Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angy in Eisenach

Bin Neueinsteiger im Ladies-Forum und möchte hiermit meinen ersten Bericht abgeben! Habe diese Woche Angy besucht ,sie ist eine hübsche und sehr nette deutsche SDL. Buchte die halbe Stunde zu 80 €.Leider sind ZK und FO nicht möglich. Zuerst bekam ich ein Getränk angeboten.(wählte wie immer Wasser). Danach eine super Massage (war für mich auch neu-sonst bekomme ich sie immer zum Schluß) Dann durfte ich Angy mit meiner Zunge verwöhnen,sie schmeckt sehr lecker - 1A-Hygiene. Wir begannen mit der Reiterstellung wechselten in die Doggy.dann in die Missio und füllte das Gummi dann in der Löffelchen! Angy hielt in allen Stellungen gut dagegen und es gab keinen Zeitdruck. Anschliesend noch einen schönen AST und eine herzliche Verabschiedung! Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Ich vermute mal dass es **blockierter Link** Angy ist

Kommentar

ja sie ist es.

Kommentar

Hallo Geniesser18,

schön etwas vom P6 aus Eisenach zu hören!

Meinst du diese **blockierter Link** ?

Und noch zwei Fragen:
        -hattest du nun mit Angy FM und wenn...?
        -sind die Bilder real? Sieht ja echt hübsch aus.

Gruß Diezmann

Kommentar

...ups,

mit der Anzeige war Zunge39 schneller

Gruß Diezmann

Kommentar

Hallo Diezmann zu Frage 1, nein ich hatte kein FM , für französisch gegenseitig verlangt Angy einen Aufpreis ,da mir FM aber nicht zusagt habe ich diesen abgelehnt ! zu Frage 2, ja die Bilder sind zu 100 Prozent real ,sie ist wirklich sehr hübsch !

Kommentar

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
              .... nein ich hatte kein FM , für französisch gegenseitig verlangt Angy einen Aufpreis ,da mir FM aber nicht zusagt habe ich diesen abgelehnt !
              80 € für die halbe Sunde, und für französisch beiderseits einen Aufpreis,
              dann braucht sie mit mir nicht zu rechnen,
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich war gestern Abend auch bei Angy und kann Geniesser nur zustimmen, top Frau.
                Mein Date lief ähnlich ab, wählte auch die halbe Stunde für 80 € für gegenseitig französisch und Verkehr.
                Zuerst gab es auch die Massage wo ich mich sehr entspannen konnte, dann gab es Französisch was sie auch sehr gut beherrscht. War ein richtiger schöner Girlfriendsex. Am Schluss haben wir noch nen bisschen bequatsch, sie ist echt eine sehr nette und Sympathische Frau. Nächste Woche wird sie noch in Eisenach sein und dann noch mal im Dezember. Also ich werde sie auch auf jeden fall noch mal besuchen, das Geld war es wirklich wert.

Kommentar

Was ich die Nacht in meinem Bericht noch vergessen habe, was aber vielleicht für manche wichtig ist. Beim lecken war ein fingern Problemlos möglich. Generell konnte man sie überall anfassen wobei es von ihrer Seite aus keinerlei Zickereien gab. Ob ein Küssen möglich ist, kann ich nicht genau sagen und da will ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ausschließen würde ich es nicht.

Kommentar

Angy

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
                    ..... nein ich hatte kein FM , für französisch gegenseitig verlangt Angy einen Aufpreis ,da mir FM aber nicht zusagt habe ich diesen abgelehnt !
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    80 € für die halbe Sunde, und für französisch beiderseits einen Aufpreis,
                    dann braucht sie mit mir nicht zu rechnen,
                    Zitat von Boby Beitrag anzeigen
                    ......wählte auch die halbe Stunde für 80 € für gegenseitig französisch und Verkehr.
                    Wie denn nunFranzösisch beiderseits (FM) als Aufpreis oder nicht
                    Wenn es im Preis von 80/30, enthalten ist, dann ist der Preis OK,
                    dann hätte ich mir Post #7 sparen können, und hätte mir Angy vielleicht schon mal angeschaut.

Vielleicht dachten einige andere ähnlich wie ich, und Angy hätte schon mehr Besucher haben konnen.
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (25.11.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Vielleicht dachten einige andere ähnlich wie ich, und Angy hätte schon mehr Besucher haben konnen.
                      Richtig

Zu den Besuchern würde ich mich auch zählen...
                      Etwas Klarheit wäre hier sicher angebracht. Ich finde die Bilder von Angy sehr ansprechend.

Gruß Diezmann

Kommentar

Steinbock (24.11.2013)

Also sie frage mich vor unserem Date was ich so mag, da zählt bei mir unter anderem Französisch beidseitig mit dazu worauf sie antwortetet das wäre dann bei der halben Stunde für 80 € dabei. Also wie gesagt bei mir war FM bei 80/30 dabei. Weiß natürlich nicht wie weit das bei ihr individuell ist weil sie ja ihr Angebot in der anzeige nicht mit angibt. Aber so wie ich sie Kennengelernt habe mir ihrer ganzen art und weiße bezweifle ich dies stark.

Kommentar

diezmann (25.11.2013), Steinbock (24.11.2013)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X