Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina (La Boum)

Ich war mal vor einiger Zeit im La Boum hinter Meiningen bei dieser Dame. Sie nennt sich Angelina.
    **blockierter Link**
    Schätze sie ist aus Rumänien. Deutsch konnte sie nicht. Ich war kurz nach Mittag in dem Schuppen und der Laden machte einen ziemlich Hinterhofeindruck. Ich wollte eigentlich wieder gehen, aber die Typen hinter der Bar haben dann diese Dame aus dem Bett geholt. Die sah recht hübsch und unverbraucht aus. Die Typen wollten erst 70,- € für eine halbe Stunde. Ich wollte aber nur einen Quicki für 50,- €, weil mir der Laden ein wenig schräg vorkam. Auf dem Zimmer hat sie nachgekobert und wollte für dies und jenes mehr, oral sollte z.B. 20,- € mehr kosten. Letztendlich hat sie lustlos an mir rumgerubbelt, dann kurz in der Missio gevögelt. Sie lag da wie ein Brett. Da verging mir echt die Lust. Sie sollte mich dann manuell fertig machen, aber da hat sie sich kein bisschen Mühe gegeben.
    Die Typen haben auch die Kohle genommen. Wer weiß, was dort in dem Laden abgeht. Vielleicht sieht die Lady nichts von der Kohle. Da gehe ich jedenfalls nie wieder hin.

Das war das schlechteste Erlebnis in den letzten Jahren.

A.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (26.11.2013), diezmann (25.11.2013)

Zitat von alexsandro Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was dort in dem Laden abgeht. Vielleicht sieht die Lady nichts von der Kohle. Da gehe ich jedenfalls nie wieder hin.
    A.
    Danke für die Info.

Ich war vor längerer Zeit auch mal in dem Laden. Der Service mit der damals anwesenden Dame war ok. Aber wohl gefühlt hatte ich mich damals auch nicht. Irgendwie ne seltsame Stimmung gewesen...

Hier noch mal der Link zu **blockierter Link** . Deiner klemmt.

Gruß Diezmann

Kommentar

Typen ???

Ich meine, wenn in einer Wohnung so Typen rumhängen die eindeutig keine Besucher / Gäste sind, dann lasse ich dort keinen Euro da.
      Aus eigner Erfahrung kenn ich son Laden in G. in der Reichsstraße, da kommen gelegentlich 3-4 sone Typen raus und verschwinden dann schäg gegenüber in einer 24 Std. Kneipe.
      Für die Kerle muß ein Mädchen rackern...
      Wer da reingeht unterstützt das Ges....... !
      Maxs

Kommentar

Das LaBoum ist keine Wohnung. Das ist eine Bar und die 2 Jungs standen hinter dem Tresen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X