Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Bizarr Lady Margarita ÄUSSERST DURCHWACHSEN

Hallo Gemeinde,

beruflich verweile ich derzeit im schönen Thüringen im Großraum Gera, wo ich spontan Lust auf Entspannung hatte, weshalb ich mich für „Tantra-Expertin“ Margarita im Bereich Gera Bahnhof-Süd entschied. Hier mein Erlebnisbericht

Adresse wie angegeben, Parkplätze in der Schülerstraße oder umliegenden Parallelstraße grundsätzlich vorhanden; unter der Adresse werkeln diverse Damen, Margarita findet man im 1. OG, mittige Wohnung; Türbeschriftung mit „Sommer“ vorhanden;
    Wohnung sehr aufgeräumt, links das sehr saubere Bad mit vielen frischen Lila-Handtüchern; Werkelzimmer ist am Flurende hinten rechts; sehr gepflegt, farblich braun-rot, schwarze Beimischung;
    viiiiele Buddha- und sonstige Statuen, aber auch Bizarrspielzeug wie Latexkleid, Latexhandschuh, Strapon-Dildo etc., auf dem Boden zusätzlich eine große schwarze Folie (für die öligen B2B-Massagen oder irgend so ein perverser Verpackungskram..)

Die Dame
    Margarita öffnet mir nur mit einem Handtuch bekleidet; osteuropäische ABstammung, gutes deutsch; die Fotos zeigen bestimmt sie, allerdings ist Margarita niemals 25, sondern Anfang 40. Möpse üppiger als bildlich in der Anzeige dokumentiert, auch am Bauch hat sie vergleichsweise zugelegt, die vorgenannten Massen hängen allgemein etwas durch;
    Margarita lächelte nicht, kein Flirt, kein Warmreden; nun ja, könnte ja noch kommen, dachte ich zumindest;

Angebot
    Margaritas Standardpreis ist 50 für 30min und 100 für 60min, dafür gibt es diverse Massagen (Bizarr, erotisch, Tantra etc.) kein GV, sie macht nur Handentspannung bzw. AV beim ihm; ich wähle 30 min Öl-Tantra mit HE, lasse die normalerweise inklusive Prostatamassage jedoch aus (mein Arsch ist und bleibt Jungfrau!)

Performance
    Ich dusche und lege mich dann auf das äußert breite und gemütliche Bett, wo Margarita zwei frische Werkeltücher ausgelegt hat; Margarita macht sich ebenfalls frisch und kommt nackt zurück; ich erkenne die oben beschriebenen Ansätze von Schwerkraftwirkung, nun gut; Radio dudelt nebenher mit, ich höre das Politikergequake bzgl. der Verhandlungen über Mindestlohn etc.
    Ich liege auf dem Bauch, Margarita hockt neben mir und massiert bei mir Beine, Rücken Hintern und Schenkel mit kühlem Öl, wobei sie ihre Handflächen, Finger und Fingernägel zumindest phasenweise gekonnt einsetzt; alles in allem OK, südlich meines Äquators sind als Folge dieser Griffe jedoch nur leichte Reaktionen zu verzeichnen;
    Nach 8 Minuten befohlenes Umdrehen meinerseits, es folgt max. 2 Minuten Massage meines Oberkörpers; dann kippt Margarita einen gefühlten ½ Liter Öl über meinen Schniedel und massiert selbigen sowie die Lenden; auch hier kommt nur phasenweise ein Lustgefühl meinerseits auf; Margarita hockt stumm wie ein Fisch nebendran, hat die Augen geschlossen und verzieht keine Miene; Anfassen? Streicheln, Möpse kneten oder gar küssen? FEHLANZEIGE!! Sorry, erotische Dienstleistung geht anders ;
    Margarita packt meinen Lurch am Schaft und streicht nun mehrfach kreisförmig über den Kopf meines Sexualamphiebs; so langsam selbiges dieser wach; kaum einigermaßen Betriebstemperatur erreicht wird selbiger kräftig durchgeschüttelt, bis es ihm hochkommt; ich zucke noch aus, Margarita erhebt sich und wirft mir eine Zewa-Rolle zu und geht ins Bad….
    Ich reinige Lurchis Auswurf und gehe nochmal Duschen; während ich mich anziehe ist Magarita sonstwo, erst als ich bekleidet im Flur erscheine kommt sie aus dem Nebenzimmer und ….LÄCHELT. Sie entlässt mich, keine Umarmung, kein Küßchen, nur ein „Tschuuhhss“. Nach ca. 25 Minuten verlasse ich zwar entsaftet, aber nicht sonderlich zufrieden die Location.

Fazit
    Sauberkeit von Location, Bad und Dame top, leider wars das mit dem Positiven. Radio und Kühles Industriefett beim Tantraservice? Was ist mit fernöstlichen Klängen und angewärmtem Massageöl? Alltag vergessen, Wahrnehmung steigern? Jedenfalls nicht bei diesem Date. Margaritas Massagegriffe sind insgesamt nur durchschnittlich, kaum Sinnlichkeit, ohne erotische Spannung oder körperliche Sinnlichkeit. Mein Lurch wurde mittels reinen Nervendruckpunkten und Kopfkino meinerseits stimuliert und äußerst leidenschaftslos abgefertigt.

Wiederholung schließe ich aus, unter Berücksichtigung der herrschenden Sauberkeit gibt das für Margerita höchstens ein schwaches aureichend als Wertung .

Es grüsst,

Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (21.11.2013), nhsp (20.11.2013), diezmann (20.11.2013), Lex (20.11.2013), Rosenkavalier (20.11.2013), LoverBoy2 (20.11.2013)

Achtung, Zweifachanzeige

Hallo Gemeinde,

der Vollständigkeit halber hier der Verweis zu einer weiteren Anzeige, jedoch mit unterschiedlichen Fotos von Margarita.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Er...a-5293081.html

Grüsse,

Diggertits

Kommentar

Hallo,

war 2008 bei ihr seinerzeit in Coburg, hat sich recht zickig angestellt, sehr empfindlich an den Brüsten.
      Die Bilder sind die gleichen von damals ... naja ...

Gruß Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Bizarr ist sicher nur Ihr Service!

Frag mich manchmal wieso solche Damen nicht bei KiK hinter der Kasse stehen. Hat sie ja keiner gezwungen ... Schwänze zu wedeln !

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Bizarr ist sicher nur Ihr Service!
          Frag mich manchmal wieso solche Damen nicht bei KiK hinter der Kasse stehen. Hat sie ja keiner gezwungen ... Schwänze zu wedeln !
          Ist halt einfacher.

Kommentar

Nach eigenen Angaben ist sie regelmäßig und auch längerfristig in Gera. Bei den üblichen Wochenmieten fürs Appartment von 350 - 450,- Tacken scheint es zumindest einen regelmäßigen Kundenstamm zu geben, der ihre Schwanzwedelei für gut befindet. Gepostet hat von denen mal wieder keiner was .

Ansonsten gehe ich mit Popperle voll konform und setze die Dame auf meine "NoGo"-Liste .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              popperle (26.11.2013)

immer noch aktiv und 3 Jahre später 28 (also 43)

Danke für den Bericht,

es gibt ja wenige Margaritas und entweder supertoll oder spuckende Vollzicke,
              die is wohl mittendrin, also toter Fisch, tut nicht weh aber auch sonst nix.
              Dann wohl eher nicht.

Hier die aktuelle Anzeige:
              http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-7512925.html

und die Tel. zum auffinden: 0162-3638451

So long, X-Jan

Kommentar

Lädt...
              X