Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Greiz - Cleo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Greiz - Cleo

Neues Quartier im Revier !
    Erstbesetzung mit Cleo - wenn das nichts wird !
    Greiz - Maxsens alte Heimat hat nun endlich ein Quartier für erotisches Vergnügen !
    Wohnung mit sogar kostenlosen Parkplätzen in der Straße, Haus mit Fahrstuhl für die 2.(!!) Etage - sehr fein, ich meine die Treppen hoch kommt ja fast jeder alleine, aber nach Cleo Besuch runterwärts mit schlackernden Knien ist son Korb doch schon hilfreich....
    Wohnung und Austattung - Nagelneu, Picksauber, Handtücher neu - alles Bestens !
    Na über Madame C. brauch ja nichts schreiben, ihre Freundlichkeit und Service ist ja wohl bekannt.
    Heute und Morgen noch, dann reist sie nach Gotha.
    Ich werde beobachten wie sich diese schöne Wohnung entwickelt - Viel Erfolg !
    Und Dank an Cleo und an Hugo natürlich auch !
    Grüße in die ehemalige Textilstadt von Maxs !

PS: Hugo ist für die Nichtauskenner son kleiner Wadenbeißer - macht er aber nicht - wirklich !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (08.11.2013)

Danke für die Info, das es in Greiz jetzt auch möglich ist.
    Ich wusste noch gar nicht das es in so einen kleinen Ort erlaubt ist.
    Komme in diese Gegend eher sehr selten, aber ich dachte immer es hängt auch von der Einwohnerzahl ab.
    Bei Cleo kann ich Dir recht geben, ist schon ne super Frau durfte Sie in Regensburg erlauben.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Bei Cleo kann ich Dir recht geben, ist schon ne super Frau durfte Sie in Regensburg erlauben.
      Ja das ist sie, und nächste Woche kommt sie nach Gotha, und der Bock hat sein 22. Date mit ihr.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Statistiker !

Maxs ist ein Gefühlsmensch, Statistiken glaubt er nur, die er selber gef.....t hat.
        Nach Gotha sinds 135 km, bei den sensationellen Sprittiefstpreisen eigentlich machbar....
        Schönes WE Mädels + Jungs

Maxs

Kommentar

Lädt...
        X