Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Julia - so am mittleren Fenster

    Nach dem ich nun bisher eher nur lesendes Mitglied war und mich das Studium der Beiträge bis jetzt lediglich zum (Nicht-)Besuchen von regionalen SDL animiert hat, kommt hier nun mein erster Beitrag.

    Die Location dürfte allgemein bekannt sein. Mit Diskretion ist es da allerdings momentan nicht weit her. Direkt vor der Haustür ist nämlich eine Baustelle. Und wenn ich "direkt vor der Haustüre" sage, dann meine ich "direkt vor der Haustüre".

    Ich weiß nicht, wie lange die Leute da in der Spielzeugstadt noch an der Hauptstraße basteln wollen. Die Bauarbeiten gehen schon ewig lang. In dieser Zeit hätten zwei Dutzend Chinesen eine vierspurige Autobahn von hier bis nach New York gebaut. Mit Marmorbelag. Dieses Chaos führt natürlich auch zu Parkplatzproblemen. Und wer schiebt nicht gern ein schönes Nümmerchen, wenn nebenan Asphaltfräse und Presslufthammer laufen. Aber zurück zum Thema.

    Telefonisch wurde ein Termin ausgemacht. Ihre Preise liegen bei 70/30 und 120/60. Extras wie ZK oder FO gibt es nicht. Auch nicht gegen Aufpreis. Geklingelt - raufgelaufen - reingelassen. Die Fotos entsprechen durchaus der Realität, da ist nicht viel verändert worden. Das Alter und die Oberweite sind auch korrekt. "Westeuropäisch" ist allerdings ein sehr globaler Begriff. Von Moskau aus sind die Ukraine und Tschechien auch im Westen. Geld wurde übergeben. Die Wohnung war sauber und ordentlich, allerdings störte mich etwas der Nikotingeruch, welcher allerdings nicht bis ins Verrichtungszimmer durchdrang. Schön warm war die Bude auch, vor allen wenn man von etwa 0 Grad Außentemperatur reinkommt. Bad wurde angeboten. Es lagen ausreichend Waschlappen und Handtücher bereit. Was allerdings sinnfrei war, da wegen der Bauarbeiten das Wasser abgestellt war!

    An dieser Stelle galt es zu überlegen, was zu tun ist. Gehört es sich nicht eigentlich, dass man als SDL seine Kunden auf so eine Besonderheit hinweisen müsste? Ich kam zwar frisch geduscht von zuhause, jedoch wusste ich nicht, ob ich heute ihr erster Kunde war. Bei Anblick der Supermöpse kam aber von unter der Befehl: "Bleiben"

    Wir zogen uns aus und begannen uns zu streicheln. Ihre Haut war samtweich, ihre Berührungen sehr zärtlich und liebevoll, jedoch gab es keinen Blickkontakt. Ich begann sie zu lecken und sie ging ganz gut mit. Es schien ihr wirklich zu gefallen, denn sie wurde ziemlich feucht und auch bei mir gab es eine deutliche Verlagerung des Blutstromes Dann wurde einlaminiert und es begann ein doch ziemlich lebhaftes Blaskonzert. Dummerweise - ich weiß nicht wieso - geht bei mir beim FM absolut gar nix. Warum auch immer. Ich versuche es immer wieder, aber nitschewo. Also musste kurzzeitig manuell nachgearbeitet werden. Was allerdings nicht lange dauerte. zwischendurch wanderten mein Mund und meine Hände immer wieder über ihre echt anschmiegsame Haut nach unten. Ja und der Vorbau... Alles Natur ... vom feinsten.

    Wir gingen dann in die Missio, wo sie sehr gut mitmachte und auch die Beine hob. Kurz vorm Abschuss drehte ich sie auf den Bauch und nahm sie doggy. Reiten ist bei mir aufgrund einer IPP relativ problematisch. Kann mir aber vorstellen, dass das ob ihrer Oberweite für den einen oder anderen durchaus gut anzusehen ist. Von hinten kam es dann auch zum finalen Akt. Es gab dann nch eine kleine Massage zum Abschluss. Anziehen - Küsschen - Tschüsschen und wieder zurück auf die Strasse, äh Baustelle.

    Fazit: Sie ist definitiv noch nicht lang im Geschäft. Manche Ihrer Aktionen wirken ziemlich einstudiert und vorsichtig oder aber etwas überhastet. Viel Konversation gab es ob der Sprachbarriere auch nicht wirklich. So das 100%ige GF6-Feeling kam da auch nicht auf. Dennoch empfand ich den "Abstecher" keinesfalls als rausgeschmissenes Geld. Wer auf zarte Haut und große Möpse steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. High Class Premium Erotik der Referenzklasse gibt es bei ihr nicht, aber eine liebevolle zärtliche junge Frau, die einem mit Streicheleinheiten und gutem Sex - nicht mehr, aber auch nicht weniger - ein paar angenehme Minuten verschafft. Wiederholungsgefahr: vielleicht. Wenn die Bauarbeiten mal abgeschlossen sind.
Lädt...
X