Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Einigen wir uns so, wenn Kim in Thüringen ist, halbe/halbe.
Aber halloooo,
da wird sie was gegen haben. Wie wollt Ihr sie denn überhaupt teilen - senkrecht, waagrecht dann Reißverschluß einbauen, damit sie nach dem Verteilungskampf wieder ganz ist
Nee, Kim, laß das nicht mit Dir machen und komm zu uns nach Niedersachsen in die Gegend BS / WOB
Viele Grüße
Eddieno
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Steinbock (17.12.2013), olif (17.12.2013)
da wird sie was gegen haben. Wie wollt Ihr sie denn überhaupt teilen - senkrecht, waagrecht dann Reißverschluß einbauen, damit sie nach dem Verteilungskampf wieder ganz ist
Nee, Kim, laß das nicht mit Dir machen und komm zu uns nach Niedersachsen in die Gegend BS / WOB
Du weißt schon wie ich das meine, zeitmäßig natürlich, willst sie nur mit Ablenkungsmanöver
nach BS /WOB locken, aber ich denke, dass wird Kim ganz allein entscheiden.
Jetzt wünsche ich ihr erstmal einen schönen Heimaturlaub, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
olif (17.12.2013)
nabend die herren. sagt mal bin ich blöde, ich habe doch gestern noch ihre anzeige mit dem hinweis auf erfurt in dieser woche gelesen oder hab ich davon nur geträumt? ich wollte nämlich auch mal der dame hallo sagen.
nabend die herren. sagt mal bin ich blöde, ich habe doch gestern noch ihre anzeige mit dem hinweis auf erfurt in dieser woche gelesen oder hab ich davon nur geträumt? ich wollte nämlich auch mal der dame hallo sagen.
Nein , du bist nicht blöde,
Kim hat gestern Abend ihre Anzeigen bei Ladies und Erotikum rausgenommen.
Sie ist aus unvorhersehbaren privaten Gründen auf dem Weg nach Hause.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar