Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön für Dich

    Freut mich, daß sie sich doch etwas geändert hat.
    War vor ca. 3 J. bei ihr in Zeitz, alles soweit o.k., nur daß sie beim Wechsel von Mis in Dg erst mal Kondomkontrolle durchgeführt hat - das baute auf.....
    Da konnten auch die großen Möpse nichts retten.
    Maxs

    Kommentar


      #17
      Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute.

      Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Anna im Januar dieses Jahres (habe darüber berichtet...) leider von meiner Seite aus nicht ihren vollen Service genießen konnte, habe ich mich dazu entschlossen ihr einen weiteren Besuch abzustatten.


      In meinem letzten Bericht über Anna habe ich bereits ausführliche über den von mir gewünschten Service und dessen Preis geschrieben und auch wie es ausgeführt wurde. Und ich kann dazu sagen, dass es auch beim 2. Mal wieder ein wunderschönes Erlebnis mit Anna war.

      DANKE ANNA

      Gruß der Higgins1972
      Hi, Higgins,

      netter Bericht, aber mich würde doch interessieren, welche Servicebestandteile Du beim ersten Mal nicht genießen konntest, ob diese nunmehr enthalten waren und wie sie Dir gefallen haben.

      Obwohl - im Fall dass, kann man sich ja eigentlich nach Lektüre deines Berichts die letzte Teilfrage selbst beantworten...

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Hallo miteinander,

        kurzer Bericht zur Anna.
        Habe sie nun doch einmal besucht. Konnte einfach nicht an dem Bomber vorbei.
        Es war in EF in der Steigerstrasse 38 oder 36.
        Quartier sehr gut, fand ich
        Sie leider etwas am Fuß lädiert. Aber gut drauf.
        Preis 0,5h/80€, GV mit Stellungswechsel, FM, 69, guter Sex mit einer erfahrenen reifen Frau war ein Wunsch von mir.
        Fotos stimmen, leider keine Gitarra
        Zum Ablauf, sie ist nett und macht ihre Sache technisch ganz gut, aber leider total unerotisch,
        kein Spannungsbogen, nur ein abarbeiten. Sie bringt es glaube ich fertig beim Sex über dreckige Windeln zu reden...für mich ein nogo ,.
        Fazit:
        Sie macht alles was ausgemacht ist, aber leider ohne...
        Sie ist eher ein Kumpeltyp, etwas für junge geile Böcke, nichts für Genießer.
        Schwätzen kann man gut mit Ihr, aber deswegen gehe ich ja nicht zu SDL, jedenfalls nicht als Hauptgrund .

        Ein nicht so richtig zufriedener Frommer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (15.11.2014), Duke of Screwingham (14.11.2014)

          #19
          Sag ich doch...

          Danke für die Bestätigung meiner Erinnerungen von vor ca. 4-5 Jahren.
          Da können wir mal sehen, wie lange sich sone Arbeitseinstellung auf diesem Markt halten kann...
          Sie wechselt in den Jahren nicht mal die Fotos - tja wenns läuft - dann läufts.
          Es gibt eben genug Tittenfanatiker, die nur dahin glotzen und nicht im Forum lesen.
          Schönes WE !
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X