Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valerie - Suhl

Nach einer Verschnaufpause mal wieder was vom Frommen, leider nichts positives.
    Valeries Anzeige gelesen fand sie symphatisch und ansprechend.

**blockierter Link**

Valerie

Dunkelhaarig, schlank, tolle Ausstrahlung,
    eine richtig hübsche Frau!
    Sie bietet praktisch fast alles im zärtlichen Bereich,
    Diese Dame lässt sich viel Zeit
    für Deine Bedürfnisse..
    Sie arbeitet mit viel Leidenschaft und
    Hingabe. Dunkle Haare, schöne Brust
    und glatte Wahnsinnshaut!
    Hier wird was für den wahren Genießer
    geboten!
    Warte nicht so lange, komm vorbei!!!
    Sprachen :
    Englisch, Deutsch, Polnisch und Italienisch
    Telefon
    0174 8471383

Im Sachsenforum hatte ich etwas zu ihr gefunden, der ist glaube ich geflohen. Mir erging´s ebenso.
    Aber von vorn. Angerufen Termin gemacht, Preis 1/2h / 80€, sowie üblich. Suhl liegt ja bequem für mich.
    Telefonat war recht symphatisch. Pünktlich aufgeschlagen, damit es nichts zu meckern gibt. Siehe diverse Diskussionen hier. Ei der Daus nun kam´s dicke. Die Frau hat nicht´s aber auch garnichts mit den Anzeigenbildern gemein. Man weiß ja das etwas geschummelt wird, etwas älter etwas molliger rechnet man ja ein und für mich ansich kein Problem. Sie ist ca 50 Jahre alt, total unvorteilhaft geschminkt, alles sehr überbetont und zu dicke. Sie entspricht genau dem Bild einer abgetakelten verbrauchten Hure. Etwas anders zurecht gemacht...? Man ich habe schon ältere gehabt, schön verpackt und mit nettem Service...konnte mich nicht beschweren. Eine "la Gitarra" war sie auch nicht. Warum ich Depp mit ins Zimmer bin weiß nur der liebe Gott.
    Der abgemachte Preis galt nur für FM und Verkehr, für alles andere Zuschäge, schon unverschämt denke ich.
    In dem Fall aber mein Rettungsanker, nach peinlichem Geschwätz über Service und Preis, habe ich mich zum ehrlichen Frontaldurchbruch entschlossen. Damit es mir nicht wieder so geht wie anno dazumal mit Simona. Klar gesagt was mir für mein Geld nicht passt und mich verabschiedet.
    Sie war recht angefressen, tut mir leid, ...nein tut mir nicht leid bei der Fake-Anzeige.

Ein schöner entspannender Fick in Suhl wäre so schön gewesen. Nun ja was soll´s.

Gruß und ein schönes WE
    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 15.11.2013, 14:51.

na toll,

hatte mich schon gewundert warum sich so eine Perle ausgerechnet nach Suhl verlaufen sollte!
    Doch wenn eine Altersanagabe fehlt sollte eigentlich immer ein Alarmzeichen blincken!

Danke fromm für Deine Pionierarbeit!

Kommentar

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      In dem Fall aber mein Rettungsanker, nach peinlichem Geschwätz, habe ich mich zum ehrlichen Frontaldurchbruch entschlossen. Klar gesagt was mir für mein Geld nicht passt und mich verabschiedet.
      Sie war recht angefressen, tut mir leid, ...nein tut mir nicht leid bei der Fake-Anzeige.
      Wegen den Bildern hatte ich die Dame auch schon auf meinem Radar.
      aber was sagen manchmal schon Bilder ?
      Ich rief sie an, das Gespräch war freundlich, aber irgendwie zu distanziert und "kalt".
      Da ich kein gutes Bauchgefühl hatte, fragte ich Tante Google,
      und die fand diesen Bericht im Sachsenforum, womit es für mich erledigt war.
      http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ad.php?t=41524
      Zuletzt geändert von Steinbock; 15.11.2013, 15:19.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X