Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suhl - Susanna-ein super Date!!

So heute ist es soweit, für meinen ersten Beitrag hier im Forum.

Bei Ladies stieß ich auf die Anzeige von Susanna.
    Irgendetwas in mir sagte mach einen Termin mit ihr.

Also telefonisch am Montag einen Termin mit ihr ausgemacht. Ihre Preise liegen
    bei 50/20 , 70/30 und 130/60. FO bietet sie nicht an aber dafür AV.

Hingefahren, geklingelt und es machte mir eine freundliche, sympathische Frau in
    scharfen Dessous die Tür auf. Die Bilder von ihr entsprechen der Realität obwohl
    ich sie in natura hübscher finde. Das Alter würde ich auf Mitte dreißig schätzen und
    sie hat eine schöne schlanke Figur.

Die Wohnung in Suhl ist nicht modern eingerichtet, aber dafür sauber und ordentlich.
    Ich entschied mich zum bleiben und buchte eine Stunde mit ihr.

Mir wurde die Dusche angeboten, was ich auch annahm. Als ich wieder kam, wartete sie
    schon auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und sie fing an mich wild zu küssen. Dann wanderten
    ihre Küsse vom Hals abwärts. Dann wurde gummiert und es begann ein super Blaskonzert.
    Mit viel Gefühl und Zunge und fast ohne Hände.

Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfe und sie bejahte dies. Also begann ich sie zu lecken und
    sie fing an schwer zu atmen und ziemlich feucht zu werden. Wir gingen dann in die Missio was
    ihr auch gefallen zu schien. Dann Stellungswechsel in die Doggy, wo es auch zum Ende kam.

Es gab dann noch eine schöne Massage und ein sehr nettes Gespräch mit ihr, sie spricht auch
    sehr gut deutsch. Zum Abschluss gab es dann noch ein dickes Küsschen.

Fazit: In jedem Fall eine klare Empfehlung. Wer GF6 vom feinsten liebt, sich gern auch so
    verwöhnen lässt, ist bei ihr hervorragend aufgehoben. Wiederholungsfaktor: 100%.

Jetzt als Sabrina in Mühlhausen

Nach meinem letzten Besuch bei ihr in Suhl wo Sie Susanna hieß(der sehr heiß war)!!!! Werde ich mich bestimmt noch mal auf den weg nach Mühlhausen machen. Würde mich interessieren ob jemand auch schon negative oder positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat und einen kurzen Bericht schreiben könnte. Vielleicht fand ich das Date auch nur super!!!!! Habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich Paysex.;-)

Kommentar

Hi, Bommi,

Erfahrungen zu ihr habe ich nicht, dafür aber eine erste Erfahrung mit Deiner Art, einen Bericht zu schreiben - und die gefällt mir! Allerdings hätte ich von den Fotos her beim Alter der Lady wohl eher eine etwas höhere Zahl genannt - aber Du hast sie live gesehen und so sicher einen besseren Eindruck von ihr erhalten.

Im Übrigen: herzlich willkommen unter den Schreiberlingen

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Hi Eddieno, Danke für Deine Antwort. Vielleicht hatte die Frau an dem Tag als die Fotos entstanden sind auch nur einen schlechten Tag;-)!! Hatte den Gedanken aber auch als ich die Bilder zum ersten mal sah, aber lieber positiv überrascht werden als super mega Fotos und du kommst hin und dich trifft der Schlag!!

Kommentar

Name geändert

Zur Info:

Zur Zeit in Mühlhausen unter neuem Namen zu finden.

Oder auch **blockierter Link** mit etwas ansprechenderen Bildern.....

Kommentar

Hab ich ja geschrieben das sie jetzt neuen Namen hat!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Bommi74 Beitrag anzeigen
              Hab ich ja geschrieben das sie jetzt neuen Namen hat!!!!!!!
              Richtig, ich wollte auch nur die entsprechenden Links dazutun. Vor allem den Link zu den besseren Bildern.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Zur Info:

Hi,

Zur Zeit in Mühlhausen unter neuem Namen zu finden.

Oder auch **blockierter Link** mit etwas ansprechenderen Bildern.....
                Namen wechsel Dich ist offenbar eine beliebte Sache bei manchen SDL- auch wenn es wenig Sinn macht oder sogar kontraproduktiv ist (wenn eine z.B. unter dem alten Namen hier erfreuliche Berichte stehen hat)...

Die ansprechenderen Fotos sind wirklich besser und lassen auf das von Bommi geschätzte Alter schließen. Den Fotografen oder den für die Schaltung des Inserats Verantwortlichen sollte sie aber dennoch in die Wüste schicken. Offenbar möchte die Lady nicht erkannt werden. Auf 5 Fotos ist das Gesicht verpixelt - und auf einem nicht

Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X