Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Love Erfurt

Hi Leute,

meinen ersten bericht in diesem forum möchte ich Lady Love in Erfurt widmen **blockierter Link**

Ich rief sie unter der Woche an,Termin vereinbart und hingegangen.Als ich klingelte,kam mir eine laute stimme entgegen "wohin möchtest du?" waren anscheinend noch andere damen in der wohnung.Aber das lustige war das vor der haustür bauarbeiter gestanden haben,die sich bei der russischen stimme einiges haben denken können wo ich hin will :D
    Rein gekommen erwartete mich eine leichtbekleidete ca 40 Jährige Dame,die für ihr alter noch sehr gut aussah also blieb ich.Sie fragte ein ums andere mal ob sie nicht zu alt für mich sei,aber ich beneinte dies.
    Ich entschied mich für 50 Euro und es hat sich auch völlig ausgezahlt.
    Begonnen haben wir mit ausgiebigen ZK und anschließend leckte sie ganz kurz den schwanz ohne,entschied sich aber dann doch leider für FO :D
    Als dieser part beendet war ging es in sämtlichen stellungen weiter bis ich schließlich am ende im doggy alles mit voller power entlud.
    Danach folgte eine ausgiebige massage,die echt top war.
    also die 50 Euro für ne halbe stunde haben sich echt gelohnt zumal ich denke das es locker eine dreiviertel stunde gewesen ist.
    Alles in allem zufrieden raus dort ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (20.11.2013), nhsp (15.11.2013)

Versteh ich nicht...

Zitat von Reo Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

anschließend leckte sie ganz kurz den schwanz ohne,entschied sich aber dann doch leider für FO :D
    Verstehe den Sinn der Aussage nicht??

Kommentar

Zitat von newmann Beitrag anzeigen
      Verstehe den Sinn der Aussage nicht??
      Was gibts da nicht zu verstehen?? Schreibfehler ... ???

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Was gibts da nicht zu verstehen??
        So ziemlich alles. Da hat newmann schon recht, der Satz ist Unfug.

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Schreibfehler ... ???
        Darauf tipp ich auch mal, er meinte wohl FM...

Kommentar

Hallo Reo,
          danke für den Beitrag. Trifft man diese Lady Love auch mit der auf den Bildern gezeigten Frisur an?
          Und handelt es sich bei der Anzeige einer gewissen Lena ( **blockierter Link** ) auch um diese Lady Love (Telefonnummer ist die gleiche und die Anzeigen sind sich auch recht ähnlich)?

Kommentar

erstmal entschuldigung für die falsche Abkürzung,ich meinte natürlich FM anstatt FO.
            War natürlich klar das das wieder einige tolle Typen auf den Plan ruft,naja...vielmals entschuldigung!

Also die gleiche Telefonnummer bei Lena und Lady Love hab ich auch festgestellt.
            Das müssten zwei verschiedene Damen sein,da ich auch eine andere Stimme im Nebenraum wahrgenommen habe.
            Die Frisur war nicht exakt die wie auf dem Foto,aber im Grunde sind die Fotos recht realistisch.
            Auf jeden Fall kann man sie gut durchnehmen für einen guten preis

Kommentar

Lady Love / Lena

Hallo,
              Lady Love und Lena sind identisch; eine Dame, die in Erfurt (mittlerweile auch anderswo in Thüringen) seit mehreren Jahren ihre Dienste anbietet und durchweg positive Kritiken erhielt. Früher hieß sie mal Stella: Berichte gibt es auch. Ruhig mal weitersuchen. Dann war sie eine zeitlang verschwunden, ist aber seit einigen Monaten wieder "im Dienst".

Sie ist nicht mehr die Jüngste (vielleicht Mitte 50), hat aber eigentlich noch einen knackigen Body. Ihre Performance ist vielleicht etwas ungewöhnlich: ich glaube, dass die "russische Wildkatze" nicht nur gespielt ist. Wenn man reifere, erfahrene Damen nicht ausschließt, kann man m.E. nichts falsch machen.

Stromer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (18.11.2013)

man kann nicht klagen bei Ihr.Es ist eine solide Sache bei Ihr.Preis hat gestimmt mit einer gefühlten Viertel Stunde Massage nach etwa 20min Ficken passt auf alle Fälle!Alles für 50 Eu

Hätte nur nicht gedacht,dass die schon 50 ist..

Kommentar

Bin ein toller Typ..

Zitat von Reo Beitrag anzeigen
                  War natürlich klar das das wieder einige tolle Typen auf den Plan ruft,naja...vielmals entschuldigung!
                  Zwischen FM oder FO, besteht schon ein nicht zu verachtender Unterschied. Ich kann bei Bedarf, dir es gerne erklären.

Kommentar

ja riesenunterschied.
                    habe mich mal damit ein zwei stunden auseinandergesetzt und den unterschied jetz eindeutig rausfiltern können.
                    danke für die hilfe,
                    echt supi!

die lady gastiert übrigens in der schinkelstraße und ist nicht nur in einer woche in erfurt,da ihr wohnsitz sich auch in der landeshauptstadt befindet.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X