Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Lola im Spezial - Treff

Hallo,

wollte ein paar Infos über Lola einholen. Über die SuFu konnte ich leider nichts finden. Kennt jemand die Dame und gibt es evtl. Berichte über einen Besuch bei ihr?
    Wa etwas komisch war, als ich ihre Handy Nummer 0152-09513389 als Suchbegriff eingegeben hatte, kam als Suchergebnis ein Bericht über Lilly. Ist das vielleicht ein Fehler?

Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    ...........als ich ihre Handy Nummer 0152-09513389 als Suchbegriff eingegeben hatte, kam als Suchergebnis ein Bericht über Lilly. Ist das vielleicht ein Fehler?
    Nein, kein Fehler, dass ist die Nummer die zur Wohnung "Blume" gehört, in der Lilly auch war.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hab jetzt auf die Schnelle nur das hhier gefunden:

http://www.villa-allgaeu.de/lilli.html?occ=9970

Sie ist demnach auch unter dem Nick "Lilli" aktiv. Hab da aber über die SuFu auch nix zu ihr gefunden. Die Seite der Villa Allgäu beinhaltet ein wenig aussagekräftiges Bewertungssystem, da hat sie gut abgeschnitten, aber ob das dem TE bei seiner Entscheidung hilft? Ist ja meistens nicht ganz so zuverlässig.

Hilft wahrscheinlich nur testen und berichten

VG Jackson79
      What goes around, comes around...

Kommentar

Herzlichen Dank

Vielen Dank für die schnellen Antworten und den Link! Hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt.
        Mega Lob!!!

Kommentar

Lädt...
        X