden. Leider

    Gruß Streuner

    Kommentar


      #3
      Hier noch die Anzeige von Ladies. Vielleicht kann ein Moderator diese noch einbinden.


      http://www.thueringenladies.de/Sex-A...f-5133866.html


      Danke für deine Warnung. Von Service kann man bei dieser Dame nicht reden. Hört sich ja richtig mies an!!!


      Gruß Diezmann


      .

      Kommentar


        #4
        Kommst du evtl. aus dem Süden??:
        **blockierter Link**
        KEINE SÜDLÄNDER!!!!
        Vorsicht auch in Rosenheim:
        **blockierter Link**
        Zuletzt geändert von heidi-witzka; 05.12.2013, 09:41.

        Kommentar


          #5
          vielleicht solltet ihr mal eure schlechten Erfahrungen bei kaufmich kundtun...oder sie löscht die negativen bewertungen dort

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nuttenpreller123 Beitrag anzeigen
            Ich [...] bin facettenreich.
            Sorry für's OT, aber die Vorlage muss ich nutzen: Rechnung für's Abschreiben aus meiner Signatur folgt

            Mein Beileid für diese unterirdische Erfahrung hast du aber natürlich trotzdem
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              Kommst du evtl. aus dem Süden??:
              **blockierter Link**


              Vorsicht auch in Rosenheim:
              **blockierter Link**
              Wie nett von ihr

              In Rosenheim scheint sie nichts gegen "Südländer" zu haben

              Die Ansage allein, wäre für mich ein Grund, nicht zu ihr zu gehen, auch wenn ich kein "Südländer" bin.
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #8
                Ich möchte aus meiner Sicht etwas dazu beitragen. Als erstes ich bin kein Rassist allerdings im P6 läuft das etwas anders, Andere Nationalitäten andere Umgangsformen was diese Gewerbe betrifft. Deshalb kann ich diesen Satz der Lady gut verstehen.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. LG Bettina
                Ich liebe mich,so wie ich bin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Duke of Screwingham (06.12.2013), Rex-Dildo (06.12.2013), jackson79 (06.12.2013)

                  #9
                  Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
                  Kommst du evtl. aus dem Süden??:
                  **blockierter Link**

                  Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                  Wie nett von ihr

                  In Rosenheim scheint sie nichts gegen "Südländer" zu haben

                  Die Ansage allein, wäre für mich ein Grund, nicht zu ihr zu gehen, auch wenn ich kein "Südländer" bin.
                  Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
                  Ich möchte aus meiner Sicht etwas dazu beitragen. Als erstes ich bin kein Rassist allerdings im P6 läuft das etwas anders, Andere Nationalitäten andere Umgangsformen was diese Gewerbe betrifft. Deshalb kann ich diesen Satz der Lady gut verstehen.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. LG Bettina
                  Schlechter Service hin oder her, aber diesbezüglich muss ich jetzt auch mal eine Lanze für die Dame brechen und Bettina beipflichten.
                  Wenn eine SDL so etwas explizit in ihre Anzeige schreibt, wird sie ihre Gründe haben. Ich habe schon so einige Inserate gelesen, in denen der Empfang von Freiern aus einem gewissen Kulturraum vorab kategorisch ausgeschlossen wird, oft auch mit der Begründung versehen, mit solchen Leuten schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, die besser keine Wiederholung finden sollten. Mit Rassismus hat das überhaupt nichts zu tun, und selbst wenn, wäre selbst das das gute Recht der Dame, Stichwort sexuelle Selbstbestimmung.

                  Wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte: SDL sind Menschen und keine willen- und würdelosen Fickmaschinen.
                  Wenn eine SDL nicht jeden interessierten Freier, sei es aufgrund des äußeren Erscheinungsbild, mangelhaften Umgangsformen oder warum auch immer, bedienen will, ist das ihr gutes Recht und dann eben so zu akzeptieren! Sexuelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht!
                  Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 06.12.2013, 14:59.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (06.12.2013), jackson79 (06.12.2013)

                    #10
                    Habe nie etwas anderes behauptet Wenn das so rüber gekommen sein sollte, als ob jede SDL jeden ranlassen müsste, tut es mir leid.

                    Auf Bettinas Beitrag hin, habe ich darüber auch nochmal nachgedacht und es mag durchaus gerechtfertigt sein, bestimmte Freier aus einem anderen Kulturkreis für sich abzulehnen, wenn man schon hinreichend schlechte Erfahrungen mit dieser Gruppe gemacht hat.

                    Ich glaube, ich würde es trotzdem nicht ins Inserat schreiben. Halte ich nicht für besonders smart, ist aber zum Glück nicht mein Problem.

                    VG Jackson79
                    What goes around, comes around...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Die Warmherzige (06.12.2013), Duke of Screwingham (06.12.2013)

                      #11
                      ich kenne Mary und wurde noch nie entäuscht..

                      aber es kommt wahrscheinlich häufig vor das einige Herren sich wie die Axt im Walde benehmen und sich dann auch noch über eine gewisse Abweisung der SDL wundern und dann die Frechheit besitzen schlechte Berichte zu verfassen. Es wäre vieleicht angebracht sein Benehmen gegenüber einer SDL zu überdenken aber wies aussieht sind die Sinne schon völlig abgestumpft. Der Pseudo Nuttenpreller sagt doch eigentlich schon alles.
                      Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
                      Danke für die Warnung, eine absolute Frechheit. Mich hätte allerdings schon ihr unterkühlter selbstherrlicher Gesichtsausdruck stutzig gemacht. Aber bei dem Body kann man schon mal schwach werden. Leider

                      Gruß Streuner

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (10.12.2013)

                        #12
                        Fand es auch enttäuschen

                        Also ich war auch bei der SDL als sie die letzte Woche in Jena war und fand sie auch nur enttäuschend. Kaum hatte sie ihr Geld war ihr Benehmen sehr unterkühlt, als ich dann im Bett ihre Brust das erste mal berührte sagte sie sofort Stop und fragte ob ich es mag geschlagen zu werden und das meine Hände zu kalt wären und ich will betonen das ich sie kaum berührte. Ok dann später wirklich darauf geachtet doch kaum berührte ich ihre Brust wieder Abbruch und gemeckert ich soll sie nicht schlagen.

                        Also noch nie ne Frau gehabt mit so empfindlichen Brüsten, dann gegenseitig Französisch und sie erstmal nur geleckt doch als ich nur ein bissel gesaugt hatte war ungefähr auch da nach 1 min Schluß mit dem lecken da es ihr zu stark war...

                        Als sie dann noch damit anfing einen zu beleidigen das man es einfach nicht drauf hat und schlecht im Bett sei hatt ich dann eigentlich genug von ihr uaber jede Beschwerde an sie beantwortete sie das sie keine Sklavin wäre.

                        Also ich bin weder Südländer noch stehe ich auf härteren Sex, noch habe ich jemals eine SDL nur wie ein Stück Fleisch behandelt deswegen finde ich ihr Benehmen einfach nur schlecht...Also wer mag das eine Frau bei Sex kaum berühren zu dürfen und die alles nach 1 min. abbricht, beleidigt zu werden wie schlecht man im Bett sei und bei einer Buchung von einer halben Stunde nach 10 min wieder raus zu sein kann gerne zu ihr gehen.

                        Ich würde ihr -100% Wiederholungsfaktor geben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Auskenner (26.12.2013)

                          #13
                          Hallo Lerchenherz

                          Entschuldige, aber aus deinem Bericht werd ich nicht schlau.
                          Daß mal ein Besuch richtig in die Hose geht, kennt hier sicher fast jeder Mitbewerber.
                          Aber warum gibst Du dann 100 % Wiederholungsgefahr ??
                          Maxs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Aber warum gibst Du dann 100 % Wiederholungsgefahr??
                            Er schrieb -100% , also minus 100%.
                            Auch wenn's mathematisch Unfug ist: Wir wissen sicher alle, was er meint...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X