Neues Quartier im Revier !
Erstbesetzung mit Cleo - wenn das nichts wird !
Greiz - Maxsens alte Heimat hat nun endlich ein Quartier für erotisches Vergnügen !
Wohnung mit sogar kostenlosen Parkplätzen in der Straße, Haus mit Fahrstuhl für die 2.(!!) Etage - sehr fein, ich meine die Treppen hoch kommt ja fast jeder alleine, aber nach Cleo Besuch runterwärts mit schlackernden Knien ist son Korb doch schon hilfreich....
Wohnung und Austattung - Nagelneu, Picksauber, Handtücher neu - alles Bestens !
Na über Madame C. brauch ja nichts schreiben, ihre Freundlichkeit und Service ist ja wohl bekannt.
Heute und Morgen noch, dann reist sie nach Gotha.
Ich werde beobachten wie sich diese schöne Wohnung entwickelt - Viel Erfolg !
Und Dank an Cleo und an Hugo natürlich auch !
Grüße in die ehemalige Textilstadt von Maxs !
PS: Hugo ist für die Nichtauskenner son kleiner Wadenbeißer - macht er aber nicht - wirklich !
Erstbesetzung mit Cleo - wenn das nichts wird !
Greiz - Maxsens alte Heimat hat nun endlich ein Quartier für erotisches Vergnügen !
Wohnung mit sogar kostenlosen Parkplätzen in der Straße, Haus mit Fahrstuhl für die 2.(!!) Etage - sehr fein, ich meine die Treppen hoch kommt ja fast jeder alleine, aber nach Cleo Besuch runterwärts mit schlackernden Knien ist son Korb doch schon hilfreich....
Wohnung und Austattung - Nagelneu, Picksauber, Handtücher neu - alles Bestens !
Na über Madame C. brauch ja nichts schreiben, ihre Freundlichkeit und Service ist ja wohl bekannt.
Heute und Morgen noch, dann reist sie nach Gotha.
Ich werde beobachten wie sich diese schöne Wohnung entwickelt - Viel Erfolg !
Und Dank an Cleo und an Hugo natürlich auch !
Grüße in die ehemalige Textilstadt von Maxs !
PS: Hugo ist für die Nichtauskenner son kleiner Wadenbeißer - macht er aber nicht - wirklich !
Kommentar