Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Michelle - einfach bezaubernd

    Michelle (27) ist ein schlankes, hübsches und freundliches girl, die auf jeden Wunsch eingeht.

    Besonders ihr Busen, der in natura beeindruckend in seiner Form und optimalen Größe ist, ist wirklich eine Augenweide. Da er mir zu perfekt erschien, kam kurz der Verdacht einer externen Optimierung auf. Aber weder konnte ich cutnarben erkennen, noch spürte ich irgendeinen Fremdkörper. Er fühlt sich weich und warm an, also echt.

    Für eine halbe Std. mit Fm werden 50,00 € erbeten. Fo wird glaube ich nicht gemacht, ansonsten für weiteres sicher offen.

    Sie ist sehr anschmiegsam und geht auch gut in der performance mit. Keinerlei Zeitdruck - ich fühlte mich als Gast gut umsorgt.

    Einziges manko für mich: im letzten Teil wurde noch "Flutschi" zum Einsatz gebracht, keine Ahnung warum?

    Die location ist zwar diskret zu erreichen, aber ziemlich abgewirtschaftet, also hier muss man Abstriche machen.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (24.11.2013), Paul_B (24.11.2013), diezmann (23.11.2013), SMiley75 (23.11.2013), hallimasch (18.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013)

    #2
    Zitat von famulus Beitrag anzeigen
    Michelle (27) ist ein schlankes, hübsches und freundliches girl, die auf jeden Wunsch eingeht ... ich fühlte mich als Gast gut umsorgt ...
    Okay, dann werde ich mir die Lady mal merken ... Eine Frage hätte ich doch noch: Die Fotos stimmen mit der Realität überein?

    Zitat von famulus Beitrag anzeigen
    ... Die location ist zwar diskret zu erreichen, aber ziemlich abgewirtschaftet, also hier muss man Abstriche machen ...
    Damit kann ich prima leben, so lange das Verrichtungszimmer und das Bad von der Lady sauber gehalten werden ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Okay, dann werde ich mir die Lady mal merken ... Eine Frage hätte ich doch noch: Die Fotos stimmen mit der Realität überein?
      Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sowohl das Alter, aber auch die Optik und die Aura, die man eventuell vermutet.

      Hier wurde nichts geschönt

      best regards famulus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (16.11.2013)

        #4
        nicht verzaubert, gut.

        Hallo,

        angeregt von den Bildern und den Bericht von famulus hab ich Michelle besucht, in Gotha.

        Verzaubern konnte sie mich mit ihrem Äußerem, ihrem Body, vorallem ihrem geilem Hinterteil (optisch).
        Den Service würde ich mit Note 2 bewerten.

        Ich buchte ne halbe Std für 70€ und bekam FO, 69er, ZK und GV... im Hinterkopf ihr Hinterteil, für 30€ ließ ich dies als Option offen...


        -Das FO war gut, zeitlich gesehen (nach meiner Meinung) leider zu kurz. Zwischenzeitlich auch durch zu viel Handbetrieb (Abwechslung mit Handbetrieb mag ich eigentlich) unterbrochen.

        -FO bei ihr in der 69er und in der Missio...toll. Hygiene top.

        -GV begonnen in der Missio, zu Beginn noch mit häufigen Zk (wurden leider im Verlauf weniger).

        -Dann die Doggy... vorallem optisch ein Hochgenuß.

        -Der Reiter, dabei konnte ich ihre schöne Brüste (toll gemacht, Nachweis vom Doc kaum erkennbar ) liebkosen.
        Ich wollte noch den gedrehten Reiter ...dabei das Hinterteil sehen, ich erwähnte es bereits... Michelle sagte, dass sie dabei Schmerzen bekäme. Ok, das muss nicht.

        -Meine Erösung fand ich in der wiederholten Missio, Beine auf meine Schultern, Tempo (versucht) kontrolliert... ZK gabs dabei kaum noch. Michelle ließ mich noch schön auszucken... Reinigung trocken durch sie, trotz Restzeit kein Kuscheln, Massage o.ä.. Dann nochmal ins Bad, AST kurz beim ankleiden, Bussi hier und da...

        und nach knapp 30 min war ich wieder im kalten November.

        Michelle hatte auf mich, entgegen ihrer Anzeiger einen zu professionellen Eindruck hinterlassen, zu wenige Gf6-Einlagen wie Umarmungen, Illusionen...ehe die Kategorie Optik-Fick.

        Hier bekommst keine professionelle Dame die
        jeden Handgriff gekonnt meistert, sondern eine
        süße, junge Liebeskatze die verspielt, ein wenig
        schüchtern, aber auf deine Wünsche eingeht.


        Beim Alter sollte die Angabe mit den 27 Jahren passen.

        Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei etwa 75%.

        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (24.11.2013), MMikee (24.11.2013), Steinbock (24.11.2013), Zunge39 (24.11.2013)

          #5
          Nicht begeistert

          Michelle ist diese Woche wieder in Gera. Nach dem positiven Bericht von Famulus, dachte ich, kannste nicht viel falsch machen. Auch die neuen Bilder waren sehr ansprechend.
          Die Infation hat aber zugeschlagen, die halbe gibt es nur noch für 70. Nicht inklusive ist FO und küssen, auch ist anfassen im Intimbereich eher nicht gewünscht.
          Ehrlich, mir gefallen die aufgepumpten Möpse nicht. Die aktuellen Fotos täuschen da etwas, war ein guter Fotograf am Werk. Die Brustwarzen stehen soweit oben, völlig unnatürlich. Bild 8 und 9 der alten Fotos zeigen das sehr gut. Wer auf einladende Hinterteile steht ist bei Michelle aber sicher an der richtigen Adresse. Wer von einem Profi bearbeitet werden will ist auch richtig bei ihr..
          Ansonsten bin ich zwar kurzzeitig befriedigt von dannen gezogen, aber ein bleibendes Erlebnis war es nicht. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (10.06.2014)

            #6
            Danke für deinen Bericht, finde 70 € für 1/2 Std. zu teuer, hatte auch schon geliebäugelt und werde es wohl lassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von faust68 Beitrag anzeigen
              finde 70 € für 1/2 Std. zu teuer, hatte auch schon geliebäugelt und werde es wohl lassen.
              Was willst Du denn bezahlen
              Ich finde das als normalen Preis
              Du kannst für 50€ genauso ein schlechtes Erlebniss haben wie für mehr.
              Alles hat seinen Preis. Und warum sollte sich eine Frau unter wert verkaufen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar

              Lädt...
              X